NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Alex_Omega »

Bestes Spiel dieser Generation, zusammen mit Last of us 1. Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von johndoe711686 »

Cyberpunk ist das beste Spiel dieser Generation und die PS4/XBO Spieler müssen echt mal das Gejaule abstellen. Können froh sein, dass sie diese Perle überhaupt bekommen haben.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von cM0 »

Alex_Omega hat geschrieben: 23.02.2021 12:26 Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
Ja, ist wirklich schlimm, dass auch PC Spieler ein vernünftig funktionierendes Spiel haben wollen :roll: Wenn dich das "Gejaule" so sehr triggert, kannst du die Kommentare auch einfach ignorieren. Hätte es keinen PC Port gegeben, hätte ich es mir übrigens für die PS4 gekauft, was solls. Aber dass man mindestens 1 Mio Käufer im Regen stehen lässt, ist kein feiner Zug.
PC-Spieler und Multikonsolero
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Alex_Omega »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.02.2021 12:37 Cyberpunk ist das beste Spiel dieser Generation und die PS4/XBO Spieler müssen echt mal das Gejaule abstellen. Können froh sein, dass sie diese Perle überhaupt bekommen haben.
Beim 2. Teil geh ich sogar mit dir mit. Cyberpunk wird auf den alten Geräten nie vernünftig laufen und das rumgepatche ist vergebliche Liebesmüh. Auch wenn die Katastrophe am Ende sogar noch größer war als zu erwarten war
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 23.02.2021 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von nawarI »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.02.2021 12:37 Cyberpunk ist das beste Spiel dieser Generation und die PS4/XBO Spieler müssen echt mal das Gejaule abstellen. Können froh sein, dass sie diese Perle überhaupt bekommen haben.
Ich bin PS4-Spieler und finde diesen Kommentar lustig :lol:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Kant ist tot! »

Alex_Omega hat geschrieben: 23.02.2021 12:26 Bestes Spiel dieser Generation, zusammen mit Last of us 1. Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
Das sind doch eher 2 verschiedene Generationen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Gast »

Alex_Omega hat geschrieben: 23.02.2021 12:26 Bestes Spiel dieser Generation, zusammen mit Last of us 1. Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
Ich oute mich gerne als zufriedener PC Spieler. Die Konsolenfassung war schlimmer. So lange es eine Lösung gibt ist mir Pups ob sie von Square selber kommt.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Alex_Omega »

Kant ist tot! hat geschrieben: 23.02.2021 13:30
Alex_Omega hat geschrieben: 23.02.2021 12:26 Bestes Spiel dieser Generation, zusammen mit Last of us 1. Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
Das sind doch eher 2 verschiedene Generationen...
Wegen dem Remaster für PS4 war ich da unentschlossen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Kajetan »

V_182 hat geschrieben: 23.02.2021 09:46 Und im Gegensatz zu den Konsolen gibt es bis heute keinen offiziellen Patch für die PC-Version...
UND ... Squeenix hat immer noch nicht Denuvo entfernt. Was man bei anderen Titeln, wie z.B. den Spielen der RPG Factory bereits getan hat.
Glücklicherweise gibt es die FAR-Mod.
Jopp. Aber eigentlich sollte man Firmen, wo Modder Spiele patchen müssen, mit Kaufzurückhaltung belohnen. Sobald der Lizenzvertrag mit Denuvo bez. Automata ausläuft, werde ich also hart mit mir zu kämpfen haben.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Sylver001 »

Antimuffin hat geschrieben: 23.02.2021 10:19 Ausgeliefert ungleich Verkauft.

Ich gönne Platinum aber den Erfolg.
Hier könnte die Ausgeliefert / Verkauft Relation auf ca. 5,5/5,495 Mio. geschätzt werden.. denn es gibt kaum noch einen Laden der, wenn er es denn hat, mehr als 2-3 Exemplare davon auf Tasche hat.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 23.02.2021 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von flo-rida86 »

Freut mich zu hören haben die sich absolut verdient eine besondere Perle auf dem videospielmarkt und das beste Werk von platinum auch wenn astral chain auch nicht ohne war.

Kaum ein Spiel wie nier Automata hat mich so emotional gepackt und mit dem Soundtrack mitgerissen.
Danke dafür Square und Platinum.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 23.02.2021 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von flo-rida86 »

Khorneblume hat geschrieben: 23.02.2021 13:35
Alex_Omega hat geschrieben: 23.02.2021 12:26 Bestes Spiel dieser Generation, zusammen mit Last of us 1. Und die jammernden PC Spieler müssen echt ma das Gejaule abstellen. Die können froh sein das sie so eine Perle überhaupt bekommen haben.
Ich oute mich gerne als zufriedener PC Spieler. Die Konsolenfassung war schlimmer. So lange es eine Lösung gibt ist mir Pups ob sie von Square selber kommt.
Was war an denen den so schlimm,ich hab in meiner ps4 Version bzw auf der ps4 pro ca. 70h investiert und hatte keinen auffälligen Fehler,gibt sonst auch kaum jemanden der Probleme mit ner hatte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Gast »

flo-rida86 hat geschrieben: 23.02.2021 14:58 Was war an denen den so schlimm,ich hab in meiner ps4 Version bzw auf der ps4 pro ca. 70h investiert und hatte keinen auffälligen Fehler,gibt sonst auch kaum jemanden der Probleme mit ner hatte.
Hattest Du keine Framerate Einbrüche? Dann lag es wohl an meiner ollen PS4 ohne Pro. Ich fand die PC Version da deutlich angenehmer zu spielen. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von Flojoe »

Jo mit der FAR Mod läuft es gut, kann man auch ne Menge einstellen und sieht direkt besser aus, vor allem wenn die Videos laufen sieht man den Unterschied richtig. Nur die Monitor Hz muss man über eine .ini Datei einstellen aber sonst fast perfekt.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Mehr als 5,5 Mio. Exemplare ausgeliefert

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Freut mich: Glory to Mankind!
Antworten