Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Vin Dos »

Boah, zum Glück hab ich frei. Das wird ein Fest.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von die-wc-ente »

Eisenherz hat geschrieben: 16.12.2022 17:54 Junge, Junge ... erst den Megahit Bloons 6, jetzt Horizon: Chase Turbo! Epic lässt sich echt nicht lumpen, dieses Jahr! :Blauesauge:
ja, das ist echt mega. als nächstes kommt bestimmt... gibt´s tetris für den pc ?! :Blauesauge:
mar8125
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2013 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von mar8125 »

hat sich eigentlich bzgl. Datenschutz in den letzten Jahren etc was getan? Das war doch früher immer der Kritik-Punkt vom EPIC-Launcher.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von X5ander »

die-wc-ente hat geschrieben: 16.12.2022 19:44
Eisenherz hat geschrieben: 16.12.2022 17:54 Junge, Junge ... erst den Megahit Bloons 6, jetzt Horizon: Chase Turbo! Epic lässt sich echt nicht lumpen, dieses Jahr! :Blauesauge:
ja, das ist echt mega. als nächstes kommt bestimmt... gibt´s tetris für den pc ?! :Blauesauge:
ich erwarte ja auch keine 15 Kracher, aber Horizon Chase Turbo gab es irgendwann schon mal, zumindest habe ich es in der Bibliothek. Und das wurde nicht gekauft. :lol: Das ist also schon echt schwach. Mal sehen was die nächsten 13 Türchen bringen. Ist zumindest für mich ein ganz netter Countdown für Weihnachten, aber die nächsten Tage darf es gerne mal eine Schippe mehr sein. :)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von X5ander »

mar8125 hat geschrieben: 16.12.2022 20:00 hat sich eigentlich bzgl. Datenschutz in den letzten Jahren etc was getan? Das war doch früher immer der Kritik-Punkt vom EPIC-Launcher.
Zum Thema Datenschutz habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Hauptkritikpunkt ist meistens der Launcher, der in der Tat besser sein könnte. Steam ist da wirklich Lichtjahre voraus, was die Funktionen angeht. Im Moment ist es nicht mal möglich seinen Freunden zu schreiben
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von die-wc-ente »

X5ander hat geschrieben: 16.12.2022 20:20
die-wc-ente hat geschrieben: 16.12.2022 19:44
Eisenherz hat geschrieben: 16.12.2022 17:54 Junge, Junge ... erst den Megahit Bloons 6, jetzt Horizon: Chase Turbo! Epic lässt sich echt nicht lumpen, dieses Jahr! :Blauesauge:
ja, das ist echt mega. als nächstes kommt bestimmt... gibt´s tetris für den pc ?! :Blauesauge:
ich erwarte ja auch keine 15 Kracher, aber Horizon Chase Turbo gab es irgendwann schon mal, zumindest habe ich es in der Bibliothek. Und das wurde nicht gekauft. :lol: Das ist also schon echt schwach. Mal sehen was die nächsten 13 Türchen bringen. Ist zumindest für mich ein ganz netter Countdown für Weihnachten, aber die nächsten Tage darf es gerne mal eine Schippe mehr sein. :)
ja, ist schon klar das da nicht 15 tage lang irgendwelche großen spiele kommen. aber das heutige spiel gab es definitiv schon mal.

ich mag den epic-fail launcher zwar nicht, aber da ich nun glasfaser habe, könnte man es ja noch mal versuchen wenn was interessantes kommen sollte. bisher hatte ich mit dem ding leider kein glück.
Ritahr
Beiträge: 27
Registriert: 28.09.2018 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Ritahr »

Ich habe keine Ahnung was ihr erwartet, aber natürlich geht so eine Aktion mit kleinen Spielen, die möglichst gut angenommen wurden, los.

Bloons TD 6 geht z.B. gerade bei Steam für 11 Euro und ein paar Cent über den Tisch. Horizon Chase Turbo wurde bei Steam auch noch nie verschenkt... wie gesagt, was ist denn da die Erwartungshaltung?

Meinetwegen hält man den ganzen Laden wegen seiner Verstrickungen in die Politik Chinas für schlecht, das ist verständlich und da habe ich auch kaum Gegenargumente, aber dann schreibt das auch.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von die-wc-ente »

Ritahr hat geschrieben: 16.12.2022 23:09 Ich habe keine Ahnung was ihr erwartet, aber natürlich geht so eine Aktion mit kleinen Spielen, die möglichst gut angenommen wurden, los.

Bloons TD 6 geht z.B. gerade bei Steam für 11 Euro und ein paar Cent über den Tisch. Horizon Chase Turbo wurde bei Steam auch noch nie verschenkt... wie gesagt, was ist denn da die Erwartungshaltung?

Meinetwegen hält man den ganzen Laden wegen seiner Verstrickungen in die Politik Chinas für schlecht, das ist verständlich und da habe ich auch kaum Gegenargumente, aber dann schreibt das auch.
ich erwarte da nix besonderes. es fiel halt nur auf das heutiges spiel schon mal drin war.
und eine etwas negative einstellung gegenüber epic-fail ist (zumindest bei mir) normal :Blauesauge:

was spiele angeht habe ich zur zeit eh mehr als genug zum zocken.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Eisenherz »

Epic hält einen recht großen Teil seiner Kunden nur mit dem permanenten Fluss hochwertiger kostenloser Spiele auf der eigenen Plattform, daher ist es verständlich, wenn bei deren nachlassender Qualität gemotzt wird.

Selber schuld, wenn man sich so ein Publikum züchtet. :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von die-wc-ente »

Selber schuld, wenn man sich so ein Publikum züchtet. :D
ich hatte damals den berner sennenhund meines bruders als welpen bei mir als er in den urlaub gefahren ist.
der hund saß ständig bei mir wenn ich im sessel vor dem pc saß. ich hab ein schoßhündchen aus dem gemacht :Hüpf:
jetzt ist der hund sechs jahre alt und sitzt ständig bei denen auf dem sofa, bett,...
das hält mein bruder mir immer noch vor :biggrin:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von DerSnake »

ich bin überwältigt Epic....nicht^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Eisenherz »

Jetzt Costume Quest 2. Epic verwöhnt uns wirklich! :Blauesauge:
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von X5ander »

Eisenherz hat geschrieben: 17.12.2022 22:56 Jetzt Costume Quest 2. Epic verwöhnt uns wirklich! :Blauesauge:
Das Costume Quest hatte ich auch schon in meiner Bibliothek, dass gab es 2020 schon mal. Das heutige Spiel ist jetzt zumindest mal was neues, auch wenn es nicht so wirklich meins ist. Anscheinend heben sie sich die Highlights für die Weihnachtstage auf. 8)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Eisenherz »

X5ander hat geschrieben: 18.12.2022 22:58 Das heutige Spiel ist jetzt zumindest mal was neues, auch wenn es nicht so wirklich meins ist. Anscheinend heben sie sich die Highlights für die Weihnachtstage auf. 8)
Über Sable heute hab ich mich wirklich gefreut, denn das war sogar auf meiner Steam-Wunschliste. Allerdings ist es wohl durchaus realistisch, dass Epic tatsächlich auf irgendwas Großes "spart".

Vielleicht Cyberpunk 2077? :mrgreen:
Lilalaunefuchs
Beiträge: 36
Registriert: 13.12.2022 11:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale

Beitrag von Lilalaunefuchs »

Seit ich wieder einen guten Laptop zum spielen habe bin ich eigentlich dankbar für Epic. Ich habe schon einige Highlights einfach geschenkt bekommen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das schlimm finden kann. Aber mehr noch verstehe ich nicht, wie man auf so eine News klicken kann, die einen ja anscheinen nicht interessiert und jedem mitteilen muss, dass man sich diese Spiele nicht holen wird :Häschen:
Antworten