Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022
Zuerst mal abwarten, bis es mein inneres Kartellamt abgesegnet hat, was so ungefähr im nächsten Sale nach Steam-Release passieren wird. Dann die Reviews lesen, ob es überhaupt was wert ist.
Ich kann mir aus den bisherigen Infos keinerlei Bild machen. ich betrachte alle Infos über Games vor Release vorab mal als Lüg..., äh Werbung. SR3 war auch bodenständig nach dem Verständnis von Voliition und ist abgekackt gegenüber SR2.
Ich kann mir aus den bisherigen Infos keinerlei Bild machen. ich betrachte alle Infos über Games vor Release vorab mal als Lüg..., äh Werbung. SR3 war auch bodenständig nach dem Verständnis von Voliition und ist abgekackt gegenüber SR2.
Re: Saints Row: Reboot wird etwas "bodenständiger" und erscheint im Februar 2022
brauche mal wieder GTA-Futter und von R* kommt ja nichts
wird im Auge behalten, aber wird sicherlich auch eher weniger mein Fall in der Aufmachung
kann mir kaum vorstellen, dass heutige Teenager sowas immer noch total geilo finden - ist ja okay dass es Fortnite gibt, aber es müssen ja nicht alle Spiele so aussehen
damals hatten wir glaube das Gleiche mit CoD-Klonen, da haben die Kopien eigentlich auch eher genervt
wird im Auge behalten, aber wird sicherlich auch eher weniger mein Fall in der Aufmachung
kann mir kaum vorstellen, dass heutige Teenager sowas immer noch total geilo finden - ist ja okay dass es Fortnite gibt, aber es müssen ja nicht alle Spiele so aussehen
damals hatten wir glaube das Gleiche mit CoD-Klonen, da haben die Kopien eigentlich auch eher genervt
Zuletzt geändert von str.scrm am 26.08.2021 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Überdreht und bunt sowie auf einen gewissen Trend aufspringend kann man ja machen. Aber der Trailer hatte null Charakter und die Actionszenen waren einfach nur bescheiden. Man wollte ein grosses Feuerwerk zünden, am Ende war es nur eine Mini Rakete die einfach direkt vor meiner Fresse explodiert ist.
Da fand ich dieses Spiel von dem Südkoreanischen Studio viel interessanter, mit eigener Identität und wo es so richtig knallt. Auch wenn ich das nie spielen werde, DAS war ein Feuerwerk
Also ich meine, die Grafik finde ich sogar richtig hübsch, aber was rauchen die immer da drüben in Asien?!?![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Da fand ich dieses Spiel von dem Südkoreanischen Studio viel interessanter, mit eigener Identität und wo es so richtig knallt. Auch wenn ich das nie spielen werde, DAS war ein Feuerwerk
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Also ich meine, die Grafik finde ich sogar richtig hübsch, aber was rauchen die immer da drüben in Asien?!?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Am Anfang dachte ich wirklich, oh ein Addon zu WD Legion.
Bis dann der Name aufploppte.
Hatte ohne Ton geschaut.
Ist halt am Ende wieder eines dieser Sales Spiele.
Oder halt im Gamepass. Aber kaufen würde ich das jetzt so nicht. Das ist mir zu... Modern getrimmt...
Bis dann der Name aufploppte.
Hatte ohne Ton geschaut.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ist halt am Ende wieder eines dieser Sales Spiele.
Oder halt im Gamepass. Aber kaufen würde ich das jetzt so nicht. Das ist mir zu... Modern getrimmt...
Das ist eine Signatur...
Das sind die Fragen, die einen Nachst nicht einschlafen lassen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.08.2021 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes Willen, die Charaktere sehen ja aus, als wären sie aus dem Jahr 2010 entsprungen - auch in der technischen Darstellung.
Also ich freu mich drauf ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Sind die Leute im Trailer alles Gang-Mitglieder und NPC? Komme ich erstmal in den Charaktereditor und stoße dann als neues Mitglied zu der Truppe oder soll der Spieler der Kerl auf dem Motorrad oder Frau mit dem Raketenwerfer sein?
Ich warte erstmal auf Spielszenen, bevor ich mir ne Meinung bilde.
Der Stil im Trailer hat mich jetzt auch nur wenig überzeugt, aber in Ansätzen scheint da ganz leicht der Humor und Wahnsinn durch, den ich mit SR3 verbinde.
Ich warte erstmal auf Spielszenen, bevor ich mir ne Meinung bilde.
Der Stil im Trailer hat mich jetzt auch nur wenig überzeugt, aber in Ansätzen scheint da ganz leicht der Humor und Wahnsinn durch, den ich mit SR3 verbinde.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich wirklich aufregt, ist die Tatsache, dass ich nicht hier im Forum im Kommentarbereich des Tests darüber abkotzen darf, was für ein Müll das ist und wie wir alle gewusst haben, was für ein Flop und Müll das werden würde.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Trailer ganz ok, wobei mir ein InGame-Trailer wie immer deutlich lieber gewesen wäre. Beim schauen dacht ich mir auch bereits, wie die Reaktionen hier im Forum aussehen würden, da ich ebenfalls an WatchDogs2 denken musste, mit dessen Charakteren ich zum Glück aber kein Problem hatte.
Ob das aber nun die richtige Ausrichtung für SaintsRow war... Eine jüngere "hippere" Crew passt zwar imo ganz gut zum Reboot eines so abgedrehten Franchises aber Gangsta-Flair kommt da weniger auf.
Ob das aber nun die richtige Ausrichtung für SaintsRow war... Eine jüngere "hippere" Crew passt zwar imo ganz gut zum Reboot eines so abgedrehten Franchises aber Gangsta-Flair kommt da weniger auf.
Die Idee mit dem neuen Mitglied würde ich nicht ausschließen, aber ich denke doch es war die Frau mit dem Raketenwerfer, die man dann entsprechend anpassen kann.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch. Alles im Trailer ist vorberechnet. Kann und will mir da noch kein Urteil bilden.D_Sunshine hat geschrieben: ↑26.08.2021 08:12 Ich fand den Trailer ganz ok, wobei mir ein InGame-Trailer wie immer deutlich lieber gewesen wäre.
Was ein Müll...
8 Jahre gewartet und dann kommen die mit Agents of Mayhem 2 im Fortnite PC/woke look und wollen es als Saints Row Reboot verkaufen...einfach nur traurig!
8 Jahre gewartet und dann kommen die mit Agents of Mayhem 2 im Fortnite PC/woke look und wollen es als Saints Row Reboot verkaufen...einfach nur traurig!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es werden drei Namen genannt und vier Charaktere vorgestellt.
Einer der Jungs ist ein Kevin. Bestimmt der Intellektuelle, erkennbar an so kreativen Charaktermerkmalen wie Brille und Fliege.
Eines der Mädels ist eine Neenah. Bleibt noch ein Eli, das könnte auf beides zutreffen.
Also ja, wird wohl einer von den beiden sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Gang auf dem Weg zu Denns BioMarkt. >.>
![Bild](https://pbs.twimg.com/media/E9q59NPWUAAJpfI?format=jpg&name=large)
Zuletzt geändert von LeKwas am 26.08.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, echt hart zu entscheiden, welcher von denen dann durch die Charakter-Erstellung ersetzt werden soll.
Die Frau geht irgendwie gerade noch klar...
Steve Urkel hat ja zumindest einen Wiedererkennungswert....
Aber was soll ich mit dem zweiten von links und dem Typ mit Wäsche-Allergie?
Ich lege mich fest: ich hoffe man kann den Kapuzen-Pulli-Typ ersetzen. Der sieht wie ein Sims-Charakter aus. Völlig banal.
Der könnte aber groß rauskommen, wenn ein Bild von ihm in Google mit dem Wort "generisch" verlinkt wird.