ca1co hat geschrieben: ↑23.12.2019 15:05
IceWolf316 hat geschrieben: ↑23.12.2019 14:49
Ich gestehe, ich kann mit den Spielen nichts anfangen.
Ich besitzer auf PC alle 3 Teile und auf Konsole den 3ten... ich bin nie wirklich weit gekommen. 1 und 2 habe ich nicht mal 2 Stunden durchgehalten und Teil 3 gerade mal bis zu den Hexen vom Buckelsumpf bzw einmal zur Tochter des blutigen Barons. Die Steuerung ist für mich einfach wenig sensibel, die Welt an sich etwas unterbevölkert und ich fühle mich vollkommen allein gelassen... keine Ahnung. Selbst Dark Souls, wo man defacto eigentlich alleine ist, fühlt sich nicht so einsam an... und fühle ich mich dort nicht so verloren, wie in The Witcher 3.
Allerdings liebe ich die Geschichten und die Serie ist auch ziemlich geil.
schon clever, von einer spieleserie sagen dir die ersten beiden teile nicht zu, und was machst du ? richtig, den 3ten teil kaufen und mitbekommen das dieser einem auch ned zusagt, und als ob das ned reicht wird der 3te teil gleich nochmal besorgt nur um dann wieder zu merken das des spiel nix für einen ist . . . ein traum von einem kunden für jeden verkäufer xD
muss selber auch gestehen das ich seit der serie wieder mit dem 3ten teil angefangen hab :3
Hm, ich hab mir damals auch mehrere Teile Call of Duty gekauft, weil ich gedacht habe, das muss ganz toll sein. Ich konnte CoD nie etwas abgewinnen. Außerdem gucke ich fast jeden Star Wars Film, obgleich ich nie einen für gut befunden habe. Stephen King habe ich auch schon mehrfach probiert, ohne dass der Funken jemals übergesprungen ist.
Wenn man immer wieder hört: umsatzstärkstes Spiel, großartiges filmisches Epos, erfolgreichster Autor, virtuelles Meisterwerk, dann beeinflusst einen das vielleicht manchmal etwas zu sehr. Manchmal lohnt es sich aber auch, drei, vier, fünf Anläufe zu starten, um einen Zugang zu finden.