PS3: Wie Blei in den Regalen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens weil ich das eben im CtPS3 Special gelesen habe:
Will man mit der XBOX360 online spielen, muss man ja noch zusätzlich 60Euro pro Jahr blechen. Das sind 180 Tacken in drei Jahren.
Wusste gar net, dass die so viel Geld dafür haben wollen. Günstig bei der Anschaffung und dafür versteckte Kosten, na toll.
Will man mit der XBOX360 online spielen, muss man ja noch zusätzlich 60Euro pro Jahr blechen. Das sind 180 Tacken in drei Jahren.
Wusste gar net, dass die so viel Geld dafür haben wollen. Günstig bei der Anschaffung und dafür versteckte Kosten, na toll.
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
wesentlich weniger auf jedenfall als das was ich jahr für jahr für WoW bleche.
omg versteckte kosten in WoW ?! warum hab ich das nicht gleich bemerkt ?!?!
5 € im monat ? das ist ja sogar über eine ganze schachtel kippen... ich glaub ich gebs rauchen auf....
ach ne noch besser ich säg meine raucherbeine ab und kauf die PS3 ?
das wär ne überlegung wert...halt wartet... doch nicht...
omg versteckte kosten in WoW ?! warum hab ich das nicht gleich bemerkt ?!?!
5 € im monat ? das ist ja sogar über eine ganze schachtel kippen... ich glaub ich gebs rauchen auf....
ach ne noch besser ich säg meine raucherbeine ab und kauf die PS3 ?
das wär ne überlegung wert...halt wartet... doch nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei soviel Arroganz fällt mir wirklich nichts mehr ein !"Microsoft ist kein echter Gegner für uns", spottete Bassendowski.
Erst recht, weil Sony sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Soo gut gehts Sony im mom nicht, nicht nur durch die Probleme mit der PS3, die Laptop-Accugeschichte hat den Konzern einen Haufen Geld gekostet.
Mich schrecken solche grosskotzigen Aussagen eher ab...
was mich am meisten an der ps3 nervt sind die ganzen multimedia features. einen bluray player brauche ich nicht, erst recht nicht wo der kampf der hd-formate noch nicht entschieden ist. ansonsten sitze ich hier gerade an einem pc. an dem ich arbeiten, musik hören und ins netz gehen kann. ein bischen spielen auch noch. wenn ich mir eine konsole kaufe, dann mit dem vorrangigen zweck des zockens. warum muss diese konsole also nun soviel können und somit so viel teurer werden als nötig? online gehen und demos downloaden können gut und schön. aber der rest? ich will auch nicht mit meinem handy fernsehen, sondern telefonieren wie die meisten anderen auch. meine psp nutze ich auch nur und ausschliesslich zum zocken. ich gehe damit weder ins internet noch muss ich mir auf dem zum fernseher verhältnismäßig kleinen bildschirm filme angucken. für musik in der hosentasche ist das ding einfach zu groß.ich kaufe kein gerät um damit alles machen zu können, sondern aus einem bestimmten grund. deshalb ist multimedia für mich schon jetzt das unwort des jahres 2007.
NEUES PROFIL: Tony
-
- Persönliche Nachricht:
deshalb ist multimedia für mich schon jetzt das unwort des jahres 2007.

unterschreib ich!
Dann stell man sich vor, dieses Multimediagerät ist defekt, an den ganzen Kabel-wieder-ab-Salat mag man gar nicht denken. Und weil dann ohne das Multimediagerät nix mehr geht, leiht man sich vom Opa ein Kofferradio

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
250 Euro sind ja wohl mehr als nix.S-Markt hat geschrieben:Wat n Wunder, Wii kost nix und wurde vor Weihnachten verkauft.EvilNobody hat geschrieben: Fakt ist aber, dass der Wii wochenlang ausverkauft war.
Der Mediamarkt hier hat ca. 150 Konsolen, ich habe extra nachgefragt.
Ich schätze, im Moment werden nicht so viele Leute Geld für Geschenke ausgeben. Schon gar nicht 600 Euro.
Und Sony hätte die PS3 ja auch vor Weihnachten verkaufen können.

Na ja, vielleicht werden Home, Heavenly Sword und Killzone 2 die Sache wieder gerade rücken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der grafikunterschied der sich vllt in 2 oder 3 jahren einstellen wird, ist sogering wie damals zwischen ps2 und xbox
wenn man wirklich in nen gutes spiel vertieft ist, merkt man kaum noch den minimalen grafischen unterschied...
ich für mein teil spiele lieber ne runde mariokart 64 oder mario 64 ...
wenn man wirklich in nen gutes spiel vertieft ist, merkt man kaum noch den minimalen grafischen unterschied...
ich für mein teil spiele lieber ne runde mariokart 64 oder mario 64 ...
Re:
Dafür kann es nicht passieren, dass (ähnlich wie vor kurzem mit dieser Metal Gear Solid 3 - Erweiterung) die Server einfach vom Netz genommen werden und somit nicht mehr Netzfähig sind :wink:.infrankfurt hat geschrieben:Übrigens weil ich das eben im CtPS3 Special gelesen habe:
Gerade dann, wenn man viel Online spielt ist das SEHR ungünstig... ich würde heulen wenn ich CoD3 oder Halo 2 übers Netz spielen könnte

-
- Persönliche Nachricht:
Re:
is doch ne frechheitCJ2K hat geschrieben:Dafür kann es nicht passieren, dass (ähnlich wie vor kurzem mit dieser Metal Gear Solid 3 - Erweiterung) die Server einfach vom Netz genommen werden und somit nicht mehr Netzfähig sind :wink:.infrankfurt hat geschrieben:Übrigens weil ich das eben im CtPS3 Special gelesen habe:
Gerade dann, wenn man viel Online spielt ist das SEHR ungünstig... ich würde heulen wenn ich CoD3 oder Halo 2 übers Netz spielen könnte!
erst 70 euro fuers spiel verlangen und dann noch extra fuer online multiplayer zahlen....
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Naja, ich denk das ist einfach Ansichtssache =).is doch ne frechheit
erst 70 euro fuers spiel verlangen und dann noch extra fuer online multiplayer zahlen....
Nur würde es mich persönlich MEHR ankotzen, wenn ich 60-70€ für ein Spiel bezahle, dessen Multiplayer-Modus doch so hoch angepriesen wurde, (wie im Falle Metal Gear Solid 3 - Subsistance [Richtig?] es eben so war) aber aufeinmal nicht mehr Online spielbar ist... und das gerade mal nach ein paar Monaten.
Die einen geben ihr Geld für Zigaretten aus, andere für Xbox-Live, wo ist da der Unterschied? =)
PS: Oben im Beitrag von mir fehlte hinter "CoD3 und Halo 2" ein NICHT ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Deutschland doch nicht einig Sony-Land?
War zu erwarten, das Sony gleich am Launchtag nicht die Massen an Konsolen absetzt, da dieser im Gegensatz zum Japan/USA Launch zeitlich sehr ungünstig liegt (kurz vor Weihnachten wäre besser gewesen), da den Leuten zu Jahresanfang das Geld noch nicht so locker in der Tasche liegt.
Denn man bedenke: 600 €! Ganzer Batzen Geld. Da war die PS2 zum Launch schon teuer (879,- DM), allerdings, und das mun man Sony zu gute halten, ist die PS3 der günstigste Bluy Ray-Player ("Sieh wollen Blu Ray, bitteschön. Und damit sie nicht so leer nach Hause gehen, leg ich noch n Media Center oben drauf. Was das reicht ihnen noch nicht? Gut dann leg ich ihnen noch ne Konsole oben drauf...")
Ich finds aber gut das für Sony, das mit der Marktführerschaft erst mal nichts wird, sei es wegen dem Preis, sei es wegen der halbgaren PS1/PS2-Emulation...
Sony muss erst mal merken das sich die Kunden, insbesondere in Europa, nicht für dumm verkaufen lassen, und sich ihre Konsole nicht nur verkauft weil Sony draufsteht (wie das teilweise bei der PS2 der Fall war).
Nach dieser Masche ist damals (Mitte der Neunziger) auch Nintendo gefahren, und diese Arroganz hat ihnen die Marktführerschaft gekostet.
Mal sehen wie sich "Kampf" der Konsolen weiter entwickelt, bleibt auf jeden Fall spannend, momentan sieht ja danach aus, dass der verkauf der 360 abflacht, der Verkauf der PS3 nicht richtig in Schwung kommt, und der Wii sich wie geschnitten Brot verkauft.
Ich hab jedenfalls erst mal Zeit, darauf zu warten dass die PS3 im Preis sackt (was denk ich mal nicht so schnell passieren wird), hab noch genug Spielefutter bis dahin
Kommen wird sie bei mir definitiv, ab frühestens ab einem Preis von 400 €
Denn man bedenke: 600 €! Ganzer Batzen Geld. Da war die PS2 zum Launch schon teuer (879,- DM), allerdings, und das mun man Sony zu gute halten, ist die PS3 der günstigste Bluy Ray-Player ("Sieh wollen Blu Ray, bitteschön. Und damit sie nicht so leer nach Hause gehen, leg ich noch n Media Center oben drauf. Was das reicht ihnen noch nicht? Gut dann leg ich ihnen noch ne Konsole oben drauf...")
Ich finds aber gut das für Sony, das mit der Marktführerschaft erst mal nichts wird, sei es wegen dem Preis, sei es wegen der halbgaren PS1/PS2-Emulation...
Sony muss erst mal merken das sich die Kunden, insbesondere in Europa, nicht für dumm verkaufen lassen, und sich ihre Konsole nicht nur verkauft weil Sony draufsteht (wie das teilweise bei der PS2 der Fall war).
Nach dieser Masche ist damals (Mitte der Neunziger) auch Nintendo gefahren, und diese Arroganz hat ihnen die Marktführerschaft gekostet.
Mal sehen wie sich "Kampf" der Konsolen weiter entwickelt, bleibt auf jeden Fall spannend, momentan sieht ja danach aus, dass der verkauf der 360 abflacht, der Verkauf der PS3 nicht richtig in Schwung kommt, und der Wii sich wie geschnitten Brot verkauft.
Ich hab jedenfalls erst mal Zeit, darauf zu warten dass die PS3 im Preis sackt (was denk ich mal nicht so schnell passieren wird), hab noch genug Spielefutter bis dahin

Kommen wird sie bei mir definitiv, ab frühestens ab einem Preis von 400 €
Meine Spielesammlung: http://www.gamezone.de/?sammlung=Games_Xtreme
Retro&NextGen-Fanatic
19 Konsolen & 633 Spiele

Retro&NextGen-Fanatic
19 Konsolen & 633 Spiele