Ich war hier nie Mod, nur sehr aktiv Aber soweit ich weiß wollten alle Mods zu heute ihren Status abgeben. Laut Modübersicht haben sie das auch getan.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
PC-Spieler und Multikonsolero
Als Zustimmung zu Jörgs ähnlich gelagertem Foto?!
Oh... bist du dir sicher nie Mod gewesen zu sein? Das würde ja bedeuten, ich hätte mich geirrt. Das wäre mir sehr unangenehm
Oh, stimmt, die Teamübersicht im Forum... daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Stimmt, bis auf greenelve alle weg...
Zuletzt geändert von NewRaven am 01.11.2021 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Ich war in anderen Foren Mod, aber hier nie. Vielleicht sind wir uns ja mal auf anderen Seiten begegnet
PC-Spieler und Multikonsolero
Wenn ich sage, du warst hier Mod, dann warst du auch hier Mod. Und wenn du nicht wirklich Mod warst, bist du jetzt halt ehemaliger Ehrenmod und fertig. Nein, in der Tat gut möglich das mein altes Hirn da was durcheinander gewürfelt hat
Der hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass es hier "weitergeht"
...
-
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte ohne Story DLCsKhorneblume hat geschrieben: ↑01.11.2021 16:52Finde ich aber nett das sie durch die Gamestar mit uns sprechen.Xris hat geschrieben: ↑01.11.2021 16:37 Schaut mal was die Gamestar dazu schreibt. Ganz unten „analysieren“ sie die Stimmung hier im Forum.
https://www.gamestar.de/artikel/4player ... 74830.html
Hat schon beinahe was von Environment Storytelling.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ist so etwas rechtlich überhaupt erlaubt ?4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Man entlässt die Mitarbeiter unter dem Vorwand das man den Laden dicht machen will, und nachdem man die erfolgreich abgesägt hat holt man sich neues Personal ? Es gibt doch sowas wie Kündigungsschutz / Gesetze ?! So wie es aussieht hat man das auf übelste Art und Weise umgangen bzw. ausgenutzt ?!
Ohne die "guten alten Mitarbeiter" und mit solchen Methoden werde ich das nicht tun.Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr 4Players.de weiterhin die Treue haltet, damit dieses traditionsreiche Magazin auch mit einem neuen Käpt'n an Bord weiter seinen festen Platz in der deutschen Gaming-Landschaft hat.
Bei so einem Verhalten kann man dem betreffenden Unternehmen (bzw. den Verantwortlichen) eigentlich nur noch empfehlen, eine bestimmte Übung mit ihrem Knie anzustellen. Wer sich so gegenüber seinen Angestellten verhält darf nicht weiter unterstützt werden.
Pfui Marquardt! Pfui pfui pfui!
Pfui Marquardt! Pfui pfui pfui!
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Widerlich, einfach nur widerlich.
So verhalten sich nur ekelhafte, abstoßende Kotzbrocken. Ich bin hier raus.
Vielen Dank an die alte Redaktion und die tolle Community, man sieht sich auf Discord, Spielevertiefung, GamersGlobal und Konsolentreff wieder.
So verhalten sich nur ekelhafte, abstoßende Kotzbrocken. Ich bin hier raus.
Vielen Dank an die alte Redaktion und die tolle Community, man sieht sich auf Discord, Spielevertiefung, GamersGlobal und Konsolentreff wieder.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Ich frag mich vor allem wer hat Interesse daran? Glaubt man wirklich mit dem Namen einen Fuß in die Türe des Spielplatzes von Gamestar und Co zu bekommen? Wer hier
regelmäßig auf 4P war, wollte auch genau dass.
regelmäßig auf 4P war, wollte auch genau dass.
Zuletzt geändert von Xris am 01.11.2021 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub ich nicht mal. Ich bin sicher, es ist jemand, der längst einen Fuß in der Tür hat und den Namen zur Zweitverwertung eh bereits erstellter Inhalte nutzen will. Pack noch ein paar Berufseinsteiger dazu und... ach, ich vergaß... wir sollen ja nicht spekulieren.
Hmm, an dieser Sicht ist was dran. Mal sehen!
Ansonsten ist der generelle Move hier auf der Plattform bzw. vom Betreiber schon krass.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Finds auch richtig schlecht! Besser man unterstützt den Luibl direkt und nicht 4players! Ich mein was soll das? Das ist wirklich die größte Frechheit!! Hatte noch 2-3 Monate Pur gehabt aber es kamen keine Berichte mehr und dann am ersten November dieser Blödsinn jetzt! Und dann auch noch ein Test?...Frag mich gerade auch wie der Luibl auf den Oertel zu sprechen ist. Jedenfalls man kann Spielevertiefung hier kostengünstig unterstützen: https://steadyhq.com/de/spielvertiefung/about