EA: NFS-Titel eingestampft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Sonny-Red: Dämlicher "Erster"-Post -> gemeldet
Was EA und das Einstellen von Spieleserien angeht: Da ich die Serie ohnehin nicht mehr kaufe, kratzt mich das kein Stück, im Gegenteil. Das man die Serie so dermaßen verkommen hat lassen ist zwar schade, aber wenn man partu nicht auf die echten Need for Speed Fans der ersten Stunde hören will, muss man eben auch die Konsequenzen tragen.
Aber noch liener als das Einstampfen von Spieleserien, würde ich es sehen, wenn sich EA komplett selber einstampfen würde - wäre ein echter Segen für die Spielebrache.
Was EA und das Einstellen von Spieleserien angeht: Da ich die Serie ohnehin nicht mehr kaufe, kratzt mich das kein Stück, im Gegenteil. Das man die Serie so dermaßen verkommen hat lassen ist zwar schade, aber wenn man partu nicht auf die echten Need for Speed Fans der ersten Stunde hören will, muss man eben auch die Konsequenzen tragen.
Aber noch liener als das Einstampfen von Spieleserien, würde ich es sehen, wenn sich EA komplett selber einstampfen würde - wäre ein echter Segen für die Spielebrache.
Schade, dass es solche Simulatoren nicht gibt.
Ich würde gerne ma sehen wie die Qualität der ganzen Spiele wieder steigt, wenn man EA ausrotten würde und die Lizenzen wieder anständigen Teams in die Hände drückt.
Wobei man nichtmal EA selber ausrotten muss, sondern nur JonnyRizzipizza und seine Aktionäre, die ständig auf die schnellen Releases für ein tolles Geschäftsergebnis aus sind.
Ich würde gerne ma sehen wie die Qualität der ganzen Spiele wieder steigt, wenn man EA ausrotten würde und die Lizenzen wieder anständigen Teams in die Hände drückt.
Wobei man nichtmal EA selber ausrotten muss, sondern nur JonnyRizzipizza und seine Aktionäre, die ständig auf die schnellen Releases für ein tolles Geschäftsergebnis aus sind.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ein segen für das forum wäre es, wenn auch du dich einstampfen würdestMemfisline hat geschrieben: Aber noch liener als das Einstampfen von Spieleserien, würde ich es sehen, wenn sich EA komplett selber einstampfen würde - wäre ein echter Segen für die Spielebrache.

ea hätte eigentlich undercover streichen sollen. das aufsplitten von entwicklerteams geht halt auch nicht von heute auf morgen. da hätten se ruhig mal ein jahr aussetzen können. das gezeigte material von undercover sah von anfang an schlecht aus. hätte ricci direkt bei der ersten sichtung die notbremse ziehen sollen.
ich hoffe dennoch das nfs irgendwann zu alter stärke zurückfindet.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mir erklären, was diese grundlose Beleidigung soll? 2 Verwarnungen haste schon, also lass lieber Vorsicht walten.TNT.Achtung! hat geschrieben:und ein segen für das forum wäre es, wenn auch du dich einstampfen würdestMemfisline hat geschrieben: Aber noch liener als das Einstampfen von Spieleserien, würde ich es sehen, wenn sich EA komplett selber einstampfen würde - wäre ein echter Segen für die Spielebrache.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
@ Memfisline:
Bist du hier die Moralapostel oder was?
@ Topic:
Na ob das mit Criterion stimmt? Wenn ja bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt. Nicht, dass sich nachher beide Spiele zu stark ähneln. Aber bei der Engine weiß man wenigstens, dass sie flüssig läuft. Anfang 2009 hat sie ja ihre Bewährungsprobe auf dem PC. Naja, abwarten und Tee trinken
mfg Lupus
Bist du hier die Moralapostel oder was?
@ Topic:
Na ob das mit Criterion stimmt? Wenn ja bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt. Nicht, dass sich nachher beide Spiele zu stark ähneln. Aber bei der Engine weiß man wenigstens, dass sie flüssig läuft. Anfang 2009 hat sie ja ihre Bewährungsprobe auf dem PC. Naja, abwarten und Tee trinken

mfg Lupus
http://hamburger-bagaluten.de/
Gun control means using both hands.

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Wolfsaugen/f1813.png[/img]
Gun control means using both hands.

[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/cleanc/pc/Wolfsaugen/f1813.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Dass eine flüssige Konsolenversion nicht unbedingt auch auf dem PC flüssig sein muss, sieht man ja an GTA4.Fire_Wolf hat geschrieben: Aber bei der Engine weiß man wenigstens, dass sie flüssig läuft. Anfang 2009 hat sie ja ihre Bewährungsprobe auf dem PC.

Nichtsdestotrotz fände ich eine längere Pause bei NFS mal gut. Ich stimme zwar nicht mit Kajetan überein und sage dass MW schlecht war (es ist zusammen mit HP2 mein Lieblings-NFS), doch aber in dem Punkt, dass die Tunerszene ausgelutscht zu sein scheint. Kommt aber ein komplett neuer Ansatz, der ohne Tuning auskommt, werden sofort wieder alle Magazine laut: "Enttäuschend, dass ich keine Möglichkeit habe, meinen Wagen zu tunen. Das ist nicht zeitgemäß und in diesem Punkt ist NFS X der Konkurrenz meilenweit hinterher."
Von mir aus kann das Tuning auch raus, solange der Rest drumherum stimmt. Nicht falsch verstehen, ich mochte das Tuner-Szenario aus Underground, MW und mit Abstrichen auch Carbon (ob es im Endeffekt alles gute Spiele waren sei dahingestellt), aber inzwischen ist es wohl Zeit für einen kompletten Neuanfang. Und bitte nicht so einer wie ProStreet...
in letzter zeit hat man sich immer eine sinnlose story zum spiel ausgedacht. da hätte man echt zeit sparen können. ich mein, hier handelt es sich um ein resspiel und kein adventure.
eine story ist zwar eine nette beilage aber kein muss und aus meiner sicht absolute zeitverschwendung.
besser wäre folgende features bei diesem aracde game:
solche features hätte nfs haben sollen. stattdessen kamen nur ein paar davon und das nur halbgar.
da braucht man sich nicht wundern wenn das spiel scheisse wird.
so bindet man seine kunden an einem game. wer aber NUR auf profit aus ist hats nicht besser verdient.
eine story ist zwar eine nette beilage aber kein muss und aus meiner sicht absolute zeitverschwendung.
besser wäre folgende features bei diesem aracde game:
die einzelnen features kann man sich noch schön ausführen.-tag/nacht rennen sowie sonnenuntergänge und aufgänge
-wettereinflüsse
-kurse spiegelverkehrt sowei rückwärtsfahren
-rundkurse sowie von A nach B rennen
-oder eben ein stadt oder mehrere
-(das alles miteinander kombinieren können im multiplayer)
-ordentlicher multiplayer
-ordentliche multiplayerlobby
-lan
-ordentlicher netcode für mp (internet UND lan)
-wetten auf autos oder geldwetten zwischen den spielern oder sogar bei sp rennen
-schadensmodel
-splitscreen
-tuning
-polizei
-gute ki für singelplayer, herrausfordernd soll es sein.
-erlaubnis das wieder die community selber vieles basteln kann wie autos und strecken. unterstützung der community und nicht community abstrafen durch verbieten.
-aktuelle grafik, was eh kein problem darstellt. muss ja nicht für superhighend pcs sein.
solche features hätte nfs haben sollen. stattdessen kamen nur ein paar davon und das nur halbgar.
da braucht man sich nicht wundern wenn das spiel scheisse wird.
so bindet man seine kunden an einem game. wer aber NUR auf profit aus ist hats nicht besser verdient.
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Denn spätestens nach Carbon war klar (eigentlich schon mit Most Wanted), dass die Underground-, Reiskocher-, TheFastAndThaFurious-Schiene komplett ausgelutscht ist und die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren sollte. Doch Most Wanted hat sich dummerweise derart gut verkauft, dass die EA-Leitung natürlich auf Nummer Sicher ging und BlackBox anwies, dieses Schema weiterzuverfolgen.
Ich bin der Meinung Tuning gehört schon dazu aber es sollte nicht gezwungenermaßen integriert werden wie bei Underground 2? wo man Fotos machen musste etc., Individualisierung gehört heute einfach dazu(besonders Online).
Über die Fahrzeugauswahl lässt sich streiten, es sollte für jeden was dabei sein, Importtuner, Tuner, Musclecars und Supercars und jeder ist glücklich.
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Besser wäre sie hätten es wirklich eingestampft...wenn die Serie denn schon tot ist, wieso sollte sie dann keine Beerdigung bekommen?
Als sie zum ersten mal von NFS:U sprachen haben sie von "back to the roots" gelabbert, damit meinten sie wohl back to the ruined roots...eine Neuauflage der wirklich alten NFS-Spiele wäre schon ein Hit aber nein es muss ja jeder mögliche Tropfen Profit aus einer Marke gequetscht werden die mittlerweile auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kommt...Schande über euch EA!
Als sie zum ersten mal von NFS:U sprachen haben sie von "back to the roots" gelabbert, damit meinten sie wohl back to the ruined roots...eine Neuauflage der wirklich alten NFS-Spiele wäre schon ein Hit aber nein es muss ja jeder mögliche Tropfen Profit aus einer Marke gequetscht werden die mittlerweile auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kommt...Schande über euch EA!
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]

Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]

Re: EA: NFS-Titel eingestampft?
solange se battlefield net auch noch versaun ...Ugauga01 hat geschrieben:tictaX hat geschrieben:Die Säcke sollten sich mal lieber Ihr heiliges SecuRom und DRM konzept anschauen als ihr Personal und Produkte...
Wie man nur so dumm sein kann ist echt der Hammer.
Okay...NFS ist echt schlecht geworden...aber ich hätte mir gerne ein oder zwei Spiele von EA gekauft...aber DRM und SecuRom halten mich davon ab.
Glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt.
Wann fing der Umsatz an zu sinken?
Richtig. Vor 3 Monaten...ups...Zufall?
Seid 3 Monaten bringt EA auch nur Spiele mit DRM und SecuRom auf den Markt... -.-*
EA EA...und Ihr wart mal mein Lieblingspublisher...
Bist nicht der Einzige.
Ich hasse EA zwar wie die Pest, aber in der kurzen Vergangenheit erschien ein Titel von denen, wo ich mir dachte "Alle reden von guter Qualität und nicht üblicher EA-Qualität, also kaufe ich es mir Mal.", aber als ich dann von DRM gelesen habe, war das Thema für mich gegessen.
WENN ich nen Fuffi auf den Tisch lege, dann will ich auch damit machen was ich will. Wenn ich nen Fuffi für kurzfristiges Vergnügen haben will, fahre ich mit meiner Süßen ins Phantasialand.
wenn das passiert würde ich glaube tränen heulen

Hi,
ist wirklich so! Habe BF1942 in den guten Zeiten fast jeden Tag gezockt.
Wenn man sieht was daraus geworden ist, einfach traurig.
EA kann nur Aufgüsse von Aufgüssen von Aufgüssen........... produzieren.
Wenn ich Berichte sehe mit dem EA-Logo drauf blättere/clicke ich weiter.
Es kommen einfach keine guten Inovationen mehr von EA.
90% der Games von EA sind nichts anderes als Addons die aber als Vollpreis Game verkauft werden.
Das Problem von EA und Ihren Mitbewerbern ist das sie sich keine Zeit mehr für die Spiele nehmen die nötig wäre. Habe ich vor ein paar Jahren noch ein Spiel am Release-Day gekauft warte ich heutzutage erstmal ab. Ich möchte mein Geld nicht an eine Beta verschwenden.
Die NFS serie hätte wirklich nach Carbon eine langjährige Pause verdient.
Ich vermisse die Zeit als es viele sehr gute Entwicklerstudios gab, dadurch gab es wirklich eine menge Inovation in der Gamergeschichte. Als dann die großen meinten die kleinen zu schlucken (kannst du einen Konkurenten nicht vom Markt vertreiben durch eigene gute Qualität, kaufe ihn auf und das Problem ist gelöst) ging es mit der Qualität bergab.
ist wirklich so! Habe BF1942 in den guten Zeiten fast jeden Tag gezockt.
Wenn man sieht was daraus geworden ist, einfach traurig.
EA kann nur Aufgüsse von Aufgüssen von Aufgüssen........... produzieren.
Wenn ich Berichte sehe mit dem EA-Logo drauf blättere/clicke ich weiter.
Es kommen einfach keine guten Inovationen mehr von EA.
90% der Games von EA sind nichts anderes als Addons die aber als Vollpreis Game verkauft werden.
Das Problem von EA und Ihren Mitbewerbern ist das sie sich keine Zeit mehr für die Spiele nehmen die nötig wäre. Habe ich vor ein paar Jahren noch ein Spiel am Release-Day gekauft warte ich heutzutage erstmal ab. Ich möchte mein Geld nicht an eine Beta verschwenden.
Die NFS serie hätte wirklich nach Carbon eine langjährige Pause verdient.
Ich vermisse die Zeit als es viele sehr gute Entwicklerstudios gab, dadurch gab es wirklich eine menge Inovation in der Gamergeschichte. Als dann die großen meinten die kleinen zu schlucken (kannst du einen Konkurenten nicht vom Markt vertreiben durch eigene gute Qualität, kaufe ihn auf und das Problem ist gelöst) ging es mit der Qualität bergab.
Tja wenn man um 2 Uhr Morgens mit wenigen andern hier auf die VGAs wartet dürfte sich so ein erster Post von selbst erklärenMemfisline hat geschrieben:@Sonny-Red: Dämlicher "Erster"-Post -> gemeldet

Du bist was du zockst.