The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2 wird am 19. Juni 2020 erscheinen
Nice! Hoffentlich bleibt es diesmal dabei.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Lul krass... bis jetzt wusste ich nicht das was geleakt wurde
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 27.04.2020 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Erst auf unbestimmte Zeit verschieben und nun kommt's 3 Wochen später? Dafuq!?
Ja gut, ich werd jetzt nicht meinen Urlaub in den ersten beiden Juni-Wochen verschieben, spiel ich da halt den Switch-Port von Xenoblade Chronicles, dafür brauche ich eh wesentlich mehr Zeit am Stück.
Ja gut, ich werd jetzt nicht meinen Urlaub in den ersten beiden Juni-Wochen verschieben, spiel ich da halt den Switch-Port von Xenoblade Chronicles, dafür brauche ich eh wesentlich mehr Zeit am Stück.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Leute,
wir haben diese Leak-News extra nicht gebracht; viele regen sich zurecht darüber auf, wenn etwas in böswilliger Absicht verraten wird. Also lasst das Diskutieren darüber, ich musste schon einiges löschen, das Harmlose hab ich in Spoilertags gepackt. Bitte nur noch über Spiel und Termin quatschen, sonst muss ich den Thread schließen.
Danke!
wir haben diese Leak-News extra nicht gebracht; viele regen sich zurecht darüber auf, wenn etwas in böswilliger Absicht verraten wird. Also lasst das Diskutieren darüber, ich musste schon einiges löschen, das Harmlose hab ich in Spoilertags gepackt. Bitte nur noch über Spiel und Termin quatschen, sonst muss ich den Thread schließen.
Danke!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 27.04.2020 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Lieber Jörg, also wird nun alles unter den Tisch gekehrt, wie von Sony selbst?4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑27.04.2020 19:54 Leute,
Danke!
Für mich die völlig falsche Art und Weise.
Unterhalten über die Leaks nur in spoilertags - absolut korrekt.
Aber grundsätzlich muss man darüber sprechen dürfen, denn Sony hat seit Monaten massive Missstände in Sachen Marketing.
Seitdem ich jüngst bezüglich Jedi Fallen Ordner durch ein Thumbnail extrem gespoilert wurde, meide ich irgendwelche Gaming-Videos auf YouTube mittlerweile komplett, da ansonsten die gesamte rechte Seite mit entsprechenden Vorschlägen und Spoilern zugeballert wird.Veinion hat geschrieben: ↑27.04.2020 19:07Schön, das es mal Jemand anspricht! Mich regt sowas schon lange auf. Wenn man mal kurz was nachschauen möchte, wird fett im Titel gespoilert und im Thumbnail auch noch. Wenn man z.b im zweiten abschnitt was nachschauen möchte, ist oft eine Zeile darunter das Finale gespoilert.SpoilerShow
Ich finde sowas sollte unter Strafe gestellt werden!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Lucas Wolf:
Kann man ja, wenn dann eine eigene News mit eigenem Thread machen.
Ich will die Spoiler auch nicht lesen.
Mich amüsiert die paar Wochen Verschiebung aber auch ein wenig, nachdem das vorher etwas dramatisiert wurde.,
Kann man ja, wenn dann eine eigene News mit eigenem Thread machen.
Ich will die Spoiler auch nicht lesen.
Mich amüsiert die paar Wochen Verschiebung aber auch ein wenig, nachdem das vorher etwas dramatisiert wurde.,
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 27.04.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@LucasWolf: Hä, was wird unter den Tisch gekehrt? 'türlich darfst du über Marketing von Sony sprechen. Nur wollen wir nix aus dem Leak hier haben.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 27.04.2020 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt auf die PC Version.
4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:06 @LucasWolf: Hä, was wird unter den Tisch gekehrt? 'türlich darfst du über Marketing von Sony sprechen. Nur wollen wir nix aus dem Leak hier haben.
Könnt ihr dann vielleicht wirklich nen separaten thread nur für die leak Thematik eröffnen?
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst einen im PS4 Subforum erstellen.LucasWolf hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:144P|T@xtchef hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:06 @LucasWolf: Hä, was wird unter den Tisch gekehrt? 'türlich darfst du über Marketing von Sony sprechen. Nur wollen wir nix aus dem Leak hier haben.
Könnt ihr dann vielleicht wirklich nen separaten thread nur für die leak Thematik eröffnen?
-
- Persönliche Nachricht:
Sony hat wahrscheinlich die Verkaufszahlen von FF7 gesehen...Chibiterasu hat geschrieben: ↑27.04.2020 20:06Mich amüsiert die paar Wochen Verschiebung aber auch ein wenig, nachdem das vorher etwas dramatisiert wurde.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.04.2020 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss schon sagen, dass die Kommunikation seitens Sony wirklich suboptimal war. Der Wortlaut deutete eher auf eine mehrmonatige Verschiebung hin, die Ausgangslage sprach aber eher für < 1 Monat. Ich war deshalb auch schon mit dem Gedanken am spielen meine Pro zu verkaufen. Ab Novermber werden die Preise nämlich sicher ins Bodenlose gehen.
Das Spiel wird sich um die 15mio mal verkaufen, easy. Und 80er WertungWaffenmutter hat geschrieben: ↑27.04.2020 18:44 Sollte das Spiel unfertig vor dem ps5 Release floppen und damit meine ich eine 80er Wertung, wird bei Microsoft Champagner fließen. Was eine shit Show von duckmann. Release Heute wäre wohl besser gewesen. Es ist überall im Netz.