achso na das is natürlich ziemlich schwach,werden maps auch nicht runtergeladen?El Konsolero hat geschrieben:ich hab das spiel nichtr für die ps3 nehme aber mal an das es von selber geladen wird beim connecten wie sollte es auch sonst gehen.
Werden sie eben nicht. Ist auch der Grund weshalb sie kaum einer spielt. Mich interessieren Mods aber grundsätzlich nicht.
UT3: Keine Mods auf der 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann formulier ich es halt anders:
also ich hätte schon erwartet das diese sogenannten next-gen konsolen eine bessere multimedia übertragung gewährleisten. mods waren schon lange ein versprechen das nicht gehalten wurde.
das nicht einmal zusatzinhalte bei einer serververbindung heruntergeladen werden können ist mehr als nur rückständig.
finde ich persönlich sehr enttäuschend.
zufrieden?
also ich hätte schon erwartet das diese sogenannten next-gen konsolen eine bessere multimedia übertragung gewährleisten. mods waren schon lange ein versprechen das nicht gehalten wurde.
das nicht einmal zusatzinhalte bei einer serververbindung heruntergeladen werden können ist mehr als nur rückständig.
finde ich persönlich sehr enttäuschend.
zufrieden?
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Bestimmt nicht.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Als wenn dich das als Nicht-Konsolero je interessiert hätte. Du wirst doch eher froh sein, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Sonst hätte dein toller PC ja gar keine Vorteile mehr.
Was ich übrigens eigenartig finde ist, dass diese News hier behauptet, dass es doch Mods geben wird. Nur das Epic die wohl selber zur Verfügung stellen wird.
http://www.n4g.com/xbox360/News-136860.aspx
Sonst hätte dein toller PC ja gar keine Vorteile mehr.
Was ich übrigens eigenartig finde ist, dass diese News hier behauptet, dass es doch Mods geben wird. Nur das Epic die wohl selber zur Verfügung stellen wird.
http://www.n4g.com/xbox360/News-136860.aspx
ich kann euch wohl noch hunderttausendmal erklären, daß ich auch auf konsolen spiele. am besten stellen sich alle konsoleros mal in einer reihe auf und versuchen sich das unter schlägen so zu merken, bis sie es im schlaf runterbeten.
ihr müsst nicht immer eure eigene ignoranz gegenüber fremdsystemen auf pc spieler übertragen. wir sind nicht so wie ihr. peilt das endlich!
ihr müsst nicht immer eure eigene ignoranz gegenüber fremdsystemen auf pc spieler übertragen. wir sind nicht so wie ihr. peilt das endlich!
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich lese von dir nur Negatives bezüglich Konsolen-News und ganz speziell Xbox-News und du willst hier etwas von der Ignoranz anderer erzählen? Ich möchte gar nicht wissen was in deinem gelöschten Beitrag hier wieder stand.
Ich spiele übrigens auch am PC, nur werde ich deshalb nicht in jeder Konsolen-News schreiben, dass der PC ja dies und das soviel besser macht. Der PC hatte übrigens auch etwas mehr Zeit, um im Online-Bereich da zu stehen, wo er jetzt steht.
Ich spiele übrigens auch am PC, nur werde ich deshalb nicht in jeder Konsolen-News schreiben, dass der PC ja dies und das soviel besser macht. Der PC hatte übrigens auch etwas mehr Zeit, um im Online-Bereich da zu stehen, wo er jetzt steht.
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit der höheren Auflösung, den schöneren Texturen und der allgemein besseren Grafik? Das Spiel selber ist am PC auch flotter. UT3 wird übrigens von einer 7950GT, die ungefähr so viel kostet wie das Spiel selbst auf der PS3, in 1680x1050, max.Details und höchster AA/AF-Stufe flüssig dargestellt. Auf Konsolen könnte ich mir nicht vorstellen, UT3 zu spielen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Sonst hätte dein toller PC ja gar keine Vorteile mehr.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wieso man gewisse OFFENSICHTLICHE Dinge immer als Flame oder Bash ansehen muss. Welcher normal denkender und spielerisch erfahrener Mensch würde denn jemals anzweifeln, dass zB Ego-Shooter und vor allem solche superschnellen Shooter wie UT eindeutig besser auf dem PC zu spielen sind als mit Konsole?
Das ist überhaupt kein Angriff auf Konsolen, weil es andererseits wieder andere Spiele gibt die nunmal besser auf Konsole funktionieren ZB Beat em Ups.
Bis jetzt gibts halt noch keine eierlegende Wollmilchsau. Das eine Gerät kann das besser und das andere jenes.
Das ist überhaupt kein Angriff auf Konsolen, weil es andererseits wieder andere Spiele gibt die nunmal besser auf Konsole funktionieren ZB Beat em Ups.
Bis jetzt gibts halt noch keine eierlegende Wollmilchsau. Das eine Gerät kann das besser und das andere jenes.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich!Welcher normal denkender und spielerisch erfahrener Mensch würde denn jemals anzweifeln, dass zB Ego-Shooter und vor allem solche superschnellen Shooter wie UT eindeutig besser auf dem PC zu spielen sind als mit Konsole?
Wobei "besser" ja ein sehr dehnbarer Begriff ist. Ich spiele besser auf der Couch mit einem Controller, andere wollen das aber nicht. Ich schon...
-
- Persönliche Nachricht:
Erklär mir doch bitte, wieso die Spieleindustrie soviele Egoshooter für die Konsolen rausbringt, auch den ein oder anderen exklusiven, wenn das Zeug doch auf dem Pc soviel besser ist.So wie du dich ausdrückst könnte man meinen, jeder Konsolero wäre ein Idiot(aka spielerisch unerfahren) oder es ist einfach anders als du das siehst.Scipione hat geschrieben:Ich frag mich wieso man gewisse OFFENSICHTLICHE Dinge immer als Flame oder Bash ansehen muss. Welcher normal denkender und spielerisch erfahrener Mensch würde denn jemals anzweifeln, dass zB Ego-Shooter und vor allem solche superschnellen Shooter wie UT eindeutig besser auf dem PC zu spielen sind als mit Konsole?
nicht jeder konsolero ist ein idiot oder casual gamer, aber die meisten sind es und konsolen sind nunmal ein magnet für casual gamer geworden, die auch mal einen shooter zocken wollen.
wenn das was viel verkauft wird automatisch auch das beste ist, dann wäre titanic also auch der beste film aller zeiten und tokio hotel und dj ötzi wären die besten musiker deutschlands momentan.
ich hoffe du merkst, wie dumm das argument ist
also, sorge dafür, daß die aufhören und ich werde auch netter werden. kritik lass ich mir deswegen aber noch nicht verbieten
wenn das was viel verkauft wird automatisch auch das beste ist, dann wäre titanic also auch der beste film aller zeiten und tokio hotel und dj ötzi wären die besten musiker deutschlands momentan.
ich hoffe du merkst, wie dumm das argument ist
cool, dann sag doch auch deinen konsolen kumpels, daß sie damit aufhören sollen. es gibt gewisse konsoleros hier im forum, die nehmen jede pc-news zum anlass irgendeinen dummen bash abzugeben. dagegen bin ich noch ein harmloser engel, immerhin kann ich mich mit solchen sachen jederzeit kritisch auseinander setzen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Sorry, ich lese von dir nur Negatives bezüglich Konsolen-News und ganz speziell Xbox-News und du willst hier etwas von der Ignoranz anderer erzählen? Ich möchte gar nicht wissen was in deinem gelöschten Beitrag hier wieder stand.
Ich spiele übrigens auch am PC, nur werde ich deshalb nicht in jeder Konsolen-News schreiben, dass der PC ja dies und das soviel besser macht.
also, sorge dafür, daß die aufhören und ich werde auch netter werden. kritik lass ich mir deswegen aber noch nicht verbieten
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also das ist shcon klar, dass UT wohl auf dem PC besser zu spielen ist. Aber jeder der UT auf Ps3 gezockt hat, weiß, dass Epic eine sehr gute Leistung in Sahcen Steuerung abgeliefert hat und somit das Spiel viel Spaß macht.
Und wer nicht anders kann, der kann ja ne Maus anschließen (Wobei ich das blöd finde, Konsole und Maus)
Und wer nicht anders kann, der kann ja ne Maus anschließen (Wobei ich das blöd finde, Konsole und Maus)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Ich!Welcher normal denkender und spielerisch erfahrener Mensch würde denn jemals anzweifeln, dass zB Ego-Shooter und vor allem solche superschnellen Shooter wie UT eindeutig besser auf dem PC zu spielen sind als mit Konsole?
Wobei "besser" ja ein sehr dehnbarer Begriff ist. Ich spiele besser auf der Couch mit einem Controller, andere wollen das aber nicht. Ich schon...
Erklär mir doch bitte, wieso die Spieleindustrie soviele Egoshooter für die Konsolen rausbringt, auch den ein oder anderen exklusiven, wenn das Zeug doch auf dem Pc soviel besser ist.So wie du dich ausdrückst könnte man meinen, jeder Konsolero wäre ein Idiot(aka spielerisch unerfahren) oder es ist einfach anders als du das siehst.
Ich habe nie behauptet, dass man nicht auch auf Konsole Ego-Shooter spielen könnte.
Ich habe nur gesagt, dass man es nicht als Bash ansehen muss, wenn einer sagt dass Ego-Shooter besser auf dem PC bzw mit Maus+Keybord funktionieren, weil es schlicht und ergreifend die Wahrheit ist. Genauso wie es die Wahrheit ist, dass sich die meisten Sportspiele eher besser mit Gamepad spielen lassen und bei Rennspielen holt man das beste Ergebnis mit nem Lenkrad raus (wobei ein Analog-Stick auch sehr gute Dienste leistet, aber das Spielgefühl ist dabei natürlich nicht so authentisch).
Und dazu warum soviele Shooter auf den Konsolen erscheinen und auch teilweise so erfolgreich sind: Es ist doch eher interessant, wieso Ego-Shooter in der bisher ewig langen Konsolen-Zeit der vorigen Generationen so eine mickrig kleine Rolle gespielt haben. Ganz einfach deshalb, weil die Konsole nicht die die beste Plattform für das Ego-Shooter Genre darstellt.
Nur ist es so, dass der Konsolenmarkt enorm gewachsen ist, während der PC-Markt schwächelt wie selten zuvor. Und die Hersteller entwickeln nunmal da wo man am besten Geld verdienen kann. Das sagt aber noch lange nichts über die spielerische Qualität aus.
Noch deutlicher als bei den Ego-Shootern sieht mans ja an den Strategiespielen, die ja mittlerweile auch immer häufiger auf Konsolen erscheinen. Hier wird doch wohl erst Recht niemand behaupten, dass sie sich besser mit Gamepad spielen lassen, oder? :wink:
Das sich Shooter grundsätzlich auf einem PC besser spielen lassen, ist totaler Schmarn. Eine Tastatur ist sowas von unpraktisch bei mehreren Commandos in schneller Reihenfolge. Das geht mit einem Pad alles besser, weil es handlicher ist und man nicht unbedingt über 40 Tasten braucht um ein Spiel gut spielen zu können. Und das Aiming-Argument zieht eh nicht. Als ich mich das erste mal an Siedler 1 gesetzt hatte, kam ich gar nicht mit der Maus klar. Meine Koordination war so für den Arsch. Alles also eine Frage der Gewöhnung.
Ich habe zum Beispiel auch keine Probleme bei R6 Vegas 2 Headies zu verteilen. Man muss sich nur umgewöhnen.
Außerdem stelle ich mir gerade ein Spiel wie R6 Vegas auf dem PC unhandlicher vor. Ist noch unhandlicher als ein Tank-Warri in WoW die Aggro von vier Mobs zu halten.
Ich habe zum Beispiel auch keine Probleme bei R6 Vegas 2 Headies zu verteilen. Man muss sich nur umgewöhnen.
Außerdem stelle ich mir gerade ein Spiel wie R6 Vegas auf dem PC unhandlicher vor. Ist noch unhandlicher als ein Tank-Warri in WoW die Aggro von vier Mobs zu halten.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich der einzige Schmarrn hier. Aber ok, ich sprach ja auch von erfahrenen Spielern, was man von dir offensichtlich nicht behaupten kann. Ist jetzt kein Angriff, sondern leider Tatsache.Eine Tastatur ist sowas von unpraktisch bei mehreren Commandos in schneller Reihenfolge.
Stell mir gerad vor wie Team Blau vs Team Rot ein Match bei UT spielen. Blau spielt mit Keybord+Maus, Rot ausschliesslich mit Gamepad. Würd mich mal interessieren wer hier wirklich bereit wäre 1000 Euro auf Team Rot zu setzen.......