PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Ach ja Cyberpunk 2077. Ich habe den Hexer geliebt und denke Cyberpunk wird ebenfalls großartig. Allerdings, als von Motionsickness geplagter Mensch, geht die First Person Perspektive leider gar nicht. Aber da ich z.B. lange kein Assassins Creed mehr gezockt habe, bin ich da richtig scharf auf den neuen Teil. Mit Spider Man und Demons Souls bin ich daher bestens versorgt bis zum Ende des Jahres. Finde den Start der PS 5 daher auch sehr gelungen.
Zuletzt geändert von SeDu am 01.10.2020 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich wundern, wenn sich der 80€ Preis in den Elektromärkten halten würden.
Digital wird Sony das Geld wohl abrufen wollen.
Das schreibe ich, obwohl ich eigentlich für höhere Spielepreise bin.
(SOFERN kein Micropayment enthalten ist)
Ein twisted metal währe auch mal wieder geil, das line up von Microsoft ist mal richtig mau.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
ich warte bis Dezember, erst dann bestell ich mir mein neues Spielzeug
Hoffe die erste Revision der PS5 ist frei von irgendwelchen Mängeln.
Hoffe die erste Revision der PS5 ist frei von irgendwelchen Mängeln.
PlayStation 5: Die exklusiven Startspiele
Was ist denn das *Update* ?
Schön wäre Ratchet & Clank gewesen, oder die richtige Next-Gen-Version von Cyberpunk. So wirds erstmal nur Demon's Souls für mich.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Miles Morales ist wirklich fantastisch für den Start, insbesondere mit dem Ultimate Bundle.
Ah ja, ok. Multiplattform Spiele, die auf Konsole und iOS/Android erscheinen, blende ich automatisch aus.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑06.10.2020 08:18Ich schätze mal The Pathless. Steht zumindest ganz unten und ich kann mich nicht erinnern, dass das kürzlich schon auf der Liste gewesen wäre.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Die kürzlich hinzu gekommenen Spiele, The Pathless und Bugsnax, sind mit *Update* markiert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Die Ladezeiten wird es noch geben aber sicherlich deutlich kürzer Ausfallen.Dunnkare hat geschrieben: ↑01.10.2020 16:36 Miles Morales Ultimate ist vorbestellt. Mehr brauche ich nicht, denn es warten noch God of War, Horizon ZD, Final Fantasy 7R und Ghost of Tsushima darauf von mir gespielt zu werden. Hoffentlich mit ohne Ladezeiten und einem kleinen PS5 Performance Boost ;D.
So mega angefixt vom Lineup bin ich auch nicht. Aber es ist in meinen Augen deutlich besser als PS3 und PS4 zu Release geboten haben. Generell ist das Lineup besser als üblicherweise. Und soll streng genommen nicht auch noch R&C dieses Jahr kommen? Das interessiert mich ehrlich gesagt am meisten. Vorbestellt sind DS und Spiderman. Von letztere erwarte ich nicht viel, und DS kenne ich halt schon.
Zuletzt geändert von Xris am 09.10.2020 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Ps3 gab es Warhawk zum Start, das darf man nicht vergessen. War ein perfekt ausbalaciertes Onlinespiel, welches den Kauf der Konsole stark gerechtfertigt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was interessiert mich der Start wenn es zu wenig Konsolen gibt?! Fail Sony... :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost of Tsushima bekommt einen 60 FPS-Modus auf der PS5.