Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Crossover-Update mit Cyberpunk 2077 steht bereit
Ist auch alles gerade ne Goldgrube, darf man nicht vergessen. Pipi, ich bin dein Vater.
immer locker bleiben
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
gerade wurde übrigens Denuvo auf Steam entfernt.
immer locker bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Teil des Crossovers.
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
hahahahahaha
edit: für mich klingt das auf jeden Fall nachvollziehbar.
edit: für mich klingt das auf jeden Fall nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von Pixelbreaker am 17.12.2020 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
immer locker bleiben
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Mir ist ja gerade was eingefallen: beim essen:
1940: Arm hoch
2020: Daumen hoch
kann man damit was anfangen?
1940: Arm hoch
2020: Daumen hoch
kann man damit was anfangen?
immer locker bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Ob da jemand sagte, Crossover nur, wenn ihr DRM frei werdet? Kann mal jemand schauen, ob Deathstranding jetzt DRM frei auf Steam ist?
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Ironie Off
immer locker bleiben
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was der Mehrwert bei solchen Sachen sein soll. Also für das Produkt an sich. Das zerstört doch die Immersion so dermaßen , dass mir doch glatt die Kohlen von der Kelle fallen. Man kann nur hoffen , dass die alle wieder etwas smoother raufkommen. Ja, me2 , aber die anderen auch.
immer locker bleiben
Etwas OT, aber wie Death Stranding eine 95er Wertung geschafft hat ist mir immer noch dermaßen schleierhaft...
Bei so einer hohen Wertung erwarte ich eigentlich, dass genreübergreifend Gamer damit ihren Spaß haben können. Ich mag den Stil und alles, aber das wurde schon ab dem zweiten Gebiet dermaßen eintönig und langweilig, dass ich mich noch nicht überwinden konnte da wieder weiter zu machen.
Ich wills aber niemandem madig reden, gibt ja genug denen es sehr viel Spaß macht.
Bei so einer hohen Wertung erwarte ich eigentlich, dass genreübergreifend Gamer damit ihren Spaß haben können. Ich mag den Stil und alles, aber das wurde schon ab dem zweiten Gebiet dermaßen eintönig und langweilig, dass ich mich noch nicht überwinden konnte da wieder weiter zu machen.
Ich wills aber niemandem madig reden, gibt ja genug denen es sehr viel Spaß macht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bin auch etwas irritiert.LimpStyle hat geschrieben: ↑17.12.2020 12:06Da bin ich ganz deiner Meinung, versteh ich ebenso wenig.SirPrize hat geschrieben: ↑17.12.2020 12:02 Echt jetzt? Ich hasse diese Zwei Klassen Gaming-Gesellschaft.
Der PC bekommt einen härteren Schwierigkeitsgrad, der PC bekommt Hacking ins Gameplay, der PC bekommt kosmetische Items für Sam, der PC bekommt neue Missionen, ....
Ich könnte den ganzen Schmarrn sehr gut auch auf der PS4 brauchen. Selbst nach Platin schaue ich immer wieder mal rein, hab das Spiel extrem gefeiert bzw. feiere ich immer noch. Das wären alles tolle Gründe für einen neuen Run aber nein...soll halt nicht sein.
Vor allem profitiert auch keiner davon. Wenn es sich hier z.B. um einen PC-Store-Exklusive handeln würde, also der Content e.g. nur für die EpicGamesStore-Variante verfügbar wäre, dann würde ich das vielleicht auch nicht prickelnd finden, aber ich würde wenigstens den Grund kennen.
Aber so. Spielt kaum noch einer die PS4-Variante und deswegen wollte man sich bei KojimaProductions die "Mühe" nicht machen? Ich kapiers halt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, was du erwartest und was 4P darunter versteht muss nicht unbedingt gleich sein.
Ich sehe das zwiespältig. Wenn eine hohe Bewertung dafür spricht, das ein Spiel "universal tauglich" ist, ich aber Fan von einem Genre bin, dann würde die Bewertung für mich bedeuten, das das Spiel wegen der notwendigen Casualisierung eher nichtmehr mein Fall ist.
Ich würde daher das Gegenteil erwarten. Eine hohe Bewertung sagt, das es für Genre-Fans geeignet ist aber damit eher nicht unbedingt massentauglich.
Da muss man dann eher den Test durchlesen, statt nur auf die Bewertung zu schielen. Im Text sollten hinweise darauf stehen: "Auch für Genre-Einsteiger geeignet", "Genremix aus...", "Perfekt für Hardcore-Fans aber zu schwer für Einsteiger" oder sowas.
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
PS4 DLCs werden bei CDPR bestimmt gerade ganz oben auf der Liste stehen.
immer locker bleiben
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ob nun für PS4 oder PC ist doch Wurscht. Es ist DLC für eine externe Produktion. Sollte also so oder so nicht ganz oben au der Liste stehen und muss es ja auch gar nicht, weil die Inhalte vorrangig von KojimaProductions erstellt worden sein werden und man bei CDPR wahrscheinlich nur absegnen musste.Pixelbreaker hat geschrieben: ↑17.12.2020 14:55 PS4 DLCs werden bei CDPR bestimmt gerade ganz oben auf der Liste stehen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 17.12.2020 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch die ganze Zeit.D_Sunshine hat geschrieben: ↑17.12.2020 15:08Ob nun für PS4 oder PC ist doch Wurscht. Es ist DLC für eine externe Produktion. Sollte also so oder so nicht ganz oben au der Liste stehen und muss es ja auch gar nicht, weil die Inhalte vorrangig von KojimaProductions erstellt worden sein werden und man bei CDPR wahrscheinlich nur absegnen musste.Pixelbreaker hat geschrieben: ↑17.12.2020 14:55 PS4 DLCs werden bei CDPR bestimmt gerade ganz oben auf der Liste stehen.
immer locker bleiben
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist schon Top. Einmal. Ist ja auch ne Kraftanstrengung, wenn ihr wisst, was ich meine. Und jetzt kam ein Raumschiff aus der Vergangenheit und verteilt Cyberpunk 2077 Arme. Und dann Spiele ich nochmal. Deshalb. Soweit die Theorie. Ich schreib da bloß pff.
immer locker bleiben