Forza Horizon 4: Fünfter Teil noch vor neuem Forza Motorsport?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Fünfter Teil noch vor neuem Forza Motorsport?

Beitrag von HeinzKarl61 »

Während ich von FH3 mit Addons so sehr überzeugt war und so viel Spaß hatte das ich mir FH4 Ultimate direkt vorbestellt hatte, war FH4 für mich eine absolute Enttäuschung. Für mich gehört sowas wie dieses überfluten mit Skins, Tänzen und son Mist einfach nicht in ein Videospiel. Auch die DLCs fand ich wesentlich schlechter, vor allem vom Lego-dlc war ich schwer enttäuscht.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Fünfter Teil noch vor neuem Forza Motorsport?

Beitrag von Flux Capacitor »

HeinzKarl61 hat geschrieben: 01.12.2020 14:08 Während ich von FH3 mit Addons so sehr überzeugt war und so viel Spaß hatte das ich mir FH4 Ultimate direkt vorbestellt hatte, war FH4 für mich eine absolute Enttäuschung. Für mich gehört sowas wie dieses überfluten mit Skins, Tänzen und son Mist einfach nicht in ein Videospiel. Auch die DLCs fand ich wesentlich schlechter, vor allem vom Lego-dlc war ich schwer enttäuscht.
Ich finde auch dass sich FH nicht zu sehr zu einem Fun-Racer entwickeln sollte, sondern eine gewisse Ernsthaftigkeit beibehalten muss. Hoffe also auch dass der Kiddy-Mist nicht noch mehr ausgebaut wird. Immerhin überzeugt das Spiel dort wo es drauf ankommt noch immer, beim Fahren!

Und wenn man schon Lizenzen verwurstet, wäre ich auch für andere Dinge als Lego. Aber von der Marken-Bekanntheit war das ein grosses Ding. Die grösste Enttäuschung war, dass man mit Lego viel mehr kreatives hätte anstellen können, z.b ein eigenes Auto bauen, das hätte ich durchaus gefeiert. 👍
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten