Dass sich das Scalpen überhaupt lohnt, finde ich ja stets aufs Neue überraschend.
Resident Evil Village: Exklusive PS5-Demo erhältlich, andere Plattformen folgen im Frühjahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Village: Exklusive PS5-Demo erhältlich, andere Plattformen folgen im Frühjahr
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Village: Exklusive PS5-Demo erhältlich, andere Plattformen folgen im Frühjahr
Ob Sony da wirklich etwas hat springen lassen? Capcom ist ein JP Studio und die JP Studios machen Sony, da JP Firma (Auch wenn der Hauptsitzt von der PS Abteilung nun in den US of A liegt), gerne den Hof. Die haben da einfach einen "besonderen" Draht. Wundert mich nicht. Ich bin auch fast sicher dass das Spiel zum Start auf PS5 besser laufen wird als auf der Series X, trotz mehr Hardware Power.
Spielt am Ende ja auch keine Rolle. Ist ja nur eine Demo und das Hauptspiel interessiert am Ende.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
PC / PS5 / Series X / Switch
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Exklusivdemo für eine Konsole die keiner kaufen kann, cool.
Oder ist das dieses moderne "Hype-Marketing" wie mit dieser Clubhouse-Geschichte?
Oder ist das dieses moderne "Hype-Marketing" wie mit dieser Clubhouse-Geschichte?
-
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr die Demo laden? Bei mir wird in der Browserversion angezeigt "Nicht zum Kauf erhältlich"...
EDIT:
hat jetzt doch funktioniert. Irgendein Problem mit dem Cache scheinbar, immer wenn ich auf der Startseite des Stores war, war ich auch eingeloggt auf der Website und sobald ich innerhalb der Details eines Spiels war, nicht mehr.
EDIT:
hat jetzt doch funktioniert. Irgendein Problem mit dem Cache scheinbar, immer wenn ich auf der Startseite des Stores war, war ich auch eingeloggt auf der Website und sobald ich innerhalb der Details eines Spiels war, nicht mehr.
Zuletzt geändert von USERNAME_500037 am 22.01.2021 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ja, lädt gerade runter. Ich habe den Download aber auf der PS5 gestartet.
Gerade kurz reingeschaut. Sieht echt beeindruckend aus, mit dem passenden TV. RTX in dem Schloss ist echt eine Augenweide.
Zuletzt geändert von Beksinski am 22.01.2021 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo durch und bin wieder voll im Resident Evil Fieber. Hab extra alles dunkel gemacht und die Surround Anlage angeschmissen. Glaub ich werd mir Teil 2 Remake und RE 7 nochmal antun bevor dann Village raus kommt.
Das Spiel sieht spitze aus, die extrem hoch aufgelösten Texturen sind einfach eine Augenweide. Die Atmosphäre hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Subtil im Hintergrund gehaltenen Geräusche tun ihr übriges. Das Spiel läuft butterweich. Ich bin Überzeugt dass es ein richtig gutes Spiel wird.
Aber das beste an der PS5 Fassung: Eine Konsole die nicht Düsenjet mäßig abgeht und somit die Immersion massiv stört.
Das Spiel sieht spitze aus, die extrem hoch aufgelösten Texturen sind einfach eine Augenweide. Die Atmosphäre hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Subtil im Hintergrund gehaltenen Geräusche tun ihr übriges. Das Spiel läuft butterweich. Ich bin Überzeugt dass es ein richtig gutes Spiel wird.
Aber das beste an der PS5 Fassung: Eine Konsole die nicht Düsenjet mäßig abgeht und somit die Immersion massiv stört.
Ich bin wahrlich kein Profi, wie erkenne ich denn den Einsatz von RTX in der Demo, ich hab' es sicher direkt vor den Augen und erkenne es nicht. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Hast nix verpasst. Und im Frühling soll ja eine richtige Demo kommen.
Gar nicht. RTX gibt`s nur auf Nvidia-Karten.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.01.2021 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch von Anfang an ein gutes Gefühl was Teil 8 angeht und die Demo hat es bestätigt.myn4 hat geschrieben: ↑22.01.2021 15:19 Hab die Demo durch und bin wieder voll im Resident Evil Fieber. Hab extra alles dunkel gemacht und die Surround Anlage angeschmissen. Glaub ich werd mir Teil 2 Remake und RE 7 nochmal antun bevor dann Village raus kommt.
Ich bin wahrlich kein Profi, wie erkenne ich denn den Einsatz von RTX in der Demo, ich hab' es sicher direkt vor den Augen und erkenne es nicht. -.-
Schön dreckig/spookige Atmosphäre !
-
- Persönliche Nachricht:
Tobias Rieper hat geschrieben: ↑22.01.2021 16:00Hast nix verpasst. Und im Frühling soll ja eine richtige Demo kommen.
Gar nicht. RTX gibt`s nur auf Nvidia-Karten.
Ich bin wahrlich kein Profi, wie erkenne ich denn den Einsatz von Raytracing in der Demo, ich hab' es sicher direkt vor den Augen und erkenne es nicht. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Demo übrigens in 4 Min 9 Sek durchspielen Nicht dass ich das eben getestet habe
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Spiegelungen in der Eingangshalle könnte es sich um Ray Tracing handeln. Springt einem nicht gerade ins Auge und sieht etwas bescheiden aus. Na ja, ist halt ein Konsolenspiel, das in einer relativ hohen Auflösung und 60FPS läuft, da kann man nicht viel erwarten.
Ich werde wahrscheinlich zur PC Version greifen, schon alleine wegen des grausam niedrigen FOVs auf Konsolen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.01.2021 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Wird ja immer besser. Eine richtige Demo des Spieles kommt für alle Plattformen, während dieser "Teaser" hier zwar Demo Charakter hat, aber pS5 Exklusive ist. Da dürfte Sony doch etwas Geld in die Hand genommen haben.
https://www.vg247.com/2021/01/21/reside ... ox-spring/
https://www.vg247.com/2021/01/21/reside ... ox-spring/
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)