PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von johndoe2245496 »

StefPank hat geschrieben: 20.09.2022 11:36
yopparai hat geschrieben: 20.09.2022 11:20 Ich mein, wir sind hier in nem Diskussionsforum. Wenn ich irgendeine Meinung raushaue, dann muss ich damit rechnen, dass irgendwer ne andere Meinung hat. Im Idealfall mach ich das sogar *weil* ich andere Meinungen hören will.
Du meinst also CJHunter wollte als Reaktion auf seine Meinung hören, dass er ein Fanboy ist der alle 1 - 3 Monate hier reinschaut um seine Faboyleiste zu entleeren?

Und ich wollte auf meine Meinung hören, dass ich nichts zu empfinden habe und an meinem Leseverständnis arbeiten soll obwohl Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden die eher nichts mit der ursprünglichen Meinung bzw. Meinungsaustausch zu tun hatten?

Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung davon wie ein Meinungsaustausch funktioniert.
greetingz :Hüpf:
StefPank
Beiträge: 317
Registriert: 16.08.2022 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von StefPank »

BattleIsle hat geschrieben: 22.09.2022 10:39
StefPank hat geschrieben: 20.09.2022 11:36
yopparai hat geschrieben: 20.09.2022 11:20 Ich mein, wir sind hier in nem Diskussionsforum. Wenn ich irgendeine Meinung raushaue, dann muss ich damit rechnen, dass irgendwer ne andere Meinung hat. Im Idealfall mach ich das sogar *weil* ich andere Meinungen hören will.
Du meinst also CJHunter wollte als Reaktion auf seine Meinung hören, dass er ein Fanboy ist der alle 1 - 3 Monate hier reinschaut um seine Faboyleiste zu entleeren?

Und ich wollte auf meine Meinung hören, dass ich nichts zu empfinden habe und an meinem Leseverständnis arbeiten soll obwohl Nebenkriegsschauplätze aufgemacht werden die eher nichts mit der ursprünglichen Meinung bzw. Meinungsaustausch zu tun hatten?

Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung davon wie ein Meinungsaustausch funktioniert.
greetingz :Hüpf:
Kennen wir uns? Falls ja, Grüße zurück. :)
johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von johndoe2245496 »

Machst du dir jetzt jeden Monat einen neuen Account? Versuch es doch mal etwas dezenter. Das ist doch anstrengend.

greetingz und Danke22Jahre4P
StefPank
Beiträge: 317
Registriert: 16.08.2022 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von StefPank »

Sorry, aber du scheinst mich zu verwechseln, ich weiß nicht wovon du redest.
Antworten