Animal Crossing: New Horizons - Karneval-Update steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Karneval-Update steht an

Beitrag von johndoe711686 »

Also, dass man zu zweit mit nur einem Spiel auf zwei Konsolen spielen kann ist aber auch nicht selbstverständlich, da sollte man froh sein, dass das überhaupt klappt. Ich hab dann lieber gleich zwei Spiele geholt, weil ich mir um sowas keine Gedanken machen sollte. :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons - Karneval-Update steht an

Beitrag von casanoffi »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.01.2021 15:35 Also, dass man zu zweit mit nur einem Spiel auf zwei Konsolen spielen kann ist aber auch nicht selbstverständlich, da sollte man froh sein, dass das überhaupt klappt. Ich hab dann lieber gleich zwei Spiele geholt, weil ich mir um sowas keine Gedanken machen sollte. :D
Naja, die Grundregel lautet, dass alle angelegten User auf einer Switch die darauf installierten Spiele spielen könnten, nur einer der angelegten User muss das Spiel digital besitzen.

Aber, ich hatte es bereits erwähnt - möchte ich nicht so weit gehen und mich bei Nintendo dafür bedanken ^^


Mich wunderte es auch, dass das Spiel auf beiden Konsolen gleichzeitig gestartet werden kann (zumal die Switch, die nicht als "Haupt-Konsole" im eShop registriert ist, vor jedem Start eines digital erworbenen Spiels online checkt, ob das Spiel gestartet werden darf - was ich, nebenbei, ziemlich nervig finde, weil man dadurch kein digital erworbenes Spiel damit offline zocken kann).

Was, u. a., auch ein Grund ist, warum ich lieber Retails kaufe.
Ironischerweise war es pures Glück, dass ich ACNH digital erworben habe ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten