Aion - Heute startet die 'Open Beta'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe750205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe750205 »

Naja gibt trotzdem auch welche , wie ich, die trotzdem kein Glück gehabt haben :)

Naja, ich weiß ja nicht genau wieviele Keys rausgegeben wurden aber wenn ich mir die Seiten so ein wenig anschaue sieht mir das nen bisschen wenig aus :/
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

OMG, es gab etliche Keys auf etlichen Seiten,
wer keinen bekommen hat isses selbst Endschuld, gab GENÜGEND !
Und in den News stand es auf der AION Seite auch, einfach mal nen bisschen mehr erkundigen bevor man so was von sich gibt.
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
Memento_86
Persönliche Nachricht:

erschreckende zocker

Beitrag von Memento_86 »

Wieso regen sich eigentlich einige auf? habt ihr vergessen, warum man überhaupt eine open beta macht? Klar schnuppert man zum teil, aber das Hauptziel ist nun mal das Spiel zuverbessern damit es Goldstatusfähig ist. Die leute sind einfach geil auf kostenlose dinge.
Bild
Bild
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

Ja na klar, geb ich auch gerne zu :) Hätte es halt als etwas größere Demo gesehen und soooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht keine Beta zu spielen.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

Wieso regen sich eigentlich einige auf? habt ihr vergessen, warum man überhaupt eine open beta macht? Klar schnuppert man zum teil, aber das Hauptziel ist nun mal das Spiel zuverbessern damit es Goldstatusfähig ist. Die leute sind einfach geil auf kostenlose dinge.
Das Spiel hat schon längst den Goldstatus erreicht, und das schon seit dem 17.8.09.
Ein Menschenkenner sagt - Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch -
und er glaubt dass er jedes Buch das er liest auch verstehen kann!
Bild
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Vladoks hat geschrieben:Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
Ich merk schon, herrlich so welche Leute, geh auf die Hauptseite da stand alles da brauch man sich nicht viel informieren unfassbar....
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Hmm. Ich lad bei dem Torrent grade nur mit 2-8 KB/s.
Woran kann das liegen?
GlasSchwert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GlasSchwert »

Sabrehawk hat geschrieben:bei amazon ist es immer ein glückspiel ob man bei solchen aktionen überhaupt den versprochenen key gemailt bekommt ohne einen riesenaufstand beim kundendienst zu machen....
Das ist richtig. Ich habe 3xAion vorbestellt und bis jetzt keinen einzigen Key erhalten. Tjo, ich hab aber auch keine Lust mich mit den Kundensupport zu unterhalten, da es zu eh nix führt. Warte ich eben auf die Vorbesteller Keys für den Pre-Launch. ;)
-=[ Alter Alterum Adjuvet ]=-
Thrasher779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thrasher779 »

Azurech hat geschrieben:Hmm. Ich lad bei dem Torrent grade nur mit 2-8 KB/s.
Woran kann das liegen?
im normalfall: zu viele Leecher (downloader) und zuwenige Seeder (Uploader), bzw ein ungünstiges Verhältnis davon...
Kann aber auch ne Firewall sein... oder der Port is im Router nicht freigegeben (ge"forward"ed)
oder du gibst selbst zu wenig upload frei...
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Hamlin hat geschrieben:[ironie]
ja, sämtliche Onlinespiele sind abkupferungen von WoW
es gab noch nie eins davor, Nichts aus WoW wurde schon einmal in einem anderen Onlinespiel gezeigt oder genutzt [/ironie]

ja, es ist ein Onlinespiel
ob es so ist wie WoW?
keine Ahnung

und ob es kostet?
ich denke mal ja
wieviel?
der normale Preis 13-15 € im Monat
Dark Age of Camelot ist nur zur Info früher da gewesen als WOW
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

Thrasher779 hat geschrieben:
Azurech hat geschrieben:Hmm. Ich lad bei dem Torrent grade nur mit 2-8 KB/s.
Woran kann das liegen?
im normalfall: zu viele Leecher (downloader) und zuwenige Seeder (Uploader), bzw ein ungünstiges Verhältnis davon...
Kann aber auch ne Firewall sein... oder der Port is im Router nicht freigegeben (ge"forward"ed)
oder du gibst selbst zu wenig upload frei...
bei 2-8 kb/s liegt es glaube ich eher an den falschen einstellungen oder am zu hohen upload der dann die leitung blockiert :P
mein download ist zwischen 200kb/s und 1mb/s, am torrent liegt es also nicht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Vladoks hat geschrieben:Selbst Endschuld? Was soll das denn heißen? Lern mal deutsch... gibt bestimmt auch genügend Leute wie mich die das Spiel nicht ganz so stark interessiert aber die bei der Beta gerne mitgemacht hätten um sich mal 'nen Eindruck zu verschaffen und die daher nicht 1000 Seiten nach Beta-Keys durchsuchen.
Hmmm...
Wie wäre es mal, wenn du einfach mal deine eigene Nase anfassen würdest. ;)
Von diesem Symbol "," , hast du wohl noch nie gehört?
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von manicK »

Määäx67 hat geschrieben:Ist das nicht sone Abkupferung von wow ?
Kostet das einen auch wieder 15€ im Monat ?
die ahnungslosen schlagen wieder zu!

abkupferung von wow... :D
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

Naja normalerweise bin ich auch nicht so kleinlich, bei der Interpunktion ist mir das relativ egal. Aber "Endschuld"? Siehst doch wohl auch, dass es da einen Unterschied gibt oder? :-P
Antworten