Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Update erfordert erneuten Download des kompletten Spiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Update erfordert erneuten Download des kompletten Spiels

Beitrag von TheoFleury »

Solon25 hat geschrieben: 13.12.2021 08:48
TheoFleury hat geschrieben: 12.12.2021 07:52 Es kann nicht sein das fast jegliches ältere AC Spiel (ZB. Black Flag oder Syndicate) so enorm beschi**en laufen, trotz potenter Hardware .
Ich habe AC: Syndicate erst vor 2 Wochen beendet, hatte überhaupt keine Probleme damit, lief richtig gut. Ich habe erst letzes Jahr ein neues MoBo+CPU eingebaut, vor ein paar Monaten noch eine SSD, k.A. ob es daran liegt.
Deine CPU und Grafikkarte? Welches Windows? Auflösung ? Welche Video Einstellungen `? (High, Very High, Ultra)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Update erfordert erneuten Download des kompletten Spiels

Beitrag von Solon25 »

TheoFleury hat geschrieben: 14.12.2021 08:22 Deine CPU und Grafikkarte? Welches Windows? Auflösung ? Welche Video Einstellungen `? (High, Very High, Ultra)
W-10, P-i5 9600KB (=9th Generation), RTX-2060, 1920x1080 Ultra.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Update erfordert erneuten Download des kompletten Spiels

Beitrag von Solon25 »

Ich habe vorhin das update herunter geladen, knapp 80GB hat es. Hatte aber permanent Mitte 80 bis etwas über 100MB/s, sodass der DL recht fix ging. Es hat tatsächlich 35 GB weniger, bin von 135GB runter auf 100.
Ladezeiten habe ich auch geprüft. Wenn man Start drückt hat man erstmal dieses Grüne AC:V Fenster, waren sonst 2 Minuten bis er anfing zu laden, hat sich um 15 Sekunden verbessert. Ebenso wenn man klicken soll um erstmal die Add Ons zu checken, sonst 1 Minute, jetzt auch 15 weniger. Aus 3 Minuten wurden 2:30 wow....
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten