Da muss man aber auch immer beachten, was bei manchen Games in der Vergangenheit passiert ist. BOTW hat zum Release massenhaft 1/10 Reviews gekriegt, weil es nach Horizon Zero Dawn kam und die Sony Fanboys Nintendo's Titel runtergevotet haben. Umgekehrt sind da die Nintendo Fanboys zu Horizon rübergegangen und haben das selbe gemacht. Kindergarten halt.Blain the pain hat geschrieben: ↑16.11.2022 06:32 Als ich beim erscheinen das Sonic Video geschaut habe hatte ich mich auch gewundert, dass es einen höheren User score hatte als BOTW (WTF?) und andere herausragende Titel die auch im Video vorkommen.
Dota 2 hat sich von seiner Diretide Scheiße nie erholt, nur weil Valve den Halloween Modus 2 Wochen zu spät eingebaut hat. Die ganzen "Give Diretide Volvo" Hurensöhne haben dann alle möglichen Webseiten und Scores zugespammt und sogar Volvo's und Barack Obama's Facebook Seiten in den Kommentaren vollgemüllt. Seit etlichen Jahren gurkt es auf 6,5 rum und vor dem ganzen lag es bei knapp 8,4 glaub ich. Nutzerscores sind echt zu oft einfach nur Scheiße. Ich stimme hierbei Ryan zu, dass man bei Steam wenigstens besser differenzieren kann, da man die Zeit, die ein Spieler in einem Spiel nicht nur einsehen kann sondern auch gezielt danach dank Filtern suchen kann.
Dunkey ist aber einer der Guten.