Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung

Beitrag von qpadrat »

Jazzdude hat geschrieben: 08.04.2021 11:41
qpadrat hat geschrieben: 08.04.2021 09:20 4players ist mal wieder am Trollen. Als ob die schlechte Performance des Titels an der Leistung der Switch liegen würde...

Ich muss mir erst nochmal den ersten anschauen, bin schon lange interessiert.
Mit Trollen hat das recht wenig zu tun. Die Redaktion sagt ja nicht, dass es an der Switch per se lag, aber es gab schon genug PC-Ports technisch schrecklich angepasster Spiele, die auf dem PC einfach nur dank stärkerer Rechenpower runder liefen. Mir fallen da direkt Dark Souls ein, oder auch das erste Deadly Premonition.
Auch möglich. Ich bleibe aber bei meiner Interpretation.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

qpadrat hat geschrieben: 08.04.2021 13:12
Jazzdude hat geschrieben: 08.04.2021 11:41
qpadrat hat geschrieben: 08.04.2021 09:20 4players ist mal wieder am Trollen. Als ob die schlechte Performance des Titels an der Leistung der Switch liegen würde...

Ich muss mir erst nochmal den ersten anschauen, bin schon lange interessiert.
Mit Trollen hat das recht wenig zu tun. Die Redaktion sagt ja nicht, dass es an der Switch per se lag, aber es gab schon genug PC-Ports technisch schrecklich angepasster Spiele, die auf dem PC einfach nur dank stärkerer Rechenpower runder liefen. Mir fallen da direkt Dark Souls ein, oder auch das erste Deadly Premonition.
Auch möglich. Ich bleibe aber bei meiner Interpretation.
Nicht nur möglich, sondern logisch :man_tipping_hand:
Aber Logik ist nunmal nicht angebracht wenn man es sich so gemütlich in seiner Blase gemacht hat ;)
Antworten