4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von ThisIsFu »

Geht mir leider auch so, dass ich die guten Sachen immer verspätet sehe und dann schon alles weg ist. War für mich auch nie ein Grund das Abo abzuschließen, aber wenn man dann doch nie was abbekommt, ist es schon ärgerlich. Zumal Control das erste Spiel gewesen wäre, was mich so wirklich interessiert hätte.

Aber immerhin hatte ich bei Tales of the neon Sea Glück, das hätte ich sonst sicherlich nie gespielt und fand es ganz nett eigentlich :-)
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von johndoe818235 »

Wow. Das war schnell. Schade, aber mir ging es auch mehr um den Dlc.
DrNGoc
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2007 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von DrNGoc »

4P|Mathias hat geschrieben: 08.07.2020 17:39 Aloha,

es gab leider technische Probleme, für die wir um Entschuldigung bitten.

Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.

Und was die Vergabemechanismen betrifft, haben wir nach wie vor ein Konzept in der Schublade, das sowohl "Schnell- und Häufig-Besucher" als auch Spät-am-Abends-Leser und Nicht-Jeden-Tag-Onliner berücksichtigt.
Wann dieses umgesetzt wird, kann ich allerdings an dieser Stelle nicht einmal mit "ungefähr dann und dann" beantworten.
Ich hoffe weiterhin, dass es "bald" passiert.

Cheers,
Das klingt schonmal ganz gut. Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn man eine Form von Ausblick bekäme. Damit man weiß, worauf man sich im Monat freuen/einstellen kann oder eben alles jeden Monat zur selben Zeit freischalten, wie bspw. immer am ersten Freitag, sodass man immer noch eine Auswahl hat und sich im späteren Laufe des Monats nicht vielleicht doch ärgert, dass man lieber das andere PUR-Angebot wahrgenommen hätte – zumindest für die auf Nur-eines-pro-Monat-Freischaltungen.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von Riva_A »

Ich sag dazu nichts mehr 😠
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von MrLetiso »

Donnerlittchen! Ausgerechnet Control verpasst :D
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von bondKI »

DrNGoc hat geschrieben: 08.07.2020 20:34 Das klingt schonmal ganz gut. Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn man eine Form von Ausblick bekäme. Damit man weiß, worauf man sich im Monat freuen/einstellen kann oder eben alles jeden Monat zur selben Zeit freischalten, wie bspw. immer am ersten Freitag, sodass man immer noch eine Auswahl hat und sich im späteren Laufe des Monats nicht vielleicht doch ärgert, dass man lieber das andere PUR-Angebot wahrgenommen hätte – zumindest für die auf Nur-eines-pro-Monat-Freischaltungen.
Das wären noch schlechtere Ideen als das jetzige System. Das würde nur dazu führen, dass dann alle in dem Moment warten bzw. dass man sich eben nicht mehr überlegen muss, hol ich mir das jetzt oder warte ich auf was anderes.

So wie es jetzt ist, ist es tatsächlich am Fairsten.
Zuletzt geändert von bondKI am 08.07.2020 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
elsilvan
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2010 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von elsilvan »

War auch wieder mal zu langsam... :roll:
Wie lange bleiben eigentlich die 'vergriffenen' Inhalte da stehen? Von mir aus dürfen die ruhig entfernt werden, besser für den Blutdruck ;)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von dx1 »

Meistens. Heute dagegen mussten Einige von uns hartnäckig bleiben und es wieder und wieder versuchen. Keine Ahnung, wie viele Keys es gab und ob es bis zu diesen letzten 16 reibungslos lief.

"They did it over and over …"
—Simon Tam
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von 4P|Mathias »

DrNGoc hat geschrieben: 08.07.2020 20:34
[...] Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn man eine Form von Ausblick bekäme. [...]
Hi DrNGoc,

da wir mitunter recht kurzfristig die Codes reinbekommen oder es zu ungeplanten Änderungen kommen kann, ist eine verbindliche Planungs-Vorschau nicht einfach.

Dennoch halte ich dies für eine gute Idee, die weiter verfolgt werden sollte - zumindest eine grobe Aussicht am Anfang des Monats (immer mit dem Hinweis, dass Änderungen vorbehalten sein können) sollte auf jeden Fall möglich sein.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von Tas Mania »

Schade, das game hätte ich gerne mitgenommen.

Falls jemand kein Bedarf hat gerne eine PN an mich.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games

Beitrag von Riva_A »

Eine Ankündigung am Vortag das überhaut was kommt wäre schon 0 auf 100!
4P|Mathias hat geschrieben: 09.07.2020 14:41
DrNGoc hat geschrieben: 08.07.2020 20:34
[...] Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn man eine Form von Ausblick bekäme. [...]
Hi DrNGoc,

da wir mitunter recht kurzfristig die Codes reinbekommen oder es zu ungeplanten Änderungen kommen kann, ist eine verbindliche Planungs-Vorschau nicht einfach.

Dennoch halte ich dies für eine gute Idee, die weiter verfolgt werden sollte - zumindest eine grobe Aussicht am Anfang des Monats (immer mit dem Hinweis, dass Änderungen vorbehalten sein können) sollte auf jeden Fall möglich sein.

Cheers,
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Antworten