Assassin's Creed Mirage: Für Spieler gedacht, die die großen Welten satt haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Für Spieler gedacht, die die großen Welten satt haben

Beitrag von nawarI »

Ein Spiel darf gerne 100 Stunden dauern, wenn es denn mit gutem und denkwürdigem Inhalt gefüllt ist.
Bei Kingdom Come Deliverence habe ich mehr als 100 Stunden drinnen und es hat auch die besten Sidequests, die ich je gespielt habe. Vor allem ist cool, dass einzelne Ortschaften für mehrere Quests genutzt werden. Ich war in manchen Orten so oft, dass ich angefangen habe mich dort richtig auszukennen.
Auch ist cool, wenn das Missionsdesign so ist, dass der Spieler nicht ständig an der Hand genommen wird. Bei Kingdom Come musste ich teils wirklich ermitteln, suchen und mehrere Spuren nachgehen. Dafür war es dann umso befriedigender, wenn man endlich die Lösung gefunden hat.
Von solchen Ansätzen dürfen sich Ubi und CDPR gerne eine Scheibe abschneiden.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Für Spieler gedacht, die die großen Welten satt haben

Beitrag von flo-rida86 »

Die Spieler haben nicht die grossen Welten satt sondern wie sie gefüllt sind,sprich die ubi Formel.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Für Spieler gedacht, die die großen Welten satt haben

Beitrag von flo-rida86 »

str.scrm hat geschrieben: 15.01.2023 15:13
Fargard hat geschrieben: 15.01.2023 14:33 Was ist mit Spielern, die Ubis große Welten mögen, aber keine Lust auf Grind, Zwangs-Nebenquests (weil Level sonst zu gering für die Haupthandlung) und Crafting haben und mal wieder eine vernünftige Story wollen, welches AC bekommen die? :)
Forbidden West
Forbidden West hat ziemlich exakt genau die ubi Formel wie Ubisoft selbst,der einzige Unterschied ist das hier Sony drauf steht.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Für Spieler gedacht, die die großen Welten satt haben

Beitrag von USERNAME_500037 »

die-wc-ente hat geschrieben: 16.01.2023 17:25
USERNAME_500037 hat geschrieben: 13.01.2023 23:57 Was übrigens auch noch erwähnt werden sollten (und ich glaube der Titel wird sicher 20+ Stunden an Spielzeit bieten), die Standard Version kostet nur 50 Euro, ist also kein klassischer Vollpreis Titel.
und wo fangen klassische vollpreisspiele an ? etwa bei 59,99 € ?!
50 € sind bei mir schon vollpreis.
Ja, eigentlich bei mindestens 59,99€, eher sogar 69,99€ und wenn wir ganz aktuelle Titel nehmen sogar 79,99€. (Alles natürlich aus Konsolen-Brille betrachtet).
Bild
Bild
Antworten