Final Fantasy 15: Ursprünglich sollte Eidos Montréal das Rollenspiel entwickeln
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Re: Final Fantasy 15: Ursprünglich sollte Eidos Montréal das Rollenspiel entwickeln
wäre wohl besser gewesen, dann hätte man den weiblich hauptcharakter wohl kaum gestrichen. diese entscheidung macht für mich FF15 zum no-go.
Re: Final Fantasy 15: Ursprünglich sollte Eidos Montréal das Rollenspiel entwickeln
Alte Story, aber dieses Video dazu würde ich empfehlen, imo sehr interessant:
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht wäre, aber Potential hätte es. Ein Metroid Prime zB hat durch den Wechsel nur gewonnen. Es bedeutet ja nicht, jedes FF müsste von westlichen Devs entwickelt werden.
In Sachen Identität, wie soll man es sagen... FF wirkte oft auf mich oft wie ein japanischer Ansatz am westlichen Storytelling? Vielleicht wie zB Demon Souls eine verträumte, japanische Sicht auf das Europäische Mittelalter war.
Sowas gab diesen Spielen immer ein einzigartiges Flair. Das ging nach FF9 ein bisschen verloren, wirkte immer mehr wie moderner, japanischer Kitsch. Oder zumindest, was ich mir darunter vorstellen würde, KA was die Richtung ist.
Final Fantasy braucht frische Ideen um relevant zu bleiben.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht wäre, aber Potential hätte es. Ein Metroid Prime zB hat durch den Wechsel nur gewonnen. Es bedeutet ja nicht, jedes FF müsste von westlichen Devs entwickelt werden.
In Sachen Identität, wie soll man es sagen... FF wirkte oft auf mich oft wie ein japanischer Ansatz am westlichen Storytelling? Vielleicht wie zB Demon Souls eine verträumte, japanische Sicht auf das Europäische Mittelalter war.
Sowas gab diesen Spielen immer ein einzigartiges Flair. Das ging nach FF9 ein bisschen verloren, wirkte immer mehr wie moderner, japanischer Kitsch. Oder zumindest, was ich mir darunter vorstellen würde, KA was die Richtung ist.
Final Fantasy braucht frische Ideen um relevant zu bleiben.