Jo, stimmt, eine komplette Beseitigung ist wohl unrealistisch.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Diese wird nie zu 100% beseitigt werden können. Genauso wie einigen Leuten von 3D Shootern schlecht wurde, als diese raus kamen. Der restliche Faktor ist einfach davon abhängig, ob sich der jeweilige Mensch daran gewöhnt oder halt nicht. Das ist leider sehr individuell.Hahle hat geschrieben:Die Aussage lautete "will reduce motion sickness".FUSiONTheGhost hat geschrieben: Das Problem wurde mit der neuen Version von OR (Prototyp Crystal Cove) mehr oder weniger behoben. Daher ja auch die kleine Kamera, die jetzt mit bei dem Paket dabei ist. Diese ermittelt die Position des Kopfes im Raume, welche dann im Spiel übertragen wird. Somit wirkt es sich im Spiel aus, wenn du dich nach vorne lehnst, zurück lehnst oder zur seite lehnst.
Nach wie vor soll erst die finale Version das Problem "beseitigen". Aber das bleibt abzuwarten.
Aber ich bin trotzdem weit weniger optimistisch. Will erstmal hören, daß jemand das Gerät für einen Zeitraum nutzen kann, der deutlich länger ist, als 10 oder 20 Minuten.