Ich lasse mich ja nicht von 4Players berieseln, sondern folge Inhalten die ich mag. Auf Youtube, Twitch, Nachrichtenportalen etc. Ich suche mir meine Information also gezielt aus. Die Analogie zum Radio wäre wie folgt: Stell dir vor du hörst einen Radiosender besonders gern, weil er den ganzen Tag Musik nach deinem Geschmack spielt. Z.B. aus einem bestimmten Genre. Du vertraust also der Kuration des Senders. Doch auf einmal spielt der Sender etwas, was überhaupt nicht passt, aus einem ganz anderem Genre und nennt das ganze einen "Hit", weil es ja auch auf den anderen Radiosendern läuft, obwohl der Sender gesagt hat, dass er sowas nie spielen wird. Dann würde man doch wegschalten und im Zweifel den Sender wechseln.ZackeZells hat geschrieben: ↑11.01.2024 14:14 Danke.
Nun verstehe ich wie ein Hit zu einem Hit wird.
Analog zum Radio, dort lässt man sich berieseln mit ollen Kammellen, anstelle mal selber auf die Suche nach der Musik geht, die einem gefällt und vor allem jene die einem nicht zusagt.
95% Rabatt: Rennspiel-Hit im PlayStation Store für 3,49 statt 69,99
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 95% Rabatt: Rennspiel-Hit im PlayStation Store für 3,49 statt 69,99
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir recht.m2e hat geschrieben: ↑11.01.2024 14:33
Ich lasse mich ja nicht von 4Players berieseln, sondern folge Inhalten die ich mag. Auf Youtube, Twitch, Nachrichtenportalen etc. Ich suche mir meine Information also gezielt aus. Die Analogie zum Radio wäre wie folgt: Stell dir vor du hörst einen Radiosender besonders gern, weil er den ganzen Tag Musik nach deinem Geschmack spielt. Z.B. aus einem bestimmten Genre. Du vertraust also der Kuration des Senders. Doch auf einmal spielt der Sender etwas, was überhaupt nicht passt, aus einem ganz anderem Genre und nennt das ganze einen "Hit", weil es ja auch auf den anderen Radiosendern läuft, obwohl der Sender gesagt hat, dass er sowas nie spielen wird. Dann würde man doch wegschalten und im Zweifel den Sender wechseln.
Man kann allerdings auch selbst schauen, die Möglichkeiten heutzutage etwas zu finden, was einem gefällt und man nicht kennt, ist größer denn je.
Ich bin fast täglich auf 4P, allerdings nicht um mich über Spiele zu informieren.
Da ist bei mir der Zug abgefahren.
Die Genre die mich interessieren, werden auf 4P nicht abgebildet und auf anderen Seiten schaut es ähnlich aus.
Nur als Einstufung, warum ich den Begriff "Rennspiel-Hit" genutzt habe:
Die Bewertung auf 4Players von 64% fußt (wie jeder Testbericht) auf der subjektiven Spielerfahrung eines einzelnen Redakteurs.
Wie im Artikel beschrieben hat der Titel im PS Store eine Bewertung von durchschnittlich knapp 4,2/5 Sternen bei 45000 Bewertungen - objektiv gesehen also durchaus keine schlechte Wertung
Die Bewertung auf 4Players von 64% fußt (wie jeder Testbericht) auf der subjektiven Spielerfahrung eines einzelnen Redakteurs.
Wie im Artikel beschrieben hat der Titel im PS Store eine Bewertung von durchschnittlich knapp 4,2/5 Sternen bei 45000 Bewertungen - objektiv gesehen also durchaus keine schlechte Wertung
Danke für die Aufklärung. Das ist für mich vereinbar gemäß https://www.4players.de/4players.php/mi ... index.html4P|Gerrit hat geschrieben: ↑12.01.2024 09:23 Nur als Einstufung, warum ich den Begriff "Rennspiel-Hit" genutzt habe:
Dennoch wäre ein Hinweis zum Test nicht schlecht gewesen.
Zuletzt geändert von m2e am 12.01.2024 12:30, insgesamt 1-mal geändert.