Empire: Total War - Demo per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

So, dass Spiel ist zu kaufen. Leider gibts ja immer noch keinen Test hier.

Die Download Version soll ab 17.00 Uhr freigeschaltet werden, die Kauf ab dem 4ten. Warscheinlicher ist aber, dass sie zusammen freigeschaltet werden 8)

Ich werd es mir gleich kaufen, auch ohne den 4P Test. Schämt euch :lol:
Rolins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolins »

Ich werde es mir auch kaufen, ohne vorher den Test abzuwarten. 8)
ich hatte mit der Demo bis jetzt schon mehr Spass, wie mit so manchem fertigem Spiel
Und ich verstehe nicht wieso manche Leute hier das Spiel anhand der Demo schon vorverurteilen :roll:
ist doch nur ne Demo, da fehlen einige Sounds und es ist auch sonst ziemlich unfertig, aber zum reinschnuppern fand ich es gigantisch.
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Forenmob heiß
Rollenspiele ? nur wenn Bioware drauf steht !
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Rolins hat geschrieben:Ich werde es mir auch kaufen, ohne vorher den Test abzuwarten. 8)
ich hatte mit der Demo bis jetzt schon mehr Spass, wie mit so manchem fertigem Spiel
Und ich verstehe nicht wieso manche Leute hier das Spiel anhand der Demo schon vorverurteilen :roll:
ist doch nur ne Demo, da fehlen einige Sounds und es ist auch sonst ziemlich unfertig, aber zum reinschnuppern fand ich es gigantisch.
Sooooo, bin Besitzer des guten (hoffentlich) Stücks :P

Jo, ich hab beide Deutschen Tests der PrintMags gelesen. Gamestar war wohl schon bekannt. Etwas merkwürdig, was auch sonst :lol:
Angeblich wurde die Testversion von denen laufend von Sega aktualisiert.
Demnach soll die KI jetzt besser sein. Na gut, wir werdens ja bald wissen.

PCGames gibt überhaupt keine Wertung, äh.....
Wenn die Version von Gamestar laufend verbessert wurde, warum dann nicht die von PCGames,öh.....

Man sieht schon wieder mal, was die beiden Mags da auszeichnet :lol:
Und was ist mit 4P, die machens jetzt aber ganz spannend.

Rückt raus damit!!! :D

im kleinen: Meine Kaufentscheidung liegt hier ganz klar im Modbereich.
Es gibt nämlich keinerlei Begrenzung von Anzahl Einheiten und (was ganz wichtig ist) der Regimenter :P
Das gibt geile ACW Schlachten. Quasi unbegrenzt, was der Rechner aushält, juhu
Rolins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolins »

Soooo, auch ich bin nun stolzer Besitzer von ETW. :König:
Warte nur noch auf die Freischaltung.
Habe mir die normale Version gekauft, denn weder Media Markt noch Saturn oder Kaufhof hatten
die Special Force Edition.
Ich habe sooo lange auf das Spiel gewartet, das ich es einfach mitnehmen musste (Kaufzwang) :anbet:
Bin aber schon enttäuscht das es die Special Edition nicht im Handel gibt sondern nur den Versandhandel- bestellern zur Verfügung steht, naja fast schon eine Frechheit :evil:
Aber vielleicht lassen die Special Einheiten sich noch anderweitig freischalten…..
Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Forenmob heiß
Rollenspiele ? nur wenn Bioware drauf steht !
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Rolins hat geschrieben:Soooo, auch ich bin nun stolzer Besitzer von ETW. :König:
Warte nur noch auf die Freischaltung.
Habe mir die normale Version gekauft, denn weder Media Markt noch Saturn oder Kaufhof hatten
die Special Force Edition.
Ich habe sooo lange auf das Spiel gewartet, das ich es einfach mitnehmen musste (Kaufzwang) :anbet:
Bin aber schon enttäuscht das es die Special Edition nicht im Handel gibt sondern nur den Versandhandel- bestellern zur Verfügung steht, naja fast schon eine Frechheit :evil:
Aber vielleicht lassen die Special Einheiten sich noch anderweitig freischalten…..
Glückwunsch auch :lol:

Ne, die bekommt man auch nur Online. Aber ich sag dir es ganz ehrlich.
Früher oder später gibts die irgendwie umsonst. Die sind entweder alle schon enthalten, oder downloadbar, bzw. durch den Code erst benutzbar.
Was Steam dann allerdings dazu meint, wenn das überprüft wird (was ich nicht glaube), dass muss man abwarten.

Außerdem sind diese Einheiten z.t übernehmbar. Wie verhält sich das dann ohne SFE. Wer die SFE nicht hat, kann sie trotzdem übernehmen?
Will heissen, ich kann sie solange benutzen, wie das MP-Match oder was auch immer geht.
Also mal abwarten :wink:
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hallo,miteinander.. ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte mir die Demo von Total War bei Steam runterladen ging eigentlich ganz gut bis es auf 99% gestoppt hat und angezeigt hat das "dieses Spiel zur Zeit nich verfügbar sei" kann mir da einer helfen,hatte vllt jemand dieses Problem oder kann mir einer vllt weiterhelfen? :danke:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

ReD_BuLL88 hat geschrieben:Hallo,miteinander.. ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte mir die Demo von Total War bei Steam runterladen ging eigentlich ganz gut bis es auf 99% gestoppt hat und angezeigt hat das "dieses Spiel zur Zeit nich verfügbar sei" kann mir da einer helfen,hatte vllt jemand dieses Problem oder kann mir einer vllt weiterhelfen? :danke:
Naja, ich würde es öfters versuchen. Die gesaugten Daten bleiben ja auf der Platte. Aber schon merkwürdig.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Ok,ich versuchs jetzt nochmal mal kuckn ob es jetzt funktioniert ich hoffe es ;)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

jetzt werd ich doch etwas unruhig :lol:

They changed it abit last night in a press statement. Here's the full statement:

"There is no pre-load for Empire: Total War. Due to the staggered release times worldwide, preloading is not possible and as such, Empire will begin loading at the time of release. The current release schedules for the game are:

Tuesday, March 3rd - 1800 CET / 1700 GMT / 0900 PST
* North American & Canadian Ship Date
* Steam Authentication Servers activated for North American & Canadian Retail customers.
* Steam Authentication Servers activated for all European and other Worldwide retail and digital download customers.
* Game available for sale and download for European and other Worldwide digital download customers.

Wednesday, March 4th - 1000 CET / 0900 CET / 0100 PST
* Worldwide street date.
* Game available for sale and download for North American & Canadian digital download customers.

IHR KÖNNT AB SOFORT INSTALLIEREN!!! ALLE VERSIONEN
DolterJochen
Persönliche Nachricht:

Demo Startet nicht

Beitrag von DolterJochen »

Hallo,

ich hab mir gestern die Demo über Steam gezogen. Leider startet diese nicht... Sie bleibt immer im ersten Bild hängen, dort wo die Hinweise auf die Copyrights stehen. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es beheben kann?

Mein System:

AMD X2 4400 @ 2400 MHz S939
2x 1 Gig DDR Ram @ 440 MHz
NV 9800GT 512MB Treiber: 182.06 WHQL
650GB Samsung F1
Shuttle FN25 Mainboard mit NV Chipsatz
Via Vinyl Audio
WinXP Home 32 Bit

Bin für jede Hilfe dankbar!
Antworten