The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Anniversary Edition angekündigt
Ich hoffe nur, dass die Mod Community nicht nochmal entzwei gerissen wird wie bei der SE
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ich war auch mal so verbittert, bringt nix außer Magengeschwüren. Jetzt spiele ich regelmäßig die alten Fallout-Teile, kommen ständig großartige, vorallem russische Mods heraus, wenn mich der Jieper wieder packt.PixelMurder hat geschrieben: ↑20.08.2021 04:15 ESO war scheinbar am Anfang ziemlich Schrott, fast so wie Dogshit 76. Aber beide sind wahrscheinlich eine Goldgrube, auch wenn kein echter Fallout-Fan Hundescheisse frisst. Aber jeder neue Spieler, der nachkommt, kann es überhaupt nicht in Perspektive setzen. Ziel für Bethesda erfüllt, die wollen keine Fans, die komische Fragen zur Lore stellen, die Anzahl Antwortmöglichkeiten zählen oder sich fragen, wieso ein Kühlschrank halb soviel kostet, wie ein DLC mit zigtausenden Dialgozeilen, die wollen Wal-Kälber, die sich melken lassen.
Die langen Produktzyklen erinnern mich mehr an Mutwille, die wollen gar keine neuen Games machen, solange sie die alten und die Online-Schiene melken können. Skyrim war eine der grössten Goldgruben aller Zeiten, aber aus meiner Sicht hat es die Marke abgeschlossen. 10 Jahre sind kein Grund zum Feiern, sondern eine Bankrotterklärung.
Ich habe aufgehört, mich von denen hypen zu lassen, denn selbst wenn ein TES 6 2027 rauskommt, wird es wahrscheinlich eine Katastrophe, die sich nicht modden lässt, weil M$ den Ordner verschlüsselt hat.
Und die Sandbox-Dinger von Bethesda, wie Fallout 76, zum Spaß mit Freunden, etwas Hopfentee und guter Laune.
Was hab ich davon mich darüber aufzuregen, dass zum Spaß Atombomben aufeinander werfen das absolute Gegenteil der Quintessenz von F1 und 2 sind? Oder, dass Bethesda keine RPGs mehr macht?
Stattdessen einfach der Konkurrenz eine Chance geben (Atom RPG, Outer Worlds, Wasteland, Outward), und dann eben nur noch einen 5er für Bethesda oder gar nichts via Game Pass.
Eine Mechanik, die deutsche Dialoge in Echtzeit ins Englische übersetzt
Wie viel Next gen wollen die noch reinpacken? 4K haben wir schon auf PS4 und Xbox. 60fps auch. Maximale Texturen sind auch da. 120fps macht aufgrund der Engine kein Sinn, also wozu eine current gen Version?
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie schaut's mit engine und mods aus? Sind Skyrim SE mods direkt kompatibel? Dann wär ich vielleicht interessiert. Wenn nein... uff. Es hat schon sehr lang gedauert bis die wichtigen Legendary Edition mods in der Special Edition verfügbar waren, nochmal macht das die community wahrscheinlich nicht mit.
So, und nicht anders ...Alle Besitzer von The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erhalten das Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S und PlayStation 5 kostenlos.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.08.2021 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ist halt nur die Frage, was die Anniversary Edition kostet. Denn bisher gibt es ja nur die SE.
Sorry, mein Fehler!
Besitzer der Special Edition bekommen die Anniversary-Edition kostenlos, also auch das Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S und PlayStation 5.
Besitzer der Special Edition bekommen die Anniversary-Edition kostenlos, also auch das Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S und PlayStation 5.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.08.2021 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wo liest du das? Es ist in der News zu lesen, dass es ein Upgrade von der Special- auf die Anniversary-Edition geben wird und das ein "Next-Gen-Upgrade" kostenlos ist, nicht dass das Upgrade von Special auf Anniversary kostenlos ist.
EDIT:
Hier von Bethesda selber
[Quelle]Finally, we have some exciting announcements for the game itself. Current and future owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on any platform including Xbox Game Pass Subscribers will receive access to three free pieces of Creation Club content: Fishing, Survival Mode and even new quests with Saints and Seducers. Additionally, Skyrim Special Edition owners on PlayStation 5 and Xbox Series X | S, as well as Xbox Game Pass subscribers on Xbox Series X|S will receive a free upgrade to an enhanced version on November 11 for their respective PlayStation 5 and Xbox Series X | S systems!
We’re also excited to announce the most definitive version of Skyrim to date: The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition. In addition to the three free Creation Club items mentioned above, this version contains the full game plus all three expansions and over 500 pieces of unique content from Creation Club, including pre-existing and new quests, dungeons, bosses, weapons, spells and more!
Existing owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition and Xbox Game Pass subscribers will also receive the option to purchase an Anniversary Edition upgrade for their Special Edition version of the game to gain access to all the additional content found in the Anniversary Edition.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 20.08.2021 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Skyrim versucht wirklich seinen Platz in der Geschichte als
"Hat die meisten Umsetzungen für Konsolen, Betriebssysteme und smarte Kühlschränke"
zu zementieren.
"Hat die meisten Umsetzungen für Konsolen, Betriebssysteme und smarte Kühlschränke"
zu zementieren.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
In zehn Jahren gibt es dann die 20th Anniversary Edition.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso peinlich? Das Spiel ist halt super erfolgreich.Sovereign2475 hat geschrieben: ↑19.08.2021 23:36 eigentlich peinlich, dass man 10 jahre lang neue versionen eines spiels releasen muss und noch lange kein nachfolger in sicht ist
Genauso ist es. Bin mal sehr gespannt was aus StarField wird kann mir nicht vorstellen das Zenimax Bethesda verkauft wenn sie ein heißes Eisen im Feuer haben denke das Spiel wird ein harter Flop und eine ziemliche Enttäuschung. Liegt aber auch daran das Bethesda zwar viele wirklich Erstklassige Spiele veröffentlich hat ( Dishonored 2, Prey , The Evil Within 2 etc) aber niemand wollte diese Spiele haben absolute Verkaufs Flops. Dishonored 2 gibs mal wieder für grad mal 3€ im PSN Store eins der besten Stealth Spiele der letzten 10 Jahre und interessiert kaum ein Schwein. Stattdessen wird lieber GTA V ein 5. mal im Vollpreis gekauft. Oder das neue CoD 2099389212.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑19.08.2021 23:41 Ich denke mal Bethesda wurde auch deshalb von MS übernommen, weil die mit den neuen Spielen nicht voran kommen. Statt Elder Srolls 6 und Fallout 5 hat man ESO und Fallout76 gebracht - und ist damit ziemlich gegen die Wand gefahren. Die werden das Geld brauchen.
Sehe auch kein Grund in paar Wochen 60-70€ für Deathloop hinzublättern obwohl ich Arkane Spiele richtig klasse finde. In einen Jahr gibt es für nen 10er für Gamepass und paar Monate danach für nen 5er im PSN Store so wer ist so bekloppt und legt 60€ hin. Wer seine eigenen Spiele so entwertet muss sich nicht wundern wenn das Interesse eher gering es im Vollpreis zu kaufen.
Zuletzt geändert von Nearx am 20.08.2021 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
Hätt ja lieber mal ne Neuauflage von Oblivion
Und PC? Wenn ja schaue ich mir das vielleicht noch mal an. Ansonsten bleibe ich halt bei der Original/SE Version. Ein 3.tes mal Geld will/brauch ich für Skyrim nicht ausgeben."und ein kostenloses Next-Gen-Update (für PS5 und Xbox Series X/S). Es soll auch eine Upgrade-Möglichkeit von der Skyrim Special Edition auf die Skyrim Anniversary Edition geben."
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)