Diablo 3: Noch zwei Tage warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube sie kündigen endlich mal ein Releasedatum für Wrath of the Lichking oder Starcraft 2 an.
Wie kommen alle auf Diablo 3? auf der Teaserseite sieht man zwar eine hel Rune aber auch ein Protossymbol sowie die buchstaben WoD
Wie kommen alle auf Diablo 3? auf der Teaserseite sieht man zwar eine hel Rune aber auch ein Protossymbol sowie die buchstaben WoD
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3, wär schon was feines. Aber ich seh schon den Teaser: 10 Jahre später...sprich das Game kommt 2010 auf den Markt...vorher rechne ich auch garnicht damit.
Aber vielleicht überrascht Blizzard uns ja alle und sie werkeln klangheimlich schon 3 Jahre an dem Spiel und es kommt noch dieses Jahr
Wie auch immer, dieses Jahr kommt ja erstmal die umfangsbombe Sacred 2, reicht ja erstmal
Aber vielleicht überrascht Blizzard uns ja alle und sie werkeln klangheimlich schon 3 Jahre an dem Spiel und es kommt noch dieses Jahr
Wie auch immer, dieses Jahr kommt ja erstmal die umfangsbombe Sacred 2, reicht ja erstmal
@Reno:
Die bestätigung, dass Blizz an einem 3. Projekt arbeitet ist nun auch schon über 1 Jahr her und man kann davon ausgehen, dass sie dies nicht gleich am 1. Entwicklungstag rausposaunt haben. Es würde mich nicht wundern wenn D3 schon einen ähnlichen Entwicklungsstand hat wie SC2 bei seiner Ankündigung.
Die bestätigung, dass Blizz an einem 3. Projekt arbeitet ist nun auch schon über 1 Jahr her und man kann davon ausgehen, dass sie dies nicht gleich am 1. Entwicklungstag rausposaunt haben. Es würde mich nicht wundern wenn D3 schon einen ähnlichen Entwicklungsstand hat wie SC2 bei seiner Ankündigung.
und da ist das neue bild
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice4.jpg
sieht leider aus wie die augen des lichkings nur
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice4.jpg
sieht leider aus wie die augen des lichkings nur
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das wirklich das neue Bild sein sollte zu besagtem Projekt, dann deutet alles auf das neue WoW-Addon hin.
Denn nicht nur die Augen deuten darauf hin, dass es der Lich-King ist, auch die vielen Eiskristalle um seine schemenhafte Präsenz.
Zudem kann ich mir bei besten Willen keinen Höllenfürsten wie Diablo mit einer neuen Eis-Aura vorstellen O_o....
Alles vorrausgesetz, dass das wirklich das neue Bild ist.
Also bis denne
Denn nicht nur die Augen deuten darauf hin, dass es der Lich-King ist, auch die vielen Eiskristalle um seine schemenhafte Präsenz.
Zudem kann ich mir bei besten Willen keinen Höllenfürsten wie Diablo mit einer neuen Eis-Aura vorstellen O_o....
Alles vorrausgesetz, dass das wirklich das neue Bild ist.
Also bis denne
In the end everything we do is just everything we've done! (Stone Sour)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Auch toll wäre es wenn sie die Entwicklung von Starcraft Gohst wieder aufnehmen würden.
würde mich mehr reizen als D3
würde mich mehr reizen als D3
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht mal ein Warcraft 4 (wie Warcraft 3) nur wie sollen die an WC 3 anschließen... (oder vll gehts ja doch, habs lang nemme gezockt, nur auf LANs)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Wurde ja gesagt es wird ein neues Spiel angekündigt.
Bis jetzt sieht man auf der Teaser-Seite eine Rune aus Diablo, Starcraft und Warcraft.
Neu dabei ist jetzt eine Rune, die 3 Planeten zeigt, die über einem großen Planeten kreisen... Ein Zeichen das das neue Spiel nichts mit den alten 3 Serien zu tun hat?
Bis jetzt sieht man auf der Teaser-Seite eine Rune aus Diablo, Starcraft und Warcraft.
Neu dabei ist jetzt eine Rune, die 3 Planeten zeigt, die über einem großen Planeten kreisen... Ein Zeichen das das neue Spiel nichts mit den alten 3 Serien zu tun hat?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Bin ja mal echt gespannt, wie die Reaktionen der Fangemeinde (vor allem die Diablo-Fans) aussehen, wenn ein vollkommen neues unabhängiges Projekt gezigt wird.
Für meinen Teil ist mir alles recht, so lange es kein neuer WoW-Ableger oder das nächste Addon ist (was wohl zu diesem Zeitpunkt recht unwahrscheinlich sein sollte).
Lese lieber die Romane als die Spiele zu spielen.
Zudem war Starcraft Ghost nicht als Ego-Shooter engelegt, sondern eher als 3rd Person Action-Adventure, was mir persönlich sehr gefallen hat, weswegen das Bedauern als das Projekt eingestellt wurde, dementsprechend groß war.
Der ganze Trubel um einen Diablo2-Nachfolger kann Blizzard aber nur gut tun....schließlich wird auch nicht wirklich etwas von ihrer Seite aus unternommen, um besagte Gerüchte zu widerlegen.
Was ein Indiz für ein D3 sein kann, oder aber einfach nur für Blizzard als positiver Nebeneffekt gesehen wird, um die Fans auf ein gänzlich neues Spiel anzuheizen, auch wenn sie Gefahr laufen, viele Diablo-Fans zu enttäuschen.
Ich glaube aber dieses Risiko gehen sie ein, denn wie schnell ist bei den meisten Spielern die Vorfreude auf ein neues Blizzard-Spiel entfacht (auf die Enttäuschung folgt dann oftmals ja doch die Vorfreude...zumindest was Zocker anbelangt *g*).
Also bis denne
Für meinen Teil ist mir alles recht, so lange es kein neuer WoW-Ableger oder das nächste Addon ist (was wohl zu diesem Zeitpunkt recht unwahrscheinlich sein sollte).
Lese lieber die Romane als die Spiele zu spielen.
Zudem war Starcraft Ghost nicht als Ego-Shooter engelegt, sondern eher als 3rd Person Action-Adventure, was mir persönlich sehr gefallen hat, weswegen das Bedauern als das Projekt eingestellt wurde, dementsprechend groß war.
Der ganze Trubel um einen Diablo2-Nachfolger kann Blizzard aber nur gut tun....schließlich wird auch nicht wirklich etwas von ihrer Seite aus unternommen, um besagte Gerüchte zu widerlegen.
Was ein Indiz für ein D3 sein kann, oder aber einfach nur für Blizzard als positiver Nebeneffekt gesehen wird, um die Fans auf ein gänzlich neues Spiel anzuheizen, auch wenn sie Gefahr laufen, viele Diablo-Fans zu enttäuschen.
Ich glaube aber dieses Risiko gehen sie ein, denn wie schnell ist bei den meisten Spielern die Vorfreude auf ein neues Blizzard-Spiel entfacht (auf die Enttäuschung folgt dann oftmals ja doch die Vorfreude...zumindest was Zocker anbelangt *g*).
Also bis denne
In the end everything we do is just everything we've done! (Stone Sour)
-
- Persönliche Nachricht:
Also einige hier haben echte einen an der Waffel.......
nr1) das sind ziemlich sicher die Augen von Diablo. Checkt mal das Cover eurer CD Version. In diversen Foren wurde das übereinandergelegt und es passt 1:1.
nr2) der vice president hat gesagt, dass ein völlig neues spiel angekündigt wird. daher scheiden sowohl SC2 als auch das WoW Addon aus.
nr3) am tag der messe feiert Diablo2 sein 8jähriges jubileum.
usw usw usw
könnte noch 100 andere gründe aufzählen.
nr1) das sind ziemlich sicher die Augen von Diablo. Checkt mal das Cover eurer CD Version. In diversen Foren wurde das übereinandergelegt und es passt 1:1.
nr2) der vice president hat gesagt, dass ein völlig neues spiel angekündigt wird. daher scheiden sowohl SC2 als auch das WoW Addon aus.
nr3) am tag der messe feiert Diablo2 sein 8jähriges jubileum.
usw usw usw
könnte noch 100 andere gründe aufzählen.
jope, muss ich wohl Armcommander recht geben...
die Indizien stehen gut, dass Diablo 3 mal endlich an die Reihe kommt.
Ich hoffe nur das Game wird nicht verfuscht, zu viele warten seit langer zeit auf einen würden Nachfolger, unter anderem meinerseits.
Die Pseudo- Diablo-Games konnten bis jetzt dem Original nicht das Wasser reichen.... also bitte Blizzard macht es richtig.
die Indizien stehen gut, dass Diablo 3 mal endlich an die Reihe kommt.
Ich hoffe nur das Game wird nicht verfuscht, zu viele warten seit langer zeit auf einen würden Nachfolger, unter anderem meinerseits.
Die Pseudo- Diablo-Games konnten bis jetzt dem Original nicht das Wasser reichen.... also bitte Blizzard macht es richtig.