No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
No Man's Sky ist bei Steam gerade um 60% reduziert. Noch für eine Stunde. Kostet somit 24€. Irgendwie juckt es mich ja schon, aber ich weiß nicht, ob ich es sofort testen werde, oder irgendwann bei Langeweile mal ausprobiere. Habe mir nämlich erst neulich Elite Dangerous gekauft und bin ziemlich angetan vom Spiel. Ich weiß nicht, ob mich NMS dann noch wirklich abholen kann. Aber dann für 24€ kann man wieder nicht viel falsch machen, auf der anderen Seite ist es nicht mehr lang hin zu den Weihnachtsdeal, wo man NMS sicherlich für noch weniger bekommt.... hm...
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Hatte ähnliche Gedanken.DEMDEM hat geschrieben: ↑16.08.2017 18:06 No Man's Sky ist bei Steam gerade um 60% reduziert. Noch für eine Stunde. Kostet somit 24€. Irgendwie juckt es mich ja schon, aber ich weiß nicht, ob ich es sofort testen werde, oder irgendwann bei Langeweile mal ausprobiere. Habe mir nämlich erst neulich Elite Dangerous gekauft und bin ziemlich angetan vom Spiel. Ich weiß nicht, ob mich NMS dann noch wirklich abholen kann. Aber dann für 24€ kann man wieder nicht viel falsch machen, auf der anderen Seite ist es nicht mehr lang hin zu den Weihnachtsdeal, wo man NMS sicherlich für noch weniger bekommt.... hm...
Hab's dann einfach gekauft.
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Mann sollte jetzt auch nicht zu geizig sein, das Spiel macht schon etliche Stunden Laune und ist defintiv besser als sein Ruf, aber man muss halt Sandbox und Exploring mögen.
Es ist definitiv kein Spiel für Jeden, aber das ist z.B. Elite Dangerous auch nicht.
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Gibt es eigentlich ne Mod oder sowas, um das Inventar zu pimpen? Ich verstehe durchaus, daß es zum Spielprinzip dazugehört, daß man Inventar-Management betreibt und dafür auch einiges investieren muß - aber auf meiner persönlichen Liste der am meisten gehassten Spiel-Inhalte im Allgemeinen steht Inventar-Management recht weit oben. 
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
So ne Mod ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen, aber ich bin da auch nicht mehr 100% aktuell, lediglich einen schnellen Blick vor ein paar Tagen noch mal riskiert und da das Meiste ich eh völlig unsinnig finde auch schnell wieder runter von der Seite gewesen. ^^
Es gibt aber scheinbar ein Savegame Editor, vielleicht kann man über den so etwas machen, keine Ahnung.
Es gibt aber scheinbar ein Savegame Editor, vielleicht kann man über den so etwas machen, keine Ahnung.
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Auf der PS4 hab ich mit dem Gamepad absolut keine Probleme. Das einzige Inventar-Management ist ja eigentlich immer Objekt X ins Raumschiff schieben. Was durch ein Markieren geht und Druck auf eine Taste.Usul hat geschrieben: ↑16.08.2017 22:52 Gibt es eigentlich ne Mod oder sowas, um das Inventar zu pimpen? Ich verstehe durchaus, daß es zum Spielprinzip dazugehört, daß man Inventar-Management betreibt und dafür auch einiges investieren muß - aber auf meiner persönlichen Liste der am meisten gehassten Spiel-Inhalte im Allgemeinen steht Inventar-Management recht weit oben.![]()
Oder eben ein Objekt auf einem leeren Feld erstellen.
Mehr ist eigentlich nicht nötig um sein Inventar zu verwalten. Das meiste ist doch lediglich die Information ablesen (Was habe ich und wie viel Platz habe ich noch.).
Der Rest, über den ich mich immer ärgere ist natürlich das Verkaufen, da kann man nie wählen wie viel man verkaufen möchte.
Aber auch hier, kann man halt bestimmen wie viel man behalten will indem man einfach vor dem Verkauf die Menge "verkleinert".
Ansonsten, und das zähle ich nicht zum Inventar-Management, ist das Füttern leerer Tanks. Das sind aber Maximal 2 Klicks.
Die Händler sind ja ohnehin komplett anders organisiert als das eigene Inventar. Man wählt den Punkt lediglich in der Liste aus.
P.s.: Beim Transfer ins Raumschiff, wird es automatisch auf dem richtigen Feld gestapelt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Sorry, ich meinte Inventar-Management im allgemeineren Sinne... vor allem also die begrenzte Größe.
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Du weißt aber schon, dass das ein nicht unwichtiges Gameplay Element ist? Ohne das ganze aufrüsten müssen wäre das Spiel nochmals eine ganze Ecke schneller langweilig.
Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Die Größe des Inventars wächst ja auch ... sooo lange dauert es ja auch wieder nicht, bis man ein größeres Schiff hat .. oder ggf. sogar einen Frachter. Spätestens dann dürfte die Inventargröße wohl eher egal sein.
Sonst spiel halt im "Creativ" Modus .. da kann man sich große Schiffe, eine Riesenbasis und Frachter praktisch sofort nehmen.
Sonst spiel halt im "Creativ" Modus .. da kann man sich große Schiffe, eine Riesenbasis und Frachter praktisch sofort nehmen.
Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Ach, das gibt's auch? Schau an.
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Ja, denn ich schrub nicht umsonst:
"Ich verstehe durchaus, daß es zum Spielprinzip dazugehört, daß man Inventar-Management betreibt und dafür auch einiges investieren muß - aber auf meiner persönlichen Liste der am meisten gehassten Spiel-Inhalte im Allgemeinen steht Inventar-Management recht weit oben."
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Wenn du es weißt, wieso willst du dann ein Spiel spielen, bei dem dieser Aspekt besonders zum Spielkonzept gehört? Muss man nicht verstehen, oder?
Vor allem würde ich mich dann vor dem Kauf schlau machen, ob es da Mods gibt um das auszuhebeln und ob dann noch genug "Spiel" übrig ist.
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Re: No Man's Sky - Update 1.3 "Atlas Rising" steht an: Story-Verbesserungen und Schnellreise
Also... zum einen hatte ich bei der Frage das Spiel noch nicht gekauft - von daher HABE ich mich ja schlau gemacht. Daher danke für den Tip.Balmung hat geschrieben: ↑17.08.2017 13:09 Wenn du es weißt, wieso willst du dann ein Spiel spielen, bei dem dieser Aspekt besonders zum Spielkonzept gehört? Muss man nicht verstehen, oder?Vor allem würde ich mich dann vor dem Kauf schlau machen, ob es da Mods gibt um das auszuhebeln und ob dann noch genug "Spiel" übrig ist.
Zum anderen gehe ich davon aus, daß mehr zum Spiel gehört, als sich lediglich um das begrenzte Inventar zu kümmern. Mittlerweile habe ich gekauft und installiert... und werde es selbst herausfinden. Und ja, das begrenzte Inventar nervt. Aber wenn man sich auf die (anfangs) benötigten Dinge konzentriert, geht es fürs Erste.