NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Theoretisch ist eine Story in einem Rennspiel möglich...
Dann sollten sie aber die Zwischensequenzen einbeziehen um die Story zu erzählen... Das man jemanden erschießt, Polizei taucht auf und man fährt ein Rennen gegen die Polizei... Usw... Wären zwar Sachen die man aus NFS kennt, aber noch nicht wirklich durch Zwischensequenzen mit einbezogen wurden... Und man sollte vllt son flüssigen Verlauf teilweise darstellen, wie eben in Crysis oder keine sonstigen Spielen...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Soso...

Need for Speed: Undercover

Warum habe ich das miese Gefühl, das dies der dritte NfS-Teil in Folge sein wird, den ich mir nicht holen werde? - Wahrscheinlich weil ich es genauso sehe wie KleinerMrDerb.

Aber vielleicht wird es ja doch recht interessant. Mal auf die ersten Infos zum Spiel warten...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

zitat: "wie hot pursuit":

von mir aus gern, aber in ner offenen stadt bitte mit viiiiiel polizei und im mp dann möglichkeit police vs racer zu fahren oder sowas...
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

bluevenom hat geschrieben: von mir aus gern, aber in ner offenen stadt bitte mit viiiiiel polizei und im mp dann möglichkeit police vs racer zu fahren oder sowas...
Offene Stadt? Gerne. Fnad das bei NfS Underground 2 so schön, dasss ich mir in Gedanken meine eigene Story gemacht habe.

Polizei? Bitte abschaltbar! Ich habe die Bullerei schon in vergangenen NfS-Spielen gehasst, ich mochte sie nicht in Most Wanted. Wie kann man nur Spielelement in einem Rennspiel mögen, welches dem Schnellfahren und Rasen diametral entgegengestellt ist? :)

Und wenn schon Polizei, dann bitte (wie gesagt) optional ein- ausschaltbar und auch keine so eine bescheuerte und schlecht programmierte Gummi-KI wie bei Most Wanted. Entweder man hatte überhaupt keine Chance oder man konnte die Idioten einfach mit zweimal schlecht um die Ecke fahren abhängen, weil sie dann sich gegenseitig rausgekickt haben. Underground 2 war dementsprechend auch mein letztes NfS, welches hier rumsteht. Da spiele ich doch lieber Flatout zum x-ten Male ... :)
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hmm ea überrascht mich. ich hätte eher mit einem zweiten pro street gerechnet, weil ich annahm, daß man wie bei underground schon parallel mit der fortsetzung begonnen hat.

aber offensichtlich ist man auf ernstfälle besser vorbereitet, als man glauben mag. das sollte man aber vom besten publisher der welt auch eigentlich erwarten :)
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
herrtim82
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2008 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrtim82 »

Da kommt die erste Meldung raus und alle meckern sofort los..... tztztz

Abwarten ist das Zauberwort ;)
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Ich kann mir schlecht vorstellen wie man sinnvoll eine Missionsstruktur einbauen will und trotzdem noch ein Rennen mit Gegnern fährt.

Bei EA kann ich mir aber denken, dass es darauf hinausläuft, dass einfach 8 Fahrer jeweils ein Päckchen haben und es an einen bestimmten Punkt bringen müssen.
Der erste gewinnt.
oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!

;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

leifman hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!

;)

greetingz
Und die Geschichte wird nie enden :D
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

herrtim82 hat geschrieben:Da kommt die erste Meldung raus und alle meckern sofort los..... tztztz

Abwarten ist das Zauberwort ;)
die erfahrung lehrt uns: es ist egal ob wir jetzt meckern oder erst wenn das spiel erscheint :D
Benutzeravatar
Guwie
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn

Beitrag von Guwie »

in meinen Augen ist es nicht unbedingt eine Verbesserung für die Qualität, wenn man ein Team in 2 aufsplittet und dafür die Entwicklungszeit jedes Teams verdoppelt.

Am sinnvollsten für die Quali der Serie wärs sicher gewesen, wenn man das Team lässt wie es ist und nicht jedes verdammte Jahr einen neuen Teil der Serie raushaut. Das da keine neuen Innovationen bei rauskommen können, ist doch klar. Das sieht man doch auch an den Mannschaftssportspielen von EA - und da müssen nicht mal jedes Jahr neue Strecken entworfen werden.

Da sieht man mal wieder die Geldgeilheit von EA: Am Prinzip, jedes Jahr ein neues Spiel rauszubringen zu wollen. Und die Tatsache, dass es sich wohl trotzdem gut verkauft. Denn würden die Marketingfuzzis ausrechnen, dass sich Qualität alle 2 Jahre mehr als doppelt so gut verkauft wie Quantität jedes Jahr, würde EA mit Sicherheit anders handeln.

leifman hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:oder sie machen es wie in 2 Fast 2 Furious und nur der schnellste bekommt den Auftrag ein Paket von A nach B zu bringen.
...und als belohnung bekommt er dann das ticket für ein rennen in welchem er dann wiederum ein auftrag für einen pakettransport gewinnen kann, wenn er der schnellste ist!
Und zwischendrin hat er ein Rendevouz mit der Flamme seines ärgsten Konkurrenten, das er nur dann erfolgreich abschließt, wenn er sie am schnellsten von A nach B bringt.
Und als Nebenmission gibts ne Karriere als Pizzabote ;-)
Zuletzt geändert von Guwie am 18.06.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Hab ich da was verpasst oder arbeiten jetzt weniger Leute einfach länger? Ist doch fast das gleiche!
in meinen Augen ist es nicht unbedingt eine Verbesserung für die Qualität, wenn man ein Team in 2 aufsplittet und dafür die Entwicklungszeit jedes Teams verdoppelt.
Wo wird denn gesagt, dass die beiden neuen Teams nicht personell aufgestockt wurden? Davon könnt könnt ihr getrost ausgehen. Durch den Split wurde überhaupt erstmal die strukturelle Grundlage dafür gelegt, dass der längere Rhythmus möglich ist.

Selbst wenn sie das Team insgesamt nicht ausbauen würden - vom Prozess her würde dass Produkt immer noch vom längeren Zyklus profitieren. Weil nämlich insgesamt mehr Zeit für Testing, Experimente und Gameplaytweaks bleibt. Oft ist die Zeit, nicht die Manpower der eigentliche Hemmfaktor. 10 Gamedesigner sind nicht automatisch doppelt so produktiv wie fünf. Aber fünf Gamedesigner mit mehr Zeit haben mehr Freiheitsgrade mit einem Projekt.
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das mit dem aufsplitten hat wohl auch eher organisatorische gründe. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die jedes jahr zu weihnachten ein nfs rausbringen und dann mit dem neuen anfangen, was nur nach 12 monaten schon wieder released wird. dafür müssten die schon zaubern können.

es ist wohl eher so gewesen, daß ein team immer an 2 nfs parallel gearbeitet hat und der 24 monate zyklus sowieso schon existierte.
nur haben sie wohl mit pro street gemerkt, daß das organisatorisch nicht wirklich immer so hinhaut.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Man müsse sich aber schon fragen, für wen man das Spiel eigentlich gemacht hat.
Ähm und für wen soll seiner Meinung nach NFS Undercover sein? Wohl eher NFS Undercover for casuals, omg was für ein Dreck, weiter kann man sich wohl nicht mehr von dem ursprünglichen NFS entfernen. Hoffe mal das Midnight Club noch vor der EA übernahme kommt, das wird dann wohl ebenfalls der letzte Teil für mich sein.
Zuletzt geändert von Xris am 18.06.2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

NSoldat hat geschrieben:
Man müsse sich aber schon fragen, für wen man das Spiel eigentlich gemacht hat.
Ähm und für wen soll seiner Meinung nach NFS Undercover sein? Wohl eher NFS Undercover for casuals, omg was für ein Dreck, weiter kann man sich wohl nicht mehr von dem ursprünglichen NFS entfernen. Hoffe mal das Midnight Club noch for der EA übernahme kommt, das wird dann wohl ebenfalls der letzte Teil für mich sein.
Ich glaub das die Serie schon zu sehr ausgenutzt wurde um zu ihren Anfängen und zu den genialen Titeln wieder zu finden...
Da müsste ein Wunder geschehen, dass NFS wieder spaß macht wie damals...

Aber das ist dochzu 99% mit jeder Serie...
Tekken usw war damals auch um einiges Besser...

Die meisten Serien leiden unter Ausnutzung..
Antworten