Perfect Dark: Rhonda Cox ("God of War") wird Senior Producer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Perfect Dark: Rhonda Cox ("God of War") wird Senior Producer

Beitrag von Jarnus »

Uff...der Trailer ist auf jeden Fall ganz großes Kino :)

Teil 1 war damals genial, warum sollte ein mittelmäßiger, 15 Jahre alter 2. Teil verhindern, dass dieses Ding hier ein klasse Spiel wird? Vorallem meckern alle über den MS-Bethesda Deal und hier baut MS nun ein eigenes Studio auf, verpflichtet talentierte Branchen-Größen und trotzdem wird gemeckert. Retortenstudio...man man *grrr*

Ja, theoretisch kann man immer wieder neue IPs erfinden, aber warum? Perfekt Dark ist ein Name der erstmal aufhorchen lässt und hier und da sicher Kaufinteresse weckt und das Universum gibt extrem viel her für ein neues Spiel, oder eine langfristige Serie. Vorallem auch in Sachen Multiplayer und das ist nunmal Microsofts Steckenpferd, siehe Gears und Halo. Sony setzt eben auf SinglePlayer Aktion Adventures und Open World, Microsoft eher auf Shooter mit MP Fokus und Rennspiele.

Sorry, aber die Kritik an dem Spiel und MS in diesem Fall klingt schon etwas nach verängstigten Sony Fanboys, die die Exclusiv-Herrschaft der Playstation in Gefahr sehen. Keiner kann wissen ob PerfectDark ein Platin-Game wird, oder ob es sich am ende gut verkauft. Vielleicht wird es ne Gurke, vielleicht ein Geheimtip der nur eine Nische findet...die Verpflichtung verdienter Entwickler zeugt auf jeden Fall davon, dass sie an das Projekt glauben und es ernst meinen mit ihrer Spiele-Offensive.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Perfect Dark: Rhonda Cox ("God of War") wird Senior Producer

Beitrag von Gast »

Teil 1 hat damals so ziemlich mit jedem anderen Konsolen Shooter den Boden aufgewischt. Zero war leider gar nichts. Die wirklich fähigen Leute waren eben seinerzeit schon gegangen und bei Free Radical Design (Time Splitters 1-2) untergekommen.
Ich persönlich hoffe das Rhonda Cox hier sein unbestreitbares Können nochmal Früchte trägen lässt und die Reihe würdevoll wiederbelebt. Ein Stealth-Game oder 3rd Person Shooter wäre mir tatsächlich auch lieber als ein reiner Shooter. Bleibe einfach mal gespannt was uns da erwartet.
Antworten