Mich hat das Spiel erneut nicht überzeugt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Endgame Content am Ende die Leute bei der Stange halten kann.
Es wird geändert, wieder geändert und am Ende ist man bei Release wieder bei der Version aus dem letzten Jahr.
Für mich hat es sich auch groß nicht anders angefühlt als letztes Jahr.
Der Einstieg nervt mich schon. Insgesamt die ersten 2 - 3 Stunden sind schon ätzend.
Ach keine Ahnung. Vielleicht bekommen sie es ja hin.
New World auf Ende August 2021 verschoben; Testläufe werden ausgeweitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New World auf Ende August 2021 verschoben; Testläufe werden ausgeweitet
Das ist eine Signatur...
Ich fand die Beta eigentlich ziemlich cool. Endlich mal ein modern wirkendes MMO in einem frischen Setting. Ich freu mich schon mit meiner Gilde die Welt unsicher zu machen
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Ich wuerde das Spiel auch gerne mal ausprobiern, aber ich kann mich einfach nicht dazu ueberwinden Amazon Geld zu geben. Der Konzern ist einfach zu mies. - Nervt mich auch sehr, dass sie ihre Finger in Lost Ark haben, aber das kann man wenigstens kostenlos dann spielen.
Zuletzt geändert von Kido am 10.08.2021 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht aus wie ne schlechte Kopie von Dark Souls in der Witcher Welt und mit einem extrem vereinfachten WoW Kampfsystem.
Beim Trailer kommt ständig bei mir das Gefühl auf, das es sich um ein überladenes Free 2 Play bzw. Pay 2 Win Spiel handelt. Das einzig positive sind die einmaligen Kosten, aber im großen und ganzen bin ich weder vom Spielkonzept, noch vom Gamedesign überzeugt.
Beim Trailer kommt ständig bei mir das Gefühl auf, das es sich um ein überladenes Free 2 Play bzw. Pay 2 Win Spiel handelt. Das einzig positive sind die einmaligen Kosten, aber im großen und ganzen bin ich weder vom Spielkonzept, noch vom Gamedesign überzeugt.