NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch ist eine Story in einem Rennspiel möglich...
Dann sollten sie aber die Zwischensequenzen einbeziehen um die Story zu erzählen... Das man jemanden erschießt, Polizei taucht auf und man fährt ein Rennen gegen die Polizei... Usw... Wären zwar Sachen die man aus NFS kennt, aber noch nicht wirklich durch Zwischensequenzen mit einbezogen wurden... Und man sollte vllt son flüssigen Verlauf teilweise darstellen, wie eben in Crysis oder keine sonstigen Spielen...
Dann sollten sie aber die Zwischensequenzen einbeziehen um die Story zu erzählen... Das man jemanden erschießt, Polizei taucht auf und man fährt ein Rennen gegen die Polizei... Usw... Wären zwar Sachen die man aus NFS kennt, aber noch nicht wirklich durch Zwischensequenzen mit einbezogen wurden... Und man sollte vllt son flüssigen Verlauf teilweise darstellen, wie eben in Crysis oder keine sonstigen Spielen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Soso...
Need for Speed: Undercover
Warum habe ich das miese Gefühl, das dies der dritte NfS-Teil in Folge sein wird, den ich mir nicht holen werde? - Wahrscheinlich weil ich es genauso sehe wie KleinerMrDerb.
Aber vielleicht wird es ja doch recht interessant. Mal auf die ersten Infos zum Spiel warten...
Need for Speed: Undercover
Warum habe ich das miese Gefühl, das dies der dritte NfS-Teil in Folge sein wird, den ich mir nicht holen werde? - Wahrscheinlich weil ich es genauso sehe wie KleinerMrDerb.
Aber vielleicht wird es ja doch recht interessant. Mal auf die ersten Infos zum Spiel warten...
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
Offene Stadt? Gerne. Fnad das bei NfS Underground 2 so schön, dasss ich mir in Gedanken meine eigene Story gemacht habe.bluevenom hat geschrieben: von mir aus gern, aber in ner offenen stadt bitte mit viiiiiel polizei und im mp dann möglichkeit police vs racer zu fahren oder sowas...
Polizei? Bitte abschaltbar! Ich habe die Bullerei schon in vergangenen NfS-Spielen gehasst, ich mochte sie nicht in Most Wanted. Wie kann man nur Spielelement in einem Rennspiel mögen, welches dem Schnellfahren und Rasen diametral entgegengestellt ist?
Und wenn schon Polizei, dann bitte (wie gesagt) optional ein- ausschaltbar und auch keine so eine bescheuerte und schlecht programmierte Gummi-KI wie bei Most Wanted. Entweder man hatte überhaupt keine Chance oder man konnte die Idioten einfach mit zweimal schlecht um die Ecke fahren abhängen, weil sie dann sich gegenseitig rausgekickt haben. Underground 2 war dementsprechend auch mein letztes NfS, welches hier rumsteht. Da spiele ich doch lieber Flatout zum x-ten Male ...
hmm ea überrascht mich. ich hätte eher mit einem zweiten pro street gerechnet, weil ich annahm, daß man wie bei underground schon parallel mit der fortsetzung begonnen hat.
aber offensichtlich ist man auf ernstfälle besser vorbereitet, als man glauben mag. das sollte man aber vom besten publisher der welt auch eigentlich erwarten
aber offensichtlich ist man auf ernstfälle besser vorbereitet, als man glauben mag. das sollte man aber vom besten publisher der welt auch eigentlich erwarten
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Bestimmt nicht.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ich kann mir schlecht vorstellen wie man sinnvoll eine Missionsstruktur einbauen will und trotzdem noch ein Rennen mit Gegnern fährt.
Bei EA kann ich mir aber denken, dass es darauf hinausläuft, dass einfach 8 Fahrer jeweils ein Päckchen haben und es an einen bestimmten Punkt bringen müssen.
Der erste gewinnt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Geschichte wird nie endenleifman hat geschrieben:...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
greetingz
Schwachsinn
in meinen Augen ist es nicht unbedingt eine Verbesserung für die Qualität, wenn man ein Team in 2 aufsplittet und dafür die Entwicklungszeit jedes Teams verdoppelt.
Am sinnvollsten für die Quali der Serie wärs sicher gewesen, wenn man das Team lässt wie es ist und nicht jedes verdammte Jahr einen neuen Teil der Serie raushaut. Das da keine neuen Innovationen bei rauskommen können, ist doch klar. Das sieht man doch auch an den Mannschaftssportspielen von EA - und da müssen nicht mal jedes Jahr neue Strecken entworfen werden.
Da sieht man mal wieder die Geldgeilheit von EA: Am Prinzip, jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen zu wollen. Und die Tatsache, dass es sich wohl trotzdem gut verkauft. Denn würden die Marketingfuzzis ausrechnen, dass sich Qualität alle 2 Jahre mehr als doppelt so gut verkauft wie Quantität jedes Jahr, würde EA mit Sicherheit anders handeln.
Und als Nebenmission gibts ne Karriere als Pizzabote
Am sinnvollsten für die Quali der Serie wärs sicher gewesen, wenn man das Team lässt wie es ist und nicht jedes verdammte Jahr einen neuen Teil der Serie raushaut. Das da keine neuen Innovationen bei rauskommen können, ist doch klar. Das sieht man doch auch an den Mannschaftssportspielen von EA - und da müssen nicht mal jedes Jahr neue Strecken entworfen werden.
Da sieht man mal wieder die Geldgeilheit von EA: Am Prinzip, jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen zu wollen. Und die Tatsache, dass es sich wohl trotzdem gut verkauft. Denn würden die Marketingfuzzis ausrechnen, dass sich Qualität alle 2 Jahre mehr als doppelt so gut verkauft wie Quantität jedes Jahr, würde EA mit Sicherheit anders handeln.
Und zwischendrin hat er ein Rendevouz mit der Flamme seines ärgsten Konkurrenten, das er nur dann erfolgreich abschließt, wenn er sie am schnellsten von A nach B bringt.leifman hat geschrieben:...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
Und als Nebenmission gibts ne Karriere als Pizzabote
Zuletzt geändert von Guwie am 18.06.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich da was verpasst oder arbeiten jetzt weniger Leute einfach länger? Ist doch fast das gleiche!
Wo wird denn gesagt, dass die beiden neuen Teams nicht personell aufgestockt wurden? Davon könnt könnt ihr getrost ausgehen. Durch den Split wurde überhaupt erstmal die strukturelle Grundlage dafür gelegt, dass der längere Rhythmus möglich ist.in meinen Augen ist es nicht unbedingt eine Verbesserung für die Qualität, wenn man ein Team in 2 aufsplittet und dafür die Entwicklungszeit jedes Teams verdoppelt.
Selbst wenn sie das Team insgesamt nicht ausbauen würden - vom Prozess her würde dass Produkt immer noch vom längeren Zyklus profitieren. Weil nämlich insgesamt mehr Zeit für Testing, Experimente und Gameplaytweaks bleibt. Oft ist die Zeit, nicht die Manpower der eigentliche Hemmfaktor. 10 Gamedesigner sind nicht automatisch doppelt so produktiv wie fünf. Aber fünf Gamedesigner mit mehr Zeit haben mehr Freiheitsgrade mit einem Projekt.
das mit dem aufsplitten hat wohl auch eher organisatorische gründe. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die jedes jahr zu weihnachten ein nfs rausbringen und dann mit dem neuen anfangen, was nur nach 12 monaten schon wieder released wird. dafür müssten die schon zaubern können.
es ist wohl eher so gewesen, daß ein team immer an 2 nfs parallel gearbeitet hat und der 24 monate zyklus sowieso schon existierte.
nur haben sie wohl mit pro street gemerkt, daß das organisatorisch nicht wirklich immer so hinhaut.
es ist wohl eher so gewesen, daß ein team immer an 2 nfs parallel gearbeitet hat und der 24 monate zyklus sowieso schon existierte.
nur haben sie wohl mit pro street gemerkt, daß das organisatorisch nicht wirklich immer so hinhaut.
Das Wort war Konsolenspinner.
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
Ähm und für wen soll seiner Meinung nach NFS Undercover sein? Wohl eher NFS Undercover for casuals, omg was für ein Dreck, weiter kann man sich wohl nicht mehr von dem ursprünglichen NFS entfernen. Hoffe mal das Midnight Club noch vor der EA übernahme kommt, das wird dann wohl ebenfalls der letzte Teil für mich sein.Man müsse sich aber schon fragen, für wen man das Spiel eigentlich gemacht hat.
Zuletzt geändert von Xris am 18.06.2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das die Serie schon zu sehr ausgenutzt wurde um zu ihren Anfängen und zu den genialen Titeln wieder zu finden...NSoldat hat geschrieben:Ähm und für wen soll seiner Meinung nach NFS Undercover sein? Wohl eher NFS Undercover for casuals, omg was für ein Dreck, weiter kann man sich wohl nicht mehr von dem ursprünglichen NFS entfernen. Hoffe mal das Midnight Club noch for der EA übernahme kommt, das wird dann wohl ebenfalls der letzte Teil für mich sein.Man müsse sich aber schon fragen, für wen man das Spiel eigentlich gemacht hat.
Da müsste ein Wunder geschehen, dass NFS wieder spaß macht wie damals...
Aber das ist dochzu 99% mit jeder Serie...
Tekken usw war damals auch um einiges Besser...
Die meisten Serien leiden unter Ausnutzung..