Gerücht: Bloodborne Remaster für PC und PlayStation 5 in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stryx
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bloodborne Remaster für PC und PlayStation 5 in Entwicklung

Beitrag von Stryx »

Der einzige Sony exclusive Titel, der mich interessiert. Nehm ich wenn es sich bewahrheitet.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Cheraa hat geschrieben: 06.06.2020 11:55
Spoiler
Show
Ahti Chronicles hat geschrieben: 06.06.2020 11:43
SirPrize hat geschrieben: 06.06.2020 11:25 Wozu eigentlich? Die PS5 wird doch hoffentlich abwärtskompatibel sein.
Das wird Sony anscheinend nicht davon abhalten, den Leuten mit Remasters Geld aus den Taschen zu ziehen.

Seit die PS4 Pro raus ist, haben die Leute nach einem Patch gebettelt, aber es kam nichts. Jetzt wird man nochmal zur Kasse gebeten. Ärgerlich.
Für die PCler freut es mich, da sie nun endlich in den Genuss dieses tollen Spiels kommen werden.
Und was hat Sony damit zu tun? Das Spiel ist kein 1st Party Titel, also liegt es an From Software etwas zu liefern und dass die was Patches angeht sehr schlampig sind, wundert einen nichts.
Sony hat es produziert. Sony entscheidet, was damit passiert.
Aber klar, natürlich sind die externen Entwickler schlampig und Sony der white knight. :roll:
Nur blöd, dass Dark Souls 3 einen Pro-Patch bekommen hat...
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.06.2020 12:18, insgesamt 4-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Na da wird sich die Fanbase auf Social Media sicher wieder richtig austoben :mrgreen:
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ein Bloodborne Remaster für die PS5 ?

:tanzen: :banane:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Stryx hat geschrieben: 06.06.2020 12:06 Der einzige Sony exclusive Titel, der mich interessiert. Nehm ich wenn es sich bewahrheitet.
Und das bei den ganzen Hochkarätern. Vermutlich ist BB bei mir fast der einzige exkluisve Titel der mich nicht interessiert^^...
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Von den sogenannten Hochkarätern sitzt Bloodborne ganz alleine auf dem PS4 Olymp und wischt mit dem Rest locker den Boden auf.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Demons Souls könnte ich ja noch verstehen, aber Bloodborne Remaster. Das ist doch ein Witz.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Swar hat geschrieben: 06.06.2020 12:39 Von den sogenannten Hochkarätern sitzt Bloodborne ganz alleine auf dem PS4 Olymp und wischt mit dem Rest locker den Boden auf.
Klar wenn du das sagst wird das wohl stimmen, dafür spricht ja allein schon dein Profilbild:-)...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Der Chris hat geschrieben: 06.06.2020 12:46
CJHunter hat geschrieben: 06.06.2020 11:48 Habs auf der PS4 nie gespielt, ist eigentlich auch nicht mein Genre und der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich auch immer abgeschreckt...Bin aber größtenteils sehr verwundert wenn es einige (überraschenderweise sogar recht Viele) als bestes PS4 Game abfeiern und kaum einen Nachfolger erwarten können...
Echt so verwundernd? Ich seh selbst plattformübergreifend nicht viel was in derselben Gewichtsklasse kämpft. Was soll denn auf der PS4 da rankommen? Da seh ich vielleicht noch Persona 5 und dann war es das schon so ziemlich. Bloodborne ist für mich eine der größten Taten was Artdesign angeht und über Gameplay muss man bei From Software eh nicht sprechen. Es ist auch nicht unbedingt mein Spiel, aber um die außergewöhnliche Qualität dieses Spiels zu erkennen muss ich es ehrlich gesagt nichtmal selbst gespielt haben.
Ja ist halt so ein typisches "Souls-like"- Game wie es ja heute neumodisch heisst. Düster, bockschwer, teils frustierende Kämpfe gegen Endbosse, dann noch diese krampfige Herumpfuschen diverse Tränke etc...Und dann legst du noch mit Perona 5 nach wo mir allein die Story schon völlig suspekt rüberkommt...Also wenn das für manche die "besten" PS4 Games darstellen dann bin ich ja fast schon froh über meinen Spielegeschmack:-)...Für mich sind das schon die "schlechtesten" PS4-Games die ich nie spielen würde, aber wie gesagt, ein BB würde ich mir vielleicht tatsächlich mal anschauen, wobei ich schon jetzt weiß das ichs wohl nie durchspielen werde...
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.06.2020 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

CJHunter hat geschrieben: 06.06.2020 12:50
Swar hat geschrieben: 06.06.2020 12:39 Von den sogenannten Hochkarätern sitzt Bloodborne ganz alleine auf dem PS4 Olymp und wischt mit dem Rest locker den Boden auf.
Klar wenn du das sagst wird das wohl stimmen, dafür spricht ja allein schon dein Profilbild:-)...
Der Mann spricht eben die Wahrheit. 8)
Wobei God of War knapp dahinter ist, wenn man ehrlich ist. Wirklich knapp dahinter.
Zuletzt geändert von Fyrex am 06.06.2020 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Nicht nur alleine deswegen ;)

- es hat ein ziemlich ausgeklügeltes Leveldesign
- keine generische Open World
- kein aufgezwungener MP Modus
- keine Microtransaktionen
- kein Onlinezwang
- erstklassige Atmosphäre
- coole Bossgegner

Kurz gesagt einfach alles was ein gutes Videospiel ausmacht, außerdem wird man nicht an die Hand genommen, sondern muss sich selber bis zum Ende durchbeißen.
Zuletzt geändert von Swar am 06.06.2020 12:57, insgesamt 3-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Swar hat geschrieben: 06.06.2020 12:55
Nicht nur alleine deswegen ;)

- es hat ein ziemlich ausgeklügeltes Leveldesign
- keine generische Open World
- kein aufgezwungener MP Modus
- keine Microtransaktionen
- kein Onlinzwang
- erstklassige Atmosphäre
- coole Bossgegner

Kurz gesagt einfach alles was ein gutes Videospiel ausmacht, außerdem wird man nicht an die Hand genommen, sondern muss sich selber bis zum Ende durchbeißen.
Da gibts aber nun auch genug andere PS4 games für die das Gleiche gilt, bis auf die "coolen" Bossgegner, aber das ist eben genrebedingt...Und das man sich selbst bis zum Ende durchbeißen muss ist nicht zwangsläufig positiv..
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

@ CJHunter

Verzeih mir von allen PS4 Games hat mich Bloodborne am meisten geprägt. ich könnte glatt weiterschreiben was das Spiel alles noch so ausmacht, aber dann wäre ich bis morgen damit noch beschäftigt :D

...Bloodborne Remaster für die PS5 Yes!
Zuletzt geändert von Swar am 06.06.2020 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

SirPrize hat geschrieben: 06.06.2020 11:25 Wozu eigentlich? Die PS5 wird doch hoffentlich abwärtskompatibel sein.
Dem Anschein nach wird diese Konsole nicht voll Abwärtskompatibel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

@ Swar
Also du musst dich ganz sicher nicht für deinen Geschmack oder deine Ausdruckswiese entschuldigen^^...Ich bin ja selbst ein Verfechter der PS4 Exklusives in dieser Gen und fand die meisten absolut grandios, aber wenn ich für mich die "besten" aufzähle, dann kommt ein BB genrebedingt nicht vor...Da denke ich halt eher an Uncharted 4, God of War, Spiderman, Horizon Zero Dawn, Ratchet&Clank, Detroit Become Human, The Last Guardian etc...und bald sicherlich noch The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima...
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.06.2020 13:11, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten