Wo genau seht ihr da jetzt Unterschiede? Den Schwerttyp aus dem ersten Trailer sieht man auch im jetzigen. Die Moves wirken auf mich ziemlich identisch. Nur sind halt jetzt noch Coop-Spieler mit anderen "Klassen" dabei.
Ich hab mich jetzt allerdings auch nicht so sehr mit dem Spiel beschäftigt, das bei mir irgendwelche Erwartungen aufkamen.
Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames
Dachte bei den ersten Szenen echt: Ach du scheiße, schon wieder so ein Spiel, was wie ein Final Fantasy aussieht. SE kann auch irgendwie nichts anderes.
Re: Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames
Das schaut echt schlecht aus
Der dramatische Sprecher und die epische orchestrale Musik zu den eher unterdurchschnittlich aussehenden Spielszenen macht das ganze auch noch ungewollt witzig
Der dramatische Sprecher und die epische orchestrale Musik zu den eher unterdurchschnittlich aussehenden Spielszenen macht das ganze auch noch ungewollt witzig