ZackeZells hat geschrieben: ↑20.04.2022 14:06
Wollt ihr mich hard trollen?
das "vor" dem Kampf Bild ist vom 20.4 das nach dem Kampf vom 19.4.
Guter Versuch...
Machts beim nächsten mal einfach besser...
EKELHAFT!!!
1. Timur sagt: "Gut aufgepasst! Der „kalte Zustand“ wurde am frühen Morgen noch mal geschossen da am Abend kaum Umrisse des Controllers zu sehen waren."
2. Bitte freundlich bleiben, auch wenn dir Artikel nicht gefallen. Danke.
Das Interessante ist doch, dass man sehr genau erkennen kann, wie formschlüssig der Kontakt der Hände zum Controller ist. Überlegene Ergonomie und exzellente Ausgestaltung. Astrein abgelichtet durch deutsche Top-Technologie!
Danke, Bosch und Microsoft!
Mini-Update:
Wir haben das Bild ausgetauscht, um Verwirrung vorzubeugen.
Aber es ist ja ganz simpel: Links kühler Controller, auf dem nicht gerade gespielt wurde. Rechts warmer Controller nach Elden-Ring-Anstrengung.
Und mal Butter bei die Fische: Muss niemand mögen. Und das darf man auch gerne sagen. Aber manchmal wäre ein Nichtklick auch Strafe genug.
Zuletzt geändert von 4P|Matthias am 20.04.2022 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑20.04.2022 15:20
Man hat das Gefühl, manche sind nur noch hier um jetzt jede News irgendwie zerfetzen zu können. Nervt n bisschen.
Das klingt so hart wie du das sagst. Ich würde eher sagen, dass jede News ab jetzt auf dem Prüfstand steht und eine professionelle Einschätzung des Qualitätsstandards seitens der Community zur Folge hat.
batsi84 hat geschrieben: ↑20.04.2022 19:29
Mich würde eher interessieren mit welcher Geschwindigkeit mein Controller nach einem verlorenen Bosskampf durch den Raum fliegt
Die Bosse in Elden Ring sind doch allesamt zu leicht, als dass da Controller durch den Raum fliegen.
Babelfisch hat geschrieben: ↑20.04.2022 13:46
Danke. Für eine völlig nutzlose Information. Hauptsache, man konnte den Namen IMTEST irgendwie im Text unterbringen.......
Ich denke, auch das BOSCH Logo unter den Bildern ist ganz toll platziert geworden.
Man wird ja wohl noch BOSCH bewerben dürfen. Firmensitz in Stuttgart, Baden-Württemberg. Unweit davon Karlsruhe/Mühlburg, Geburtsort von Carl Benz, sowie Sitz des Bundesverfassungsgerichts, wo Anstand, Wert und Würde verteidigt werden. Baden-Württemberg ist geil!
batsi84 hat geschrieben: ↑20.04.2022 19:29
Mich würde eher interessieren mit welcher Geschwindigkeit mein Controller nach einem verlorenen Bosskampf durch den Raum fliegt
Die Bosse in Elden Ring sind doch allesamt zu leicht, als dass da Controller durch den Raum fliegen.
Angeber. Ich bin aktuell schon schon froh, dass ich mit relativ wenig Gefluche durch "Psychonauts 2" komme