Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xeboxe
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2020 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von xeboxe »

Satus hat geschrieben: 17.02.2020 06:47 Wie soll ein Indieentwickler mit so einem Ansturm fertig werden? Das schafft ja nicht mal ein EA oder Blizzard.
Das Verhalten mancher Leute erinnert mich an meine drei Jährige, wenn sie nicht sofort ihr Kuscheltier bekommt :D

Ich hatte bisher im offline Modus. Meine 11 Euro als Kickstarter Baker haben sich für mich jedenfalls schon jetzt gelohnt.
Sry aber das geht ja mal gar nicht die wieso haben die Entwickler nicht gewartet mit dem Release ich hasse es ,,Ja ist fertig hauen wir aufn Markt".
Und ich bin froh gewartet zu haben und habe 35-40 Euro gespart, werde noch so lange warten bis es überhaupt mal Spielbar ist gibt ja noch PoE.
Und Blizzard war nicht so fies mit Spielstände löschen und andere Probleme oder so, ja sie Entwickler sind kleiner als ein Blizzard dennoch muss ja nicht so sein oder.
(35€-40)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Kajetan »

Satus hat geschrieben: 17.02.2020 06:47 Wie soll ein Indieentwickler mit so einem Ansturm fertig werden?
In dem man sich vorbereitet? In dem man das Spiel den vorhandenen Ressourcen anpasst, anstatt Features umsetzen zu wollen, deren Arbeitsaufwand man nicht abdecken kann? Das ist kein Erdbeben oder ein ähnliches Naturereignis, über welches man keine Kontrolle hat. Nein, das hier ist "nur" ein Entwickler, dem kurz vor Schluss die Luft ausgegangen ist und der das Spiel zwangsweise unfertig veröffentlichen musste. Was auch kein unkontrollierbares Naturereignis ist, sondern eine Folge von Überschätzung und Fehlkalkulation. Denn wer mit 40 Leuten ein Spiel wie Diablo machen will und dann kurz vor Schluss keine Ressourcen mehr hat, um dieses vollkommen nebensächliche Feature "Multiplayer" gescheit umzusetzen, keine Ressourcen hat um längst gemeldete Bugs zum Release zu fixen ...

Es gibt genug Beispiele von kleinen Indie-Studios, die z.B. auf MP komplett verzichten oder dieses Feature zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen, weil sie nicht über die entprechenden Ressourcen verfügen und lieber auf Features verzichten, anstatt diese unfertig und halbgar ins Spiel zu drücken, nur damit es drin ist. Wäre den Jungs hier auch anzuraten gewesen. Wenn man schon die wenig pflegeleichte und daher enorm arbeitsintensive CryEngine als technische Basis wählt, sollte man sich angesichts begrenzter Ressourcen vorher genau überlegen, was man umsetzen möchte.
Das schafft ja nicht mal ein EA oder Blizzard.
Dort WILL man sich nicht entsprechend vorbereiten, weil man das Geld der Leute eh hat, ihr Gedächtnis kurz ist und nach Abklingen des ersten Ansturmes viel zu wenig Leute ihr Kaufverhalten ändern, weil es ja irgendwann geht. Jedwede Anstrengung ist daher rausgeschmissenes Geld und wird daher nicht unternommen
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von manu! »

Ich würde da tatsächlich auch mal nen Auge zudrücken,sofern das stimmt,dass die Spielerzahlen von maximal 2000 auf eben 100000 angestiegen sind.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Kajetan »

manu! hat geschrieben: 17.02.2020 11:05 Ich würde da tatsächlich auch mal nen Auge zudrücken,sofern das stimmt,dass die Spielerzahlen von maximal 2000 auf eben 100000 angestiegen sind.
Who could have known!!!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
knusperzwieback
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von knusperzwieback »

Online geht zwischenzeitlich. Schaue gerade einem Twitcher zu, der mit einer Dreiergruppe unterwegs ist.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Klusi »

mir erscheint's irgendwie komisch, als news-seite ne anleitung zu nem gold-exploit zu verbreiten :?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von curry-meister »

Kajetan hat geschrieben: 17.02.2020 07:49
Satus hat geschrieben: 17.02.2020 06:47 Wie soll ein Indieentwickler mit so einem Ansturm fertig werden?
In dem man sich vorbereitet? In dem man das Spiel den vorhandenen Ressourcen anpasst, anstatt Features umsetzen zu wollen, deren Arbeitsaufwand man nicht abdecken kann? Das ist kein Erdbeben oder ein ähnliches Naturereignis, über welches man keine Kontrolle hat. Nein, das hier ist "nur" ein Entwickler, dem kurz vor Schluss die Luft ausgegangen ist und der das Spiel zwangsweise unfertig veröffentlichen musste. Was auch kein unkontrollierbares Naturereignis ist, sondern eine Folge von Überschätzung und Fehlkalkulation. Denn wer mit 40 Leuten ein Spiel wie Diablo machen will und dann kurz vor Schluss keine Ressourcen mehr hat, um dieses vollkommen nebensächliche Feature "Multiplayer" gescheit umzusetzen, keine Ressourcen hat um längst gemeldete Bugs zum Release zu fixen ...

Es gibt genug Beispiele von kleinen Indie-Studios, die z.B. auf MP komplett verzichten oder dieses Feature zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen, weil sie nicht über die entprechenden Ressourcen verfügen und lieber auf Features verzichten, anstatt diese unfertig und halbgar ins Spiel zu drücken, nur damit es drin ist. Wäre den Jungs hier auch anzuraten gewesen. Wenn man schon die wenig pflegeleichte und daher enorm arbeitsintensive CryEngine als technische Basis wählt, sollte man sich angesichts begrenzter Ressourcen vorher genau überlegen, was man umsetzen möchte.
Das schafft ja nicht mal ein EA oder Blizzard.
Dort WILL man sich nicht entsprechend vorbereiten, weil man das Geld der Leute eh hat, ihr Gedächtnis kurz ist und nach Abklingen des ersten Ansturmes viel zu wenig Leute ihr Kaufverhalten ändern, weil es ja irgendwann geht. Jedwede Anstrengung ist daher rausgeschmissenes Geld und wird daher nicht unternommen
es beruhte doch auf schätzung bzw kalkulation. gab mal ein artikel zu wow classic wo sich blizzard äußerte. sie wussten vom anstrum aber es wäre schlecht gewessen haufen geld reinzupumpen nur damit 2 wochen alle spielen können bis die hälfte wieder geht.

ergo hätten hier die entwickler unnötiges reingesteckt und dann?

so wie es ist, ist es mir tausendmal lieber.

es war/ist halt mehr interesse da als erwartet. was erwartet man da als spieler?
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Civarello »

curry-meister hat geschrieben: 17.02.2020 18:04
es beruhte doch auf schätzung bzw kalkulation. gab mal ein artikel zu wow classic wo sich blizzard äußerte. sie wussten vom anstrum aber es wäre schlecht gewessen haufen geld reinzupumpen nur damit 2 wochen alle spielen können bis die hälfte wieder geht.

ergo hätten hier die entwickler unnötiges reingesteckt und dann?

so wie es ist, ist es mir tausendmal lieber.

es war/ist halt mehr interesse da als erwartet. was erwartet man da als spieler?
Bei so viel Verständnis muss man sich nicht wundern wenn Spiele in eben einem solchen Zustand erscheinen. Aber das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Wo kämen wir denn da hin wenn tatsächlich alle Leute auch nutzen könnten wofür sie bezahlt haben (jetzt bezogen auf das oben genannte WoW-Beispiel).....oder das andere Musterbeispiel Diablo 3.

Und was man als Spieler erwartet ? Das versprochene/ angepriesene Features funktionieren. Scheint für manche ein völlig fremdes Konzept zu sein.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von curry-meister »

Civarello hat geschrieben: 17.02.2020 18:24
curry-meister hat geschrieben: 17.02.2020 18:04
es beruhte doch auf schätzung bzw kalkulation. gab mal ein artikel zu wow classic wo sich blizzard äußerte. sie wussten vom anstrum aber es wäre schlecht gewessen haufen geld reinzupumpen nur damit 2 wochen alle spielen können bis die hälfte wieder geht.

ergo hätten hier die entwickler unnötiges reingesteckt und dann?

so wie es ist, ist es mir tausendmal lieber.

es war/ist halt mehr interesse da als erwartet. was erwartet man da als spieler?
Bei so viel Verständnis muss man sich nicht wundern wenn Spiele in eben einem solchen Zustand erscheinen. Aber das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Wo kämen wir denn da hin wenn tatsächlich alle Leute auch nutzen könnten wofür sie bezahlt haben (jetzt bezogen auf das oben genannte WoW-Beispiel).....oder das andere Musterbeispiel Diablo 3.

Und was man als Spieler erwartet ? Das versprochene/ angepriesene Features funktionieren. Scheint für manche ein völlig fremdes Konzept zu sein.
never play on patch day. ich bin alt genug.

damals waren die zustände anders als heute. alleine die möglichen spielerzahlen.
wie oben bereits beschrieben kann ich den wirtschlaftlichen aspekt nachvollziehen. em ende gehen solche entwickler pleite nur damit alle die ersten 2 wochen spielen können (extremes beispiel)
ebenso kann man das spiel zurückgeben, ebenso kann man warten und das spiel später kaufen. ich bin alt genug mich zu infomieren und meinen kauf abzuwägen. bei online spielen kann immer was passieren. das ist nicht neu und bekannt. die gründe sind unterschiedlich, natürlich. wir reden ja nicht über versprochene dinge wie bei no man skys oder so.

du glaubst also, die entwickler hätten es wissentlich so gemacht wie es jetzt ist?

aber sie es doch mal so. du bezahlst zu 100% einen singleplayerspiel und bekommst den online modus for free mit drauf.

der blick ist entscheidend, der blick.

außerdem darfst du nicht alle spieler über einen kamm scheren. ich habe ja bekommen was ich erwartet habe. und viele andere auch. eventuell bist du in der minderheit. warum sollte man für die minderheit entwickeln wenn man die mehrheit mehr bereichern kann und der rest sich nur verschließt?
Zuletzt geändert von curry-meister am 17.02.2020 18:41, insgesamt 4-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Gast »

curry-meister hat geschrieben: 17.02.2020 18:35
Civarello hat geschrieben: 17.02.2020 18:24
curry-meister hat geschrieben: 17.02.2020 18:04
es beruhte doch auf schätzung bzw kalkulation. gab mal ein artikel zu wow classic wo sich blizzard äußerte. sie wussten vom anstrum aber es wäre schlecht gewessen haufen geld reinzupumpen nur damit 2 wochen alle spielen können bis die hälfte wieder geht.

ergo hätten hier die entwickler unnötiges reingesteckt und dann?

so wie es ist, ist es mir tausendmal lieber.

es war/ist halt mehr interesse da als erwartet. was erwartet man da als spieler?
Bei so viel Verständnis muss man sich nicht wundern wenn Spiele in eben einem solchen Zustand erscheinen. Aber das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Wo kämen wir denn da hin wenn tatsächlich alle Leute auch nutzen könnten wofür sie bezahlt haben (jetzt bezogen auf das oben genannte WoW-Beispiel).....oder das andere Musterbeispiel Diablo 3.

Und was man als Spieler erwartet ? Das versprochene/ angepriesene Features funktionieren. Scheint für manche ein völlig fremdes Konzept zu sein.
never play on patch day. ich bin alt genug.

damals waren die zustände anders als heute. alleine die möglichen spielerzahlen.
wie oben bereits beschrieben kann ich den wirtschlaftlichen aspekt nachvollziehen. em ende gehen solche entwickler pleite nur damit alle die ersten 2 wochen spielen können (extremes beispiel)
ebenso kann man das spiel zurückgeben, ebenso kann man warten und das spiel später kaufen. ich bin alt genug mich zu infomieren und meinen kauf abzuwägen. bei online spielen kann immer was passieren. das ist nicht neu und bekannt. die gründe sind unterschiedlich, natürlich. wir reden ja nicht über versprochene dinge wie bei no man skys oder so.

du glaubst also, die entwickler hätten es wissentlich so gemacht wie es jetzt ist?

aber sie es doch mal so. du bezahlst zu 100% einen singleplayerspiel und bekommst den online modus for free mit drauf.

der blick ist entscheidend, der blick.

außerdem darfst du nicht alle spieler über einen kamm scheren. ich habe ja bekommen was ich erwartet habe. und viele andere auch. eventuell bist du in der minderheit. warum sollte man für die minderheit entwickeln wenn man die mehrheit mehr bereichern kann und der rest sich nur verschließt?
Durchschnittliche Steam Bewertung von 59%, Tonnenweise an Beschwerden und Refunds? Bereicherung klingt für mich irgendwie anders. Die Entwickler haben das Spiel unfertig veröffentlicht. Punkt. Da ändert kein Blickwinkel wirklich was dran. Jeder der unzufrieden ist hat ein gutes Recht dazu.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von curry-meister »

Khorneblume hat geschrieben: 17.02.2020 18:58
curry-meister hat geschrieben: 17.02.2020 18:35
Civarello hat geschrieben: 17.02.2020 18:24

Bei so viel Verständnis muss man sich nicht wundern wenn Spiele in eben einem solchen Zustand erscheinen. Aber das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Wo kämen wir denn da hin wenn tatsächlich alle Leute auch nutzen könnten wofür sie bezahlt haben (jetzt bezogen auf das oben genannte WoW-Beispiel).....oder das andere Musterbeispiel Diablo 3.

Und was man als Spieler erwartet ? Das versprochene/ angepriesene Features funktionieren. Scheint für manche ein völlig fremdes Konzept zu sein.
never play on patch day. ich bin alt genug.

damals waren die zustände anders als heute. alleine die möglichen spielerzahlen.
wie oben bereits beschrieben kann ich den wirtschlaftlichen aspekt nachvollziehen. em ende gehen solche entwickler pleite nur damit alle die ersten 2 wochen spielen können (extremes beispiel)
ebenso kann man das spiel zurückgeben, ebenso kann man warten und das spiel später kaufen. ich bin alt genug mich zu infomieren und meinen kauf abzuwägen. bei online spielen kann immer was passieren. das ist nicht neu und bekannt. die gründe sind unterschiedlich, natürlich. wir reden ja nicht über versprochene dinge wie bei no man skys oder so.

du glaubst also, die entwickler hätten es wissentlich so gemacht wie es jetzt ist?

aber sie es doch mal so. du bezahlst zu 100% einen singleplayerspiel und bekommst den online modus for free mit drauf.

der blick ist entscheidend, der blick.

außerdem darfst du nicht alle spieler über einen kamm scheren. ich habe ja bekommen was ich erwartet habe. und viele andere auch. eventuell bist du in der minderheit. warum sollte man für die minderheit entwickeln wenn man die mehrheit mehr bereichern kann und der rest sich nur verschließt?
Durchschnittliche Steam Bewertung von 59%, Tonnenweise an Beschwerden und Refunds? Bereicherung klingt für mich irgendwie anders. Die Entwickler haben das Spiel unfertig veröffentlicht. Punkt. Da ändert kein Blickwinkel wirklich was dran. Jeder der unzufrieden ist hat ein gutes Recht dazu.
zu was? zu kritisieren? klar hat ein jeder recht dazu.

ich mache es auch. ich bin natürlich mit einigen dingen unzufrieden. aber es ändert ja nichts daran.
bzw ist für mich wichtig was und wie man kritisiert.

aber warum das spiel schlecht bewerten? meine kritik kann ich normal den entwicklern äußern. ein ganzen spiel schlecht zu machen nur weil man es zu release nciht spielen kann ist, wie gesagt, zu kindisch in meinen augen und dafür bin ich zu alt. alleine damals amazon als diablo 3 kam. ich war leider auch so bis ich mal genauer nachgedacht habe, was mich persöhnlich störte. störte mich wirklich das spiel? oder sind es doch andere kompotenten die eher was mit meiner niederen persönlichkeit zu tun hatten? ich konnte mich damals zum glück selbst läutern^^
aRkedos
Beiträge: 27
Registriert: 14.02.2020 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von aRkedos »

Tja der vertrackte Launch-Tag. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, allerdings werde ich das denke ich erst Spielen wenn eine Konsolenumsetzung erfolgen sollte (was bisher ja nicht geplant ist). Im Moment spiele ich einfach lieber auf der Konsole.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von LeKwas »

Kajetan hat geschrieben: 17.02.2020 07:49Es gibt genug Beispiele von kleinen Indie-Studios, die z.B. auf MP komplett verzichten oder dieses Feature zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen, weil sie nicht über die entprechenden Ressourcen verfügen und lieber auf Features verzichten, anstatt diese unfertig und halbgar ins Spiel zu drücken, nur damit es drin ist. Wäre den Jungs hier auch anzuraten gewesen.
So einfach ist das hier nicht, denn Offline-Charaktere können nicht im Online-Modus genutzt werden (Zweiteilung aus Schutz vor Cheatern), und ich glaube, viele Leute hätten keine Lust, nach Implementierung des MP nochmal mit einem neuen Charakter komplett von vorne zu beginnen, weil sich der alte Char, in den man viele Stunden investiert hat, nicht online nutzen lässt.
In diesem Fall wäre die fehlerhafte der nachträglichen Implementierung wohl vorzuziehen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.02.2020 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von Todesglubsch »

LePie hat geschrieben: 17.02.2020 22:12 So einfach ist das hier nicht, denn Offline-Charaktere können nicht im Online-Modus genutzt werden, und ich glaube, viele Leute hätten keine Lust, nach Implementierung des MP nochmal mit einem neuen Charakter komplett von vorne zu beginnen, weil sich der alte Char, in den man viele Stunden investiert hat, nicht online nutzen lässt.
In diesem Fall wäre die fehlerhafte Implementierung der nachträglichen wohl vorzuziehen.
P2P-Verbindung? Private Server? Genereller Disclaimer "Achtung, MP-Server später wenn alles funzt, jetzt erst SP?"
Alles Möglichkeiten gewesen. Jetzt haben sie nen Onlineserver und ihre Gold-Wirtschaft ist im Arsch. Mahlzeit.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Online-Modus weiterhin nicht verfügbar; Wartungsarbeiten erneut verlängert

Beitrag von greenelve »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.02.2020 22:15
LePie hat geschrieben: 17.02.2020 22:12 So einfach ist das hier nicht, denn Offline-Charaktere können nicht im Online-Modus genutzt werden, und ich glaube, viele Leute hätten keine Lust, nach Implementierung des MP nochmal mit einem neuen Charakter komplett von vorne zu beginnen, weil sich der alte Char, in den man viele Stunden investiert hat, nicht online nutzen lässt.
In diesem Fall wäre die fehlerhafte Implementierung der nachträglichen wohl vorzuziehen.
P2P-Verbindung? Private Server? Genereller Disclaimer "Achtung, MP-Server später wenn alles funzt, jetzt erst SP?"
Alles Möglichkeiten gewesen. Jetzt haben sie nen Onlineserver und ihre Gold-Wirtschaft ist im Arsch. Mahlzeit.
P2P-Verbindung ändert was? Ich erstelle offline einen Char, hab den Speicherstand auf meiner Festplatte und kann beliebig cheaten, bevor ich anschließend damit online gehe.
Der Disclaimer wäre das von LePie angesprochene Problem, Offline Chars lassen sich nicht Online nutzen und schreckt Spieler ab, nochmal neu anzufangen.
Private Server bringen allerdings wenig für eine ingame-Wirtschaft. Die funktioniert ja erst, wenn Spieler aufeinander treffen.

Eine Lösung die ich sehe, wäre der Ansatz Open Online und Closed Online. Bei Open Online können die Offline Chars benutzt werden, dafür werden alle möglichen Cheats in Kauf genommen und ein reguläres Spielen in diesem Modus öffentlich kaum noch möglich. Closed Online sind wie gehabt Server beim Entwickler, auf deren Spielstände die Spieler keinen Zugriff haben.
Aber das ist wiederum Aufwand für das kleine Studio und besser wäre es, sie wären auf den Ansturm vorbereiteter. Wie sieht es mit Vorbestellerzahlen / Wunschliste usw. aus? Entwickler bei Steam haben darauf Einblick und können so besser abschätzen, wie viele Leute auf ihr Spiel warten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten