Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv

Beitrag von KillingArts »

ca1co hat geschrieben: 06.08.2020 13:43
Serenity7 hat geschrieben: 06.08.2020 12:37
ca1co hat geschrieben: 06.08.2020 11:23
wofür apple auch wieder lizenzgebüren kassiert...
Bist du dir da sicher, dass sie dafür Lizenzgebühren bekommen?
Ich glaube das eher weniger. Ich muss ja auch keine Lizenzgebühren bezahlen, wenn ich eine Software für Windows veröffentliche.
whoops, bin noch beim iphone store hängengeblieben, und da zwackt sich apple meines wissens immer was vom erlös ab, beim mac bin ich mir da ned so sicher ;)
Du brauchst keine Lizenzgebühr zu zahlen, nur weil du eine Software für MacOS veröffentlichst. Bei iOS zahlst du die 30%. Bei Google im PlayStore allerdings auch. Die verlangen ebenfalls 30%. Kostenlose Apps kosten dich bei beiden nix.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project xCloud: Microsoft beendet Testphase auf iOS aufgrund strenger Richtlinien; jetzt Android-exclusiv

Beitrag von danke15jahre4p »

ich schätze apple strebt in zukunft einen eigenen streamingdienst im bereich gaming an, deswegen wird man sich keine monetarisierbare playtime von microsoft "klauen" lassen wollen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 07.08.2020 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten