In eigener Sache: Was reimt sich auf Heike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: Was reimt sich auf Heike?
Und wann kommt Jörg Luibl wieder zurück?
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Am 1. Juli.
Ich dachte wir suchen Reime. Sorry, war wohl im falschen Threadil pinguino hat geschrieben: ↑09.06.2022 14:43 Warum willst du denn streiken? Ist doch schön wenn Eike zurück ist?
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool, ich mag Eike!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Finde die Entwicklung hier sehr interessant, auch wenn's vom Käptn nach dem kurzen Hollerö nicht mehr viel zu hören gab.
Allerdings würde ich schon gerne wissen, wann es denn endlich "richtig" losgeht.
Wie dem auch sei, trotzdem ein herzliches Willkommen (zurück).
Allerdings würde ich schon gerne wissen, wann es denn endlich "richtig" losgeht.
Wie dem auch sei, trotzdem ein herzliches Willkommen (zurück).
-
- Persönliche Nachricht:
Uah wie geil ist das denn. Jetzt muss ich nicht mehr Deine alten Videotests reinziehen sondern kann auch neue ansehen. Klasse
-
- Persönliche Nachricht:
Mich verwundert der Personenkult hier immer wieder, egal von wem.
Ist es cool, dass Eike zurück ist? Klar! Aber ein neues Gesicht, dass mit Kompetenz glänzen kann wäre nun auch nicht schlecht gewesen.
Ist es cool, dass Eike zurück ist? Klar! Aber ein neues Gesicht, dass mit Kompetenz glänzen kann wäre nun auch nicht schlecht gewesen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 09.06.2022 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Den wirst Du niemals lesen können.
Wenn er mit dem Test dieses "Spiels" fertig ist, ist 4Players wieder pleite und Eike muss wegen akuter Spielsucht in Therapie
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 09.06.2022 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
so etwas dachte ich mir auch als ich Eikes Bild in der News gesehen habe - Mit passendem Bart könnte er zum neuen "alten" Eike werden
Willkommen zurück Eike.
Willkommen zurück Eike.
Top News!!! Sehr schön dass Eike zurück ist, das lässt hoffen!!!
...eine ganz bestimmte Person fehlt mir allerdings, stellt sich die Frage wie hoch die Chance wäre dass er zurückkehren würde.
...eine ganz bestimmte Person fehlt mir allerdings, stellt sich die Frage wie hoch die Chance wäre dass er zurückkehren würde.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Yes, nice, nice und wb. Langsam muss aber mal etwas content her, sonst sehe ich schwarz für diese Seite. Mit den paar news, die teilweise schon Tage zuvor bei der Konkurrenz zu lesen waren, lockt man keine neuen User an. Und selbst von den alten Nasen tummeln sich ja immer weniger hier herum. Dass eine Nachricht zur E3 keinen einzigen comment hat, spricht Bände.
Mittlerweile scheint es ja diverse festangestellte Redakteure zu geben, darf ich mal vorsichtig fragen, was die den ganzen Tag machen? Es kann doch nicht so schwer sein, das Netz nach zielgrupperelevanten Infos durchzuforsten und diese dann kurz aufzuarbeiten. (Machen die meisten hier ja auch, in ihrer Freizeit).
Aber gut, ist ja net mein Laden, den ich (wieder) an den Start bringen will, ich frag auch nur für nen Freund.
Mittlerweile scheint es ja diverse festangestellte Redakteure zu geben, darf ich mal vorsichtig fragen, was die den ganzen Tag machen? Es kann doch nicht so schwer sein, das Netz nach zielgrupperelevanten Infos durchzuforsten und diese dann kurz aufzuarbeiten. (Machen die meisten hier ja auch, in ihrer Freizeit).
Aber gut, ist ja net mein Laden, den ich (wieder) an den Start bringen will, ich frag auch nur für nen Freund.
Freut mich sehr dass das alte Team in großen Teilen zurück ist! Als nächstes hoffentlich dann Benjamin