Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Milfshake_0815
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Am Donnerstag soll die Konsole enthüllt werden

Beitrag von Milfshake_0815 »

EllieJoel hat geschrieben: 05.04.2017 11:50 Während andere Konsolen Besitzer Meisterwerke abfeiern....
Wow, Du scheinst wirklich das innere Bedürfnis zu haben, in jedem MS-Bericht Dich zu Wort zu melden, um Dich mal richtig über MS auszukotzen. Respekt.. vor allem Deine Wortwahl.. "Forza Aufguss" (naja Uncharted hat ja nur 4 Teile und das is jedes Mal innovativer High-End-Kram für Dich) - "mieser Halo-Teil" (ist ´ne wirklich "miese" Shooter-Reihe, was auch seit jeher absolut "miese" Wertungen einfährt) und ewig weiter gehen die Ausführungen darüber wie Scheiße alles an MS ist...
Schade, dass sowas heute normal geworden ist. Keine Akzeptanz, dass es andere Geschmäcker gibt und auch andere Meinungen. Nee, dass sind dann alles ahnungslose, verblendete Fanboys und Du, und nur Du, bist der Nabel der Welt.
Es geht hier um ein Hobby, was wir alle teilen und manche von uns haben sogar unterschiedliche Konsolen-Hersteller daheim. Und genau die Leute werden (so geht´s mir zumindest) sich jedes Mal fragen, wenn sie Deine Ergüsse lesen, was damit kompensiert werden muss.
Besonders schade, da die meisten hier ganz normal über das Thema sprechen und (mitunter berechtigte) Kritik so äußern, dass man darüber diskutieren kann.
Der Zimmermann bearbeitet das Holz. Der Schütze krümmt den Bogen. Der Weise formt sich selbst.
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

CJHunter hat geschrieben: 05.04.2017 12:21
RealMK hat geschrieben: 05.04.2017 09:39 Naja, ich weiß nicht ob das Gerede über Exklusive Spiele so fruchtbar ist. Bisher habe ich noch kein Exklusive gesehen, was ich unbedingt haben musste und was es nicht in ähnlicher Form auf der Konkurrenzplattform gab.
Ich finde bei denen, die sich nur eine Konsole ins Wohnzimmer stellen überwiegt eher die generelle Spieleauswahl und die persönliche Akzeptanz des Herstellers und sein OS.
Das hast du dann aber deinem persönlichen Spielegeschmack zuzuschreiben:-p. Also ich habe schon einige Exklusives gesehen die ich unbedingt spielen wollte...Mir gehts bei Konsolen ausschliesslich um die Exklusivtitel (Multis werden in 4k am PC gezockt)...Da spiele ich eigentlich zu 95 % storybasierte SP-Games und hier bietet einfach Sony mit Abstand am meisten. Mir ist die persönliche Akzeptanz eines Herstellers herzlich egal, wenn es diese Titel bei MS oder Nintendo ebenso verstärkt gäbe würde ich eben die Konsole befürworten. Bei MS gabs halt bisher eigentlich z.b. nur Quantum Break...
Nun, das ist wohl war. Ich persönlich sehe keinen Grund, mehrere Konsolen zu besitzen. Ausnahme sind Handhelds, aber mehr wegen Multiplayer. Ansonsten finde ich es eher sinnfrei für vielleicht 2-3 wirklich exklusive Spiele eine weitere Konsole anzuschaffen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 05.04.2017 14:58 Naja Sucker Punch hast du schon erwähnt. Dann könnte noch theoretisch Bloodborne 2 folgen oder ein neuer Titel von From software. Das sind schon mal 2 potenzielle Ankündigungen. Die San Diego Studios könnten noch was kleineres ankündigen (auch wenn sie gerade erst Drawn to death released haben). Das Japan Studio könnte nochwas ankündigen. Ready at Dawn wäre möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich nach the order. Super massive Games wäre eine weitere Option. Sind wie du siehst noch ein paar Optionen offen. Und eine Überraschung durch einen Third wie bei Nioh oder Persona wäre auch möglich. Ich rechne aber relativ fix mit From Software und Sucker Punch.
Klar, ist alles möglich. Aber ich denke bei MS ist auch noch mit einigen Überraschungen zu rechnen, abseits den "üblichen Verdächtigen". :wink:
Ich habe z.B. erst letztens erfahren, dass Fullbrights neuer Titel nur für die XO und den PC kommen soll.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Milfshake_0815 hat geschrieben: 05.04.2017 14:58
EllieJoel hat geschrieben: 05.04.2017 11:50 Während andere Konsolen Besitzer Meisterwerke abfeiern....
Wow, Du scheinst wirklich das innere Bedürfnis zu haben, in jedem MS-Bericht Dich zu Wort zu melden, um Dich mal richtig über MS auszukotzen. Respekt.. vor allem Deine Wortwahl.. "Forza Aufguss" (naja Uncharted hat ja nur 4 Teile und das is jedes Mal innovativer High-End-Kram für Dich) - "mieser Halo-Teil" (ist ´ne wirklich "miese" Shooter-Reihe, was auch seit jeher absolut "miese" Wertungen einfährt) und ewig weiter gehen die Ausführungen darüber wie Scheiße alles an MS ist...
Schade, dass sowas heute normal geworden ist. Keine Akzeptanz, dass es andere Geschmäcker gibt und auch andere Meinungen. Nee, dass sind dann alles ahnungslose, verblendete Fanboys und Du, und nur Du, bist der Nabel der Welt.
Es geht hier um ein Hobby, was wir alle teilen und manche von uns haben sogar unterschiedliche Konsolen-Hersteller daheim. Und genau die Leute werden (so geht´s mir zumindest) sich jedes Mal fragen, wenn sie Deine Ergüsse lesen, was damit kompensiert werden muss.
Besonders schade, da die meisten hier ganz normal über das Thema sprechen und (mitunter berechtigte) Kritik so äußern, dass man darüber diskutieren kann.
Danke. Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der sich jedesmal fremdschämt, wenn er die Beiträge dieses werten Herrn liest.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Milfshake_0815 hat geschrieben: 05.04.2017 14:58
Nunja, Forza Aufguss ist ja schon treffend. Immerhin hat MS in einem kürzeren Zeitraum mehr Forza Teile auf nur zwei Konsolen-Generationen veröffentlicht als Sony mit Gran Tourismo (6 Teile) auf 4 Konsolen.
Dies hätte sich sicherlich auch mit einem umfangreichen DLC lösen lassen. Wenn es die Leute kaufen, scheint MS ja alles richtig gemacht zu haben auch wenn ich es persönlich als nicht gut empfinde.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Es ist eher die Summe seiner Posts, in denen er sich höchst abfällig und bar jeder Sachlichkeit über MS und seine Produkte äußert.
Ebenso über alles, was in das Shooter-Genre fällt. Er fühle sich zu erhaben als solche Hirnlosspiele zu spielen. :wink:

(Und hat dann einen Ava von TLoU :lol: )
Mach mit!

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Bei manchen Beiträgen hier hab ich eh schon länger den Verdacht, dass hier ein und der selbe User unter mehreren Nicknames postet. Man muss ja nur mal die Grammatik vergleichen, dann fällt es auf.
Gol77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gol77 »

Vielleicht gibt es morgen neben forza 7 eine Überraschung mit einem trailer von einem unbekannten spiel. Frag mich wer immer behauptet ms hätte keine games? Das einzige wo die ps 4 mehr games hat sind die japan games und das versucht ms mit den pc games auszugleichen ( city skielines usw...). Sonst wäre das lineup nicht viel anders. Da sony letztes jahr fast das ganze pulver verschossen hat erwarte ich dieses jahr nicht viel neues. Spiel von sucker punch, bb2, vielleicht ein crash racing und release dates für gow 4, spiderman usw. Sony kann auch nicht jedes jahr 5-6 neue exklusiv spiele zaubern.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Gol77 hat geschrieben: 05.04.2017 15:33 Vielleicht gibt es morgen neben forza 7 eine Überraschung mit einem trailer von einem unbekannten spiel. Frag mich wer immer behauptet ms hätte keine games? Das einzige wo die ps 4 mehr games hat sind die japan games und das versucht ms mit den pc games auszugleichen ( city skielines usw...). Sonst wäre das lineup nicht viel anders. Da sony letztes jahr fast das ganze pulver verschossen hat erwarte ich dieses jahr nicht viel neues. Spiel von sucker punch, bb2, vielleicht ein crash racing und release dates für gow 4, spiderman usw. Sony kann auch nicht jedes jahr 5-6 neue exklusiv spiele zaubern.
Ehm, hab ich was verpasst? DF macht ein Video/Artikel zu Scorpio-Specs, großartig Spiele werden wohl nicht vorgestellt.
Naja, Sony hat halt locker doppelt so viel Studios plus Japan-Exclusives. Das würde ich jetzt nicht unterbewerten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben: 05.04.2017 15:31 Bei manchen Beiträgen hier hab ich eh schon länger den Verdacht, dass hier ein und der selbe User unter mehreren Nicknames postet. Man muss ja nur mal die Grammatik vergleichen, dann fällt es auf.
kannst du mir sagen welche? gerne auch per pm. mich stören solche beiträge auch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 05.04.2017 15:42
Gol77 hat geschrieben: 05.04.2017 15:33 Vielleicht gibt es morgen neben forza 7 eine Überraschung mit einem trailer von einem unbekannten spiel. Frag mich wer immer behauptet ms hätte keine games? Das einzige wo die ps 4 mehr games hat sind die japan games und das versucht ms mit den pc games auszugleichen ( city skielines usw...). Sonst wäre das lineup nicht viel anders. Da sony letztes jahr fast das ganze pulver verschossen hat erwarte ich dieses jahr nicht viel neues. Spiel von sucker punch, bb2, vielleicht ein crash racing und release dates für gow 4, spiderman usw. Sony kann auch nicht jedes jahr 5-6 neue exklusiv spiele zaubern.
Ehm, hab ich was verpasst? DF macht ein Video/Artikel zu Scorpio-Specs, großartig Spiele werden wohl nicht vorgestellt.
Naja, Sony hat halt locker doppelt so viel Studios plus Japan-Exclusives. Das würde ich jetzt nicht unterbewerten.
So ist es. Es wird morgen keine Auskunft über unbekannte Spiele geben, Hardware Specs, das wars, mehr würde ich nicht erwarten.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 15:13(Und hat dann einen Ava von TLoU :lol: )
Bitte, du willst doch nichts gegen TLOU oder Uncharted 4 sagen, zwei der besten Shooter (MEISSSSSSSSSSSSSTERWERKE) aller Zeiten :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

immerhin war microsoft jetzt so klug und hat die pr outgesourced, so kann man sich nicht zum affen machen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gol77 hat geschrieben: 05.04.2017 15:33Vielleicht gibt es morgen neben forza 7 eine Überraschung mit einem trailer von einem unbekannten spiel.
Davon würde ich nicht ausgehen. Man kann das was morgen stattfindet bzw. den Bericht der Morgen online geht nicht mit einer gewöhnlichen PR-Präsentation a la E3 vergleichen; sowas würde ein Konzern nie einem Spiele- bzw. Technik-Magazin überlassen. Die Jungs von Digital Foundry haben entweder nur die nackten Daten oder einen Prototypen der Konsole mit einigen Demos da. Vielleicht wurden sie auch nur zu einem kleinen Event eingeladen und schreiben nun über die specs und ihre Eindrücke.
Ich bezweifle auch, dass wir bereits morgen die Konsole zu sehen bekommen. Vielleicht steht noch nicht einmal der Name fest.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben: 05.04.2017 15:48
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 15:13(Und hat dann einen Ava von TLoU :lol: )
Bitte, du willst doch nichts gegen TLOU oder Uncharted 4 sagen, zwei der besten Shooter (MEISSSSSSSSSSSSSTERWERKE) aller Zeiten :ugly:
Tatsächlich tolle Spiele, die aber nicht weniger "hirnlos" wie das sind, was er meint als Hirnlosspiele bezeichnen zu müssen. Reicht schon, wenn ich da die Leiter"rätsel" aus TLoU rauspicke.
Mach mit!

Antworten