Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Kant ist tot! »

Das sollte wirklich auf jedem Toaster laufen. Sieht aber dafür auch echt lame aus, was die Optik anbelangt. Viel dreister kopieren geht irgendwie auch nicht mehr.
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von johndoe362946 »

Riot Games will 128-Tick-Server zur Verfügung stehen (ohne Server-Aufpreis).
Tippfehler -> "zur Verfügung stellen"
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von 4P|Eike »

VaniKa hat geschrieben: 02.03.2020 11:37 Counter-Strike können sie gerne ablösen ...
Keine Sorge. Nach Ansicht des Videos würde ich mit 89%iger Sicherheit sagen: Wird nicht passieren.
Wenn ein gutes Spiel wie Siege das nicht schafft, schafft dieser (potentielle) Quatsch es mit Sicherheit auch nicht.
Zuletzt geändert von 4P|Eike am 03.03.2020 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Mafuba »

Grafik sieht aus wie aus den Ps2 Zeiten.

TF 2 sieht besser aus
...
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Iltisjim »

Naja so wie ich das sehe ist es eher eine Konkurrenz für overwatch. Sowas mit, bunten Wänden, giftige Gasgranaten..... ist nichts für mich. Denke halt ein ordentlicher Taktik Shooter sollte auch ein wenig Realismus haben.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Temeter  »

Counterstrike hat momentan mehr Spieler als jemals zuvor, letztens um die 912.000 gleichzeitigen Spieler.

Das Spiel wird auf lange Zeit erstmal nichts ablösen, und das ist auch gut so. Für Overwatch dagegen, das anscheinend so oder so ordentlich schwächelt, dürfte es problematisch werden.
Wortgewandt hat geschrieben: 03.03.2020 13:56Dieses Ekelunternehmen sollte erstmal Maximen entwickeln, wie man Frauen behandelt. Da dort nur hängengebliebene Sexisten arbeiten, habe ich dem Entwickler den Rücken gekehrt.

Und bevor die Frauen eine entsprechende Abfindung erhalten haben, sollten Magazine nicht mehr über diese perversen Schweine schreiben.

Meine Meinung!
Und das ist dann auch das Unternehmen, dass dich schneller als jeder andere bannt, sobald ein wenig zu ausfällig in den Kommentaren wirst :lol:

Riot ist schon ein ziemlich krankes Unternehmen. Werde ich definitiv nicht unterstützen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von LeKwas »

Temeter  hat geschrieben: 03.03.2020 19:30Counterstrike hat momentan mehr Spieler als jemals zuvor, letztens um die 912.000 gleichzeitigen Spieler.
Es läuft aber derzeit doch auch dieses "Operation Shattered Web" Event, bei dem man u.a. erstmals einen weiblichen Skin erspielen kann. Und soweit ich das mitgekriegt habe, sind viele scharf auf genau diesen.
Bild
Die gehört auf dem Communitymarkt auch zu den teuersten Agents, und der Preis bewegt sich bei >10$ (die männlichen Kollegen nur bei 2-3$ oder so).
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.03.2020 20:52, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
CLKRUN
Beiträge: 47
Registriert: 30.03.2011 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von CLKRUN »

Valorant. Ekelhaf.. ;)

Hätte einen cooleren Namen erwartet.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Temeter  »

LePie hat geschrieben: 03.03.2020 20:43
Temeter  hat geschrieben: 03.03.2020 19:30Counterstrike hat momentan mehr Spieler als jemals zuvor, letztens um die 912.000 gleichzeitigen Spieler.
Es läuft aber derzeit doch auch dieses "Operation Shattered Web" Event, bei dem man u.a. erstmals einen weiblichen Skin erspielen kann. Und soweit ich das mitgekriegt habe, sind viele scharf auf genau diesen.
Bild
Die gehört auf dem Communitymarkt auch zu den teuersten Agents, und der Preis bewegt sich bei >10$ (die männlichen Kollegen nur bei 2-3$ oder so).
DOTA wurde aber auch schon überholt, bevor die Aktion überhaupt startete. KA ob die Agenten jetzt dermaßen attraktiv sind, die Operation ist eher uninteressant. 10 Dollar sind eigentlich nicht sonderlich viel für einen Skin.

Ach ja, der letzte Spike hatte allerdings nichts mit der Operation zu tun, das war während des Turnier in Katowittz!
Zuletzt geändert von Temeter  am 03.03.2020 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Arkatrex »

Temeter  hat geschrieben: 03.03.2020 19:30 Counterstrike hat momentan mehr Spieler als jemals zuvor, letztens um die 912.000 gleichzeitigen Spieler.

Das Spiel wird auf lange Zeit erstmal nichts ablösen, und das ist auch gut so. Für Overwatch dagegen, das anscheinend so oder so ordentlich schwächelt, dürfte es problematisch werden.
Wortgewandt hat geschrieben: 03.03.2020 13:56Dieses Ekelunternehmen sollte erstmal Maximen entwickeln, wie man Frauen behandelt. Da dort nur hängengebliebene Sexisten arbeiten, habe ich dem Entwickler den Rücken gekehrt.

Und bevor die Frauen eine entsprechende Abfindung erhalten haben, sollten Magazine nicht mehr über diese perversen Schweine schreiben.

Meine Meinung!
Und das ist dann auch das Unternehmen, dass dich schneller als jeder andere bannt, sobald ein wenig zu ausfällig in den Kommentaren wirst :lol:

Riot ist schon ein ziemlich krankes Unternehmen. Werde ich definitiv nicht unterstützen.
Meiner Meinung nach kann man nicht schnell genug bannen wenn man ausfällig wird.
Passiert sogar noch viel zu wenig und zu viel zu kurz.

Nennt man Lernkurve und sorgt dafür das man irgendwann komplett ausgegrenzt wird wenn man sein asoziales Verhalten nicht ändert.

Aber ja, Riot schafft es trotz internem Fehlverhalten sich dank LoL immer noch super zu halten.
Da merkt man mal wie vielen Menschen sowas am Allerwertesten vorbei und es nur noch um den Konsum an sich geht.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 04.03.2020 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Temeter  »

Arkatrex hat geschrieben: 04.03.2020 07:02Meiner Meinung nach kann man nicht schnell genug bannen wenn man ausfällig wird.
Passiert sogar noch viel zu wenig und zu viel zu kurz.

Nennt man Lernkurve und sorgt dafür das man irgendwann komplett ausgegrenzt wird wenn man sein asoziales Verhalten nicht ändert.
Und du glaubst Riot ist kompetent darin, da zu unterscheiden was gebannt werden sollte und was nicht?

Ich bevorzuge Mute-Funktionen, wie es in CSGO gibt, anstatt mich von so einem Drecksunternehmen bevormunden zu lassen.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von mindfaQ »

CroGerA hat geschrieben: 02.03.2020 13:58 TFT? Gesehen, dass es bei DoTA gut ankommt - zack am schnellsten reagiert. Die Geschwindigkeit war einfach nur brutal.
Autochess, Dota Underlords und diverse Mobile-Clone waren alle schneller da. Aber keiner hatte diese große Fangemeinde im Rücken.
Und das ist denke ich auch, was den Erfolg der anderen Riot-Projekte garantieren wird. Die Leute sind in der IP verwurzelt und probieren so gerne die Spiele anderer Genres im LoL-Universum aus. Ist irgendwie auch verständlich. Wäre ich LoL-Spieler wäre ich evtl, selbst nicht abgeneigt, das Spiel auszuprobieren...
Aber ich weiß auch, dass ich schnell wieder bei Dota 2 selbst landen würde, wenn es z.B. einen Dota-Shooter gäbe... das (PvP-)Shootergenre finde ich einfach weniger attraktiv und da beides von PvP lebt, hänge ich mich lieber in einen Titel tief rein, statt in beide nur so ein bisschen.
Zuletzt geändert von mindfaQ am 04.03.2020 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
DotA > all
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Arkatrex »

Temeter  hat geschrieben: 04.03.2020 15:08
Arkatrex hat geschrieben: 04.03.2020 07:02Meiner Meinung nach kann man nicht schnell genug bannen wenn man ausfällig wird.
Passiert sogar noch viel zu wenig und zu viel zu kurz.

Nennt man Lernkurve und sorgt dafür das man irgendwann komplett ausgegrenzt wird wenn man sein asoziales Verhalten nicht ändert.
Und du glaubst Riot ist kompetent darin, da zu unterscheiden was gebannt werden sollte und was nicht?

Ich bevorzuge Mute-Funktionen, wie es in CSGO gibt, anstatt mich von so einem Drecksunternehmen bevormunden zu lassen.
Ich habe nicht unbedingt Riot gemeint, aber manche Hersteller die nicht solche Abgründe haben könnten ruhig mal die Zügel anspannen.

Die lassen sich meiner Meinung nach zuviel gefallen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Temeter  »

Arkatrex hat geschrieben: 04.03.2020 19:37Ich habe nicht unbedingt Riot gemeint, aber manche Hersteller die nicht solche Abgründe haben könnten ruhig mal die Zügel anspannen.

Die lassen sich meiner Meinung nach zuviel gefallen.
Hm, mag auch sein, dass wir gerade an völlig andere Arten von Verhalten denken. Rassisten können meinetwegen gebannt werden, das ist kein Ding. Das Groß des toxischen Verhaltens, das auf die Nerven geht, sind allerdings einfach frustrierte Spieler.

Ich habe wenig glaube daran, dass sowas wie eine Null-Tolleranz Politik bei Spielen jemals funktionieren würde. Zeugs wie LOL/Dota ist praktisch designt, um frustrierend zu sein, und bei CSGO ist das Problem auch eher das Durschnittsalter der Spieler, und wie schnell die praktisch verzweifeln.

Englischer Quote dazu, grob aus der Erinnerung:

"A 16 year old CSGO player that doesnt carry his game falls apart faster than a lepper in a wind tunnel"
Zuletzt geändert von Temeter  am 04.03.2020 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Valorant: Taktik-Shooter mit speziellen Charakteren und 128-Tick-Servern für PC

Beitrag von Arkatrex »

Temeter  hat geschrieben: 04.03.2020 19:48
Arkatrex hat geschrieben: 04.03.2020 19:37Ich habe nicht unbedingt Riot gemeint, aber manche Hersteller die nicht solche Abgründe haben könnten ruhig mal die Zügel anspannen.

Die lassen sich meiner Meinung nach zuviel gefallen.
Hm, mag auch sein, dass wir gerade an völlig andere Arten von Verhalten denken. Rassisten können meinetwegen gebannt werden, das ist kein Ding. Das Groß des toxischen Verhaltens, das auf die Nerven geht, sind allerdings einfach frustrierte Spieler.

Ich habe wenig glaube daran, dass sowas wie eine Null-Tolleranz Politik bei Spielen jemals funktionieren würde. Zeugs wie LOL/Dota ist praktisch designt, um frustrierend zu sein, und bei CSGO ist das Problem auch eher das Durschnittsalter der Spieler, und wie schnell die praktisch verzweifeln.

Englischer Quote dazu, grob aus der Erinnerung:

"A 16 year old CSGO player that doesnt carry his game falls apart faster than a lepper in a wind tunnel"
Vielleicht haben wir tatsächlich unterschiedliche Ansätze.
Ich bin einfach der Ansicht das die Verrohung der Sprache im Internet nicht so weit fortgeschritten wäre, hätte man bereits damals (TM) deutlicher gezeigt was man davon hält.

Jetzt hat man es aber nun mal so weit kommen lassen und muss nach einer Lösung suchen. Ansprachen helfen schon lange nicht mehr in einer Zeit, in der Rettungskräfte angegriffen und Opfer gedemütigt und abfotografiert werden.

Meine Vorstellungskraft reicht einfach nicht dafür aus um zu verstehen wie man auf so eine Idee überhaupt kommt.
Natürlich ist nicht alleine das Internet daran schuld und trotzdem hat es einen großen Anteil.

Viel wichtiger als darüber zu reden ist vielleicht eine Lösung für das Problem zu finden.
Da ich aber nicht daran glaube das die Menschen selbst zur Einsicht gelangen das sie etwas falsches tun, müssen sie meiner Meinung nach mit drakonischen Strafen dazu gezwungen werden.

Nach dem Motto lernen durch Schmerz. Ich kann verstehen wenn man nun sagt das dies nicht die Lösung sein kann, und ich gebe da durchaus Recht, aber wie soll man Menschen denn sonst dazu bringen solch ein Fehlverhalten zu unterlassen?

Der aktuelle Ist Zustand kann doch nicht gewollt und gewünscht sein, oder?
Ich bin offen für jede Idee.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 04.03.2020 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Antworten