Gibt es die Demo also momentan nur über steam? Das Interesse ist so groß das die DL geschwindigkeit (obwohl ich 16k habe oO) bei 10 - 19 KB's liegt... Freu mich trotzdem auf die Demo wenn ich den rechner auch ne nacht laufen lassen muss xD
Also ich find das albern. Man kann die Demo auch außerhalb verteilen und dann Steamabhängig machen. Wenn ich ein Spiel im Laden kaufe, dann ist das genau das gleiche.
Bestimmt wieder dieser lustige Nevell dran schuld.
So was armes
Ihr könnt übrigens auch die Region wechseln, dann solls schneller gehen.
Benelux oder USA.
Man sollte vielleicht noch folgendes Steam Zitat anfügen:
Achtung: Diese Demo ist leider nur in englischer Sprache spielbar. Die Vollversion ist jedoch in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Tschechisch und Polnisch spielbar.
Kuroda hat geschrieben:Man sollte vielleicht noch folgendes Steam Zitat anfügen:
Achtung: Diese Demo ist leider nur in englischer Sprache spielbar. Die Vollversion ist jedoch in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Tschechisch und Polnisch spielbar.
P.S. Lade etwa mit 100kb/s - 24% vollendet.
Das macht Ausnahmsweise mal Sinn. Wenn der Text mit der Audiosprache verbunden ist, dann spart das Platz.
Ich hab auch so 260. Ich freu mich schon auf die Demo
Grafisch fand ich die Bilder.... nicht so beeindruckend, aber ich freu mich auf die Seeschlachten^^
bogeyxx hat geschrieben:Ich hab auch so 260. Ich freu mich schon auf die Demo
Grafisch fand ich die Bilder.... nicht so beeindruckend, aber ich freu mich auf die Seeschlachten^^
Doch, aber mir sehen die Seeschlachten zu geleckt aus. Vllt verschönert.
Aber viel mehr als bei Medieval 2 kannste auch nicht erwarten. Die Messlatte bei der Ánzahl Einheiten ist schon hoch.
Mir geht nur um die KI. Das entscheidet über das Spiel.
man.... das kann es doch nicht sein. das geht 2x ewikeit
und ja, ich glaube, du bist der einzige, der sich über steam-pflicht aufregt
schlimm ist das ja nun wirklich nicht
mfg
Wollen doch alle so schnell wie möglich spielen :wink:
Und das mit Steam ist nicht das schlimme. Der Vorteil liegt bei MP Spielen.
Besser kann man das nicht haben. Im grunde ein sehr gute MP Browser.
Mich stört nur, dass ich abhängig davon bin.