Aion - Heute startet die 'Open Beta'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
erschreckende zocker
Wieso regen sich eigentlich einige auf? habt ihr vergessen, warum man überhaupt eine open beta macht? Klar schnuppert man zum teil, aber das Hauptziel ist nun mal das Spiel zuverbessern damit es Goldstatusfähig ist. Die leute sind einfach geil auf kostenlose dinge.
*wuff*
Das Spiel hat schon längst den Goldstatus erreicht, und das schon seit dem 17.8.09.Wieso regen sich eigentlich einige auf? habt ihr vergessen, warum man überhaupt eine open beta macht? Klar schnuppert man zum teil, aber das Hauptziel ist nun mal das Spiel zuverbessern damit es Goldstatusfähig ist. Die leute sind einfach geil auf kostenlose dinge.
Ein Menschenkenner sagt - Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch -
und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann!
und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann!
Ich merk schon, herrlich so welche Leute, geh auf die Hauptseite da stand alles da brauch man sich nicht viel informieren unfassbar....Vladoks hat geschrieben:Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
- GlasSchwert
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig. Ich habe 3xAion vorbestellt und bis jetzt keinen einzigen Key erhalten. Tjo, ich hab aber auch keine Lust mich mit den Kundensupport zu unterhalten, da es zu eh nix führt. Warte ich eben auf die Vorbesteller Keys für den Pre-Launch.Sabrehawk hat geschrieben:bei amazon ist es immer ein glückspiel ob man bei solchen aktionen überhaupt den versprochenen key gemailt bekommt ohne einen riesenaufstand beim kundendienst zu machen....
-=[ Alter Alterum Adjuvet ]=-
-
- Persönliche Nachricht:
im normalfall: zu viele Leecher (downloader) und zuwenige Seeder (Uploader), bzw ein ungünstiges Verhältnis davon...Azurech hat geschrieben:Hmm. Ich lad bei dem Torrent grade nur mit 2-8 KB/s.
Woran kann das liegen?
Kann aber auch ne Firewall sein... oder der Port is im Router nicht freigegeben (ge"forward"ed)
oder du gibst selbst zu wenig upload frei...
Dark Age of Camelot ist nur zur Info früher da gewesen als WOWHamlin hat geschrieben:[ironie]
ja, sämtliche Onlinespiele sind abkupferungen von WoW
es gab noch nie eins davor, Nichts aus WoW wurde schon einmal in einem anderen Onlinespiel gezeigt oder genutzt [/ironie]
ja, es ist ein Onlinespiel
ob es so ist wie WoW?
keine Ahnung
und ob es kostet?
ich denke mal ja
wieviel?
der normale Preis 13-15 € im Monat
bei 2-8 kb/s liegt es glaube ich eher an den falschen einstellungen oder am zu hohen upload der dann die leitung blockiertThrasher779 hat geschrieben:im normalfall: zu viele Leecher (downloader) und zuwenige Seeder (Uploader), bzw ein ungünstiges Verhältnis davon...Azurech hat geschrieben:Hmm. Ich lad bei dem Torrent grade nur mit 2-8 KB/s.
Woran kann das liegen?
Kann aber auch ne Firewall sein... oder der Port is im Router nicht freigegeben (ge"forward"ed)
oder du gibst selbst zu wenig upload frei...
mein download ist zwischen 200kb/s und 1mb/s, am torrent liegt es also nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...Vladoks hat geschrieben:Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
Wie wäre es mal, wenn du einfach mal deine eigene Nase anfassen würdest.
Von diesem Symbol "," , hast du wohl noch nie gehört?