Wer sagt denn das? Du kommst mir eher vor, wie jemand der immer alles negativ sieht. Gibt es eigentlich Spiele die dir gefallen? Und wenn ja, was ist mit den Spielern, die diese nicht mögen? Haben die dann keine Ahnung oder sind nur zu schlecht oder was auch immer?greyparser hat geschrieben: ↑15.08.2023 10:18 Also kA vielleicht weiß ich einfach nicht wo absolute Qualität liegt, aber ich verwundere mich schon über so Ausnahmewertungen, die suggerieren dass man das Spiel gar nicht - nicht - möggen kann.
Dein ständiges "Dagegen" ist jedenfalls inzwischen echt anstrengend zu lesen. Zumal du auch immer Sachen einfach so unterstellst. Selbst wenn es so sein sollte, dass alte BG Veteranen hier nichts bekommen, was sie umhaut, scheint es ihnen ja dennoch Spaß zu bereiten, ich höre jedenfalls auch von Fans der Vorgänger, also BG1 und 2 keine tiefgreifende Kritik.
BG3 ist alleine durch das Regelwerk schon anders als D:OS 1+2, auch die Dialoge laufen anders ab. Aber für dich ist dann ein FF16 wahrscheinlich auch genauso wie FF9? Weil ist doch genau gleich, dass man nur rumläuft, Gegner plättet und ne Story hat.
Übrigens ist es keine originelle Sünde, sondern die ursprüngliche Sünde. Aber da du ja offenbar nichts von den Spielen verstehst, wundert das beim Titel auch nicht mehr.
Hör am Besten auf mit Videospielen, dann bist du vielleicht nicht mehr so grantig.