Ne da verstehst du was falsch, es geht nicht darum diese Leute dafür verantwortlich zu machen.BMTH93 hat geschrieben: ↑14.02.2022 00:07Ich verstehe wie gesagt den Frust, aber Menschen dafür verantwortlich zu machen, die absolut nichts damit zu tun haben führt zu nichts. Man muss schon diejenigen erreichen, die dafür verantwortlich sind und falls das nicht geht sollte man deren Produkte nicht mehr kaufen.SaperioN hat geschrieben: ↑02.02.2022 23:03An wen außer dem Support kann man denn seinen Frust rauslassen ?
Die hohen Tiere verstecken sich ja im Glockenturm, da kommt kein Feedback an, die ergötzen sich an den Vorverkaufszahlen.
Nene das muss schon sein, sonst produziert der Laden die mit jedem Jahr noch mehr Mist.
Sie arbeiten doch in irgendeiner Form für den Laden oder ? Also sind sie auch Aushängeschild um Feedback mitzunehmen.
In deren durchgeführten Teamrunden können sie Ihren Vorgesetzen und Kollegen von Kundenrückmeldungen berichten.
Das hat sicherlich mehr Wirkung als eine direkt vom Laden gelöschte Kundenbeschwerdeemail.