Monster Hunter: Kinofilm auf 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: Kinofilm auf 2021 verschoben

Beitrag von Nuracus »

ca1co hat geschrieben: 14.07.2020 13:16
yopparai hat geschrieben: 14.07.2020 12:57 Ohne Uwe Boll wird das sowieso nix. Amateure.
german legend xD

die gute milla spielt ja selber gerne monster hunter, und damit es im film cool aussieht, hat sie sich für die dualblades entschieden ;)
In einem Interview hat sie wohl (habs nicht selbst gelesen/gesehen) gesagt, dass das auch die Bewaffnung ist, die sie im Spiel bevorzugt und das ist der Grund, warum sie die auch im Film trägt.
Ansonsten, im 5. Element hab ich sie sehr gemocht, sie hat ganz wunderbar reingepasst. Für die Rolle hatte sie nicht nur eine großartige Physis, sondern auch eine tolle Athletik und das Kindliche hat sie wie ich finde sehr gut rübergebracht.

Ich muss aber hart überlegen, ob ich sie außer in Resi (alle, die ich gesehen habe, fand ich furchtbar) sonst noch wo gesehen habe.

Nachtrag: Ach in meiner Pubertät hab ich sie heimlich in dem Blaue Lagune Film gesehen und fand sie geil. Äh.
Ultraviolet, ein Film von dem mein Bruder mir vorgeschwärmt und mir dann ausgeliehen hat, hab ich nach gut 20 Minuten abgebrochen, weil der grausam schlecht war. Was ich mir dachte, da mein Bruder sonst auch von Filmen wie Battleship schwärmt.
Zuletzt geändert von Nuracus am 17.07.2020 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten