Wenn das Spiel mit sinnvollen Elementen gefüllt ist, soll Doom Eternal meinetwegen 150 Stunden dauern.
Mich nervt es nur, wenn eigentlich gute Spiellängen und Inhalte mit Müll gestreckt werden.
Sammelkram und Crafting wären da solche Fälle...
Doom Eternal: Dauert laut Entwickler doppelt so viele Stunden wie der Vorgänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Doom Eternal: Dauert laut Entwickler doppelt so viele Stunden wie der Vorgänger
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom Eternal: Dauert laut Entwickler doppelt so viele Stunden wie der Vorgänger
Bethesda traue ich am ehesten zu diese zusätzliche Spielzeit sinnvoll zu füllen. Wobei ich DOOM auch lang genug fand. Hatte bei den letzten Höllenlevels sogar schon leichte Abnutzungserscheinungen irgendwie, da ich fand das Leveldesign wurde zum Ende hin etwas liebloser. Ich lasse mich da mal überraschen.
Generell finde ich den Trend zu mehr Spielzeit aber gut, auch wenn er nicht gerade hilft den Pile of Shame abzubauen. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich möchte auch nicht zurück in die 0er Jahre, als diverse Titel nach 6-7 Stunden durchgespielt waren. Für den Vollpreis? Nein ehrlich. Das ist nicht meins.
Generell finde ich den Trend zu mehr Spielzeit aber gut, auch wenn er nicht gerade hilft den Pile of Shame abzubauen. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich möchte auch nicht zurück in die 0er Jahre, als diverse Titel nach 6-7 Stunden durchgespielt waren. Für den Vollpreis? Nein ehrlich. Das ist nicht meins.