"16-mal weniger Bugs...."
Das reicht immer noch für 13.749 BPF (Bug per Frame), eine neue Messmethode, die man wegen Bethesda einführen musste.
Spass beiseite, als Langzeit-Spieler und Modder wünschte ich mir, die Bugs wären das Schlimmste im Game. Mir gehen eher die Fehlentscheidungen, Lücken und Unfertigkeiten auf den Sack.
Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Aber vermutlich auch die wenigsten Rollenspielelemente die ein Bethesda-Rollenspiel je hatte.