Und wenn du doch deine ach so globalisierte Welt anpreisen möchtest, dann verstehe ich nicht warum du ein Problem damit hast die Vorteile des Import Export zu nutzen.
Wei es dank Ubi nunmal nicht geht und man auch so nie an einer ungeschnitten version rankommen wird
bogyone hat geschrieben:Sorry aber wer sich The Wire auf detusch anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen.Exedus hat geschrieben: wie zb in the wire, dessen slang noch nicht mal die Amis verstanden haben, aber dennoch wird von den ganzen Experten geraten, sich diese Serie im O Ton anzusehen..
Die Serie ist unglaublich authentisch, dass wird mit der Synchro komplett zerstört.
Wie sollen denn bitte die Schwarzen mit ihrem Slang authentisch rüberkommen, wenn sie deutsch sprechen?
Ich finde das immer total lächerlich wenn man versucht Ami-Slang einzudeutschen. Es funktioniert ganz eifach nicht!
:
Tja und wie ich bereits sagte werde ich mir bestimmt keine serie, mit einem slang, den noch nicht mal die amis selber verstehen, ansehen. Wozu auch. Ist ja nicht so das The wire nicht trotzdem eine geniale Serie ist.