Die Download Version soll ab 17.00 Uhr freigeschaltet werden, die Kauf ab dem 4ten. Warscheinlicher ist aber, dass sie zusammen freigeschaltet werden

Ich werd es mir gleich kaufen, auch ohne den 4P Test. Schämt euch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sooooo, bin Besitzer des guten (hoffentlich) StücksRolins hat geschrieben:Ich werde es mir auch kaufen, ohne vorher den Test abzuwarten.![]()
ich hatte mit der Demo bis jetzt schon mehr Spass, wie mit so manchem fertigem Spiel
Und ich verstehe nicht wieso manche Leute hier das Spiel anhand der Demo schon vorverurteilen![]()
ist doch nur ne Demo, da fehlen einige Sounds und es ist auch sonst ziemlich unfertig, aber zum reinschnuppern fand ich es gigantisch.
Glückwunsch auchRolins hat geschrieben:Soooo, auch ich bin nun stolzer Besitzer von ETW.![]()
Warte nur noch auf die Freischaltung.
Habe mir die normale Version gekauft, denn weder Media Markt noch Saturn oder Kaufhof hatten
die Special Force Edition.
Ich habe sooo lange auf das Spiel gewartet, das ich es einfach mitnehmen musste (Kaufzwang)![]()
Bin aber schon enttäuscht das es die Special Edition nicht im Handel gibt sondern nur den Versandhandel- bestellern zur Verfügung steht, naja fast schon eine Frechheit![]()
Aber vielleicht lassen die Special Einheiten sich noch anderweitig freischalten…..
Naja, ich würde es öfters versuchen. Die gesaugten Daten bleiben ja auf der Platte. Aber schon merkwürdig.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Hallo,miteinander.. ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte mir die Demo von Total War bei Steam runterladen ging eigentlich ganz gut bis es auf 99% gestoppt hat und angezeigt hat das "dieses Spiel zur Zeit nich verfügbar sei" kann mir da einer helfen,hatte vllt jemand dieses Problem oder kann mir einer vllt weiterhelfen?