PlayStation 5: Die "immersiven Funktionen" im ersten Werbespot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Die "immersiven Funktionen" im ersten Werbespot
Für mich wirkt das übertrieben dargestellt, vor allem die Statements. Bei der Switch war ich auch enttäuscht, da hat man viel erwartet aber das Endergebnis ist dann ernüchternd. Der Fall wird hier wohl auch sehr tief sein.
Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Satz so verdammt lustig finde
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das dein Ernst? Erkenne das grad nicht so recht.
Hoffentlich ist die Playstation 5 genauso "cold" - und damit leise - wie das Setting am Anfang des Spots!
Die PS4 Pro CUH-70XXer Modelle (launch Pro) waren bzw. sind lautstärketechnisch eine Zumutung.
Die PS4 Pro CUH-70XXer Modelle (launch Pro) waren bzw. sind lautstärketechnisch eine Zumutung.
Zuletzt geändert von Karl Fly am 20.08.2020 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"gaming has no limits" hört sich meiner meinung nach besser an und bringt das selbe rüberThisIsFu hat geschrieben: ↑20.08.2020 16:44Ja.
Wie müsste es denn deiner Meinung nach richtig sein?
Zum Video: Joa, ziemlich nichtssagend leider und auf die Statements der Entwickler kann man natürlich auch nicht wirklich was geben. Man muss es einfach selbst ausprobieren. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass das ein echt cooles Feature ist. Dass dem nicht so ist, ist allerdings auch möglich
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Mitforist ist mit Sicherheit nie von einem Sony Produkt gehyped.
Aber ich .. ich .. ich ... HABEN WILL! ..^.^''
Zum Glück sind bei mir PS5-Releasetechnisch bereits die Schäfchen im Trockenen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Design ist einfach so hässlich. Erinnert mich an so eine billige Android Konsole
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... gut, dass du [vermutlich] kein Werbetexter bist.
"to play" und "to game" hat nen Bedeutungsunterschied.
"Play" steckt in PLAYstation, wodurch ein gewisser Markenbezug hergestellt wird.
Und durch die grammatikalisch (mind.) fragwürdige Form, bleibt es gut im Kopf hängen, und ne google suche nach
"Play has" sollte dir offenbaren, dass es SEO-technisch nicht verkehrt ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------
nein, wirklich ? deswegen hab ich ja "gaming" und nicht "game" has no limits geschrieben . . .;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑20.08.2020 19:49... gut, dass du [vermutlich] kein Werbetexter bist.
"to play" und "to game" hat nen Bedeutungsunterschied.
"Play" steckt in PLAYstation, wodurch ein gewisser Markenbezug hergestellt wird.
Und durch die grammatikalisch (mind.) fragwürdige Form, bleibt es gut im Kopf hängen, und ne google suche nach
"Play has" sollte dir offenbaren, dass es SEO-technisch nicht verkehrt ist.
eigentlich wollte ich noch dazuschreiben das dann natürlich nicht mehr das play wie playstation drinnen ist, hab mir aber gedacht, das mir das bestimmt jemand abnimmt . . . danke dafür xD
und klar bleibt so nen mist im kopf hängen, die schlechte präsentation von halo infinite wird den leuten auch lange im kopf hängen bleiben, aber das ist wenigstens kein werbeslogan
Zuletzt geändert von ca1co am 20.08.2020 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Gaming" ist das Gerund von "to game".
Und du kennst offensichtlich den Bedeutungsunterschied zwischen "to play" und "to game" nicht.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ist überhaupt nicht grammatikalisch fragwürdig. Play existiert als Nomen im englischen durchaus, kann also auch so verwendet werden.
Zuletzt geändert von winkekatze am 20.08.2020 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
N freundlicher Ton ist nicht so deins, oder?
Er hat keinerlei Hinweis darauf, ob es sich um Sarkasmus oder Ironie handelt gegeben. Und sorry, ich kenne ihn nicht genug um das einfach so deuten zu können. Schönen Abend noch.
die ersten 3 worte in großbuchstaben und mit punkten quasi als eigenständige sätze abgeschlossen / zumindest mit einer pause zwischen jedem wort dazu noch das video welches vieles war, nur nicht sinnlich
und nein, n freundlicher ton ist wirklich nicht so meins :/
-
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet das?;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑20.08.2020 19:40 Zum Glück sind bei mir PS5-Releasetechnisch bereits die Schäfchen im Trockenen.