Auch wenn ich es nicht gerne tue, quote ich mich jetzt mal selber. (Post ist aus dem Systemanforderungen von Far Cry 2 thread)
Ich finde es eh bedauerlich, dass diese Dispute zwischen PC und Konsole immer auf die reine Technik reduziert werden (von der mehr als die Hälfte der Leute, die hier posten, keine Ahnung haben), denn eigentlich geht es doch dabei um was anderes. Ich spiele gerad mit Begeisterung Drakensang (das Spiel ist richtig gut, der 4P Test ist ein schlechter Scherz) und das ein Spiel, bei dem man das Gefühl hat, dass einfach auf den PC gehört, genauso, wie man beim spielen von Titeln wie Tekken oder FF das Gefühl hat, dass diese Spiele auf die Konsole gehören. Selbst wenn ein solches Spiel wie damals FFVII oder FFVIII auf den PC umgesetzt wird, hat man trotzdem noch das Gefühl, mit nem Emulator ohne Speicherfunktion zu zocken. Solche Unterschiede sind viel wichtiger, als die FPS, die Auflösung oder die benutzte AA Stufe.
Also ich befürchte das die Anforderungen schon in der Crysis gegend sein werden. San Andreas war auch nen ziemlicher Hardwarefresser.
Was mir viel mehr auf dem PC fehlt was auf der Konsole eher üblich ist ist mal ein Spiel mit Geist, mit guter Story mit atmo. (eben so eins wie GTA, Resident Evil, Silent Hill oder Final Fantasy)
Auf Tech-Demos wie Crysis kann ich nämlich gern verzichten. (war zwar lustig aber so tpyischer UT Effekt, nette Grafik und absolut keine Seele).
...dann kann man sich doch sonst auch gleich den konsolen kauf sparen wenn eh alles für PC kommt
das ist auch der grund warum ich mir nie eine konsole zulegen werde :'D
und mit ausnahme von condemned 2 wüsste ich persönlich kein anderes game wofür sich eine konsole lohnen würde...
Also es gibt sicher Spiele, für die sich ein Kauf ner Konsole lohnt.
Aber Condemned 2 gehört sicher nicht mir dabei
Aber da dies ja deine persönliche Meinung ist, lasse ich dies so stehen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Condemned 2 ist auch für mich der einzige Grund derzeit neidisch auf bspw. eine PS3 zu sein.
ABER, wird mit sicherheit eh auch noch für den PC kommen, und da läuft es dann besser und sieht besser aus, dank höherer Auflösung und Maus und Tastatur support.
Den haben die bei der Konsole bestimmt wieder nicht gemacht oder?
Dann hat der Herr aber keine Ahnung von guten Spielen.
Ob ich Ahnung von guten Spielen hab oder nicht lass lieber meine Sorgen bleiben :wink:
Ich rede nur aus eigener Sicht und sehe einfach keine grund mein Geld nur für ein paar spezielle Exklusivtitel an einer Konsole zu verplempern.
Da mir Games wie die Final Fantasie Reihe, Grand Turismo, Haze, God of War oder MGS ... größtenteils sowas von am A**** vorbei ging, ist es für mich kein großes Thema.
Und da ich eher mehr der Egoshooter und Strategiefan bin kommt für mich eine Konsole sowieo nicht in Frage ...
merkt ihr eigentlich das ihr verarscht werdet?(pcler)alles kommt später raus oder garnicht.die games sehen ein bischen besser aus als auf konsole.( das ist auch immer die einzigste aussrede von pclern).ja gut muss ja jeder selbst wissen
Zuletzt geändert von sebi1111 am 10.08.2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
sebi1111 hat geschrieben:merkt ihr eigentlich das ihr verarscht werdet?(pcler)alles kommt später raus oder garnicht.und nur weil es ein bischen besser aussieht sagt ihr immer ich warte gerne( das ist auch immer die einzigste aussrede von pclern)ja gut muss ja jeder selbst wissen
keine ahnung hab das game nicht.aber wenn du so kommst dann kann ich auch sagen wie lief denn resident evil4 auf dem pc.da sah ja die gamecube version besser aus
sebi1111 hat geschrieben:keine ahnung hab das game nicht.aber wenn du so kommst dann kann ich auch sagen wie lief denn resident evil4 auf dem pc.da sah ja die gamecube version besser aus
resi4 lief auf meinem PC bestimmt besser als der Witcher auf deiner PS3.