Axiom Verge 2: PC-Umsetzung angekündigt, erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2: PC-Umsetzung angekündigt, erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store

Beitrag von casanoffi »

MrLetiso hat geschrieben: 12.02.2021 12:51 ... und das, obwohl man technisch ganz andere Möglichkeiten hat als seiner Zeit auf dem Game Boy Advanced. Ich würde auch für ein neues Mega Man X (von mir aus gern ein Reboot) morgens aufstehen :D
Ich spiele gerade wieder Samus Returns auf dem 3DS und das ist schon ein echter Leckerbissen.
Also rein vom Gameplay her, bist mehr Story würde dem Spiel nicht schaden ^^

Randall Flagg hat geschrieben: 13.02.2021 11:42 Warum sollte ich den ersten Teil spielen, wenn ich den zweiten ohnehin nie spielen werde? Wo ist da der Sinn?
Anders herum würde ich es ja nachvollziehen können, aber so... :Kratz:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2: PC-Umsetzung angekündigt, erscheint zeitexklusiv im Epic Games Store

Beitrag von stormgamer »

Tupi hat geschrieben: 13.02.2021 01:25
stormgamer hat geschrieben: 12.02.2021 15:41
Khorneblume hat geschrieben: 12.02.2021 12:59 Wird eh auf der Switch gekauft... :-)
Jep, trotzdem für die epic-exklusivität ein:
Buuuuh!
Darf ich unverblümt fragen warum wir Epic nicht mögen?
Ich bin etwas aus dem Loop und meine grauen Zellen erinnern sich nur noch an den Steam Release und den damit einhergehenden Shitstorm für eine Plattform.
Natürlich darf man das fragen. Und ja, ich weiß nicht wie es hier lief, aber häufig zückt Epic halt den Geldbeutel und kauft sich die Exklusivität ein. Auch die Formulierung der News schreit danach. Wäre es bei Steam genauso würden die auch ein "Buuh" von mir ernten, machen sie aber (mittlerweile) nunmal viel seltener. Es ist einfach der nächste Schritt der Perversität dass sich "DRM" nennt. Schlimm genug dass man eine Launch-Software hier braucht, und eigentlich ist es ja vorteilhaft dass es hier eine gewisse Diversität entsteht sodass man diejenigen unterstützen kann welche man wenigstens weniger schlimm findet (bei mir ist das z.b. GoG), aber diese Exklusivitätsverträge ist einfach wieder "Backwards".
Zuletzt geändert von stormgamer am 02.03.2021 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten