Hey hey hey, Spiele sind nicht nur als indiziert und FSK18 angelegt, es gibt da noch ne ganze Menge mehr. Also das ist nun echt kein Grund die Messe ganz aus Deutschland abziehen zu wollen.
Aber das mit den zwei Messen haut nicht hin, eine für Europa ist ok. Zwei sind zu viel, wenn sie in etwa das gleich Konzept verfolgen. Wenn sie sich stark unterscheiden sieht die Sache natürlich anders aus, aber das wissen wir erst im nächsten September.
gamescom: Reaktion auf GC 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt doch auch 2 Buchmessen? Warum sollte es mit Spielen nicht funktionieren? Allerdings sollten sie nicht zum selben Zeitpunkt sein, sondern eher auch im Frühjahr und Herbst.
Und warum immer der europäische Anspruch? Es gibt doch in anderen europäischen Ländern sehr viele Spiele (und ich meine nicht die ab 18 Jahre), die nie in Deutschland erscheinen. Z.B. die DS-Spiele von Doctor Who (GB) oder Donkey Xote (Spanien).
Und warum immer der europäische Anspruch? Es gibt doch in anderen europäischen Ländern sehr viele Spiele (und ich meine nicht die ab 18 Jahre), die nie in Deutschland erscheinen. Z.B. die DS-Spiele von Doctor Who (GB) oder Donkey Xote (Spanien).
Hab grade ne interessante Seite gefunden, die sich recht ausführlich mit dem Thema beschäftigt:http://www.made-in-leipzig.de.vu
Das ist die Homepage von den Typen, die dieses Jahr zur GC Flyer verteilt haben (dazu gabs hier glaub ich auch schon einen Thread). Seht es euch wenigstens mal an, die sehen nicht nur Schwarz und Weiß, sondern zumindest dunkelgrau.
Kleine Warnung an IE-Nutzer: hab sogar mit dem IE7 kleine Probleme, aber auf Arbeit mit dem IE 6 und 5 kann man die Seite vergessen, nutzt lieber was anderes.
Das ist die Homepage von den Typen, die dieses Jahr zur GC Flyer verteilt haben (dazu gabs hier glaub ich auch schon einen Thread). Seht es euch wenigstens mal an, die sehen nicht nur Schwarz und Weiß, sondern zumindest dunkelgrau.
Kleine Warnung an IE-Nutzer: hab sogar mit dem IE7 kleine Probleme, aber auf Arbeit mit dem IE 6 und 5 kann man die Seite vergessen, nutzt lieber was anderes.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
möglichst entspricht da wohl eher den fähigkeiten des autors. wer die zentrale der lage städte immer noch geographisch statt demagogisch bewertet, und sowohl pro´s als auch kontra´s als kuriositäten bezeichnet, ist wohl nicht mal annähernd objektiv.
aber die seite hat in fast einer woche über 1000 besucher angelockt, wovon bestimmt keiner mehrmals draufgeklickt hat. scheinen sich ja angesichts 200.000 messebesucher echt viele dafür zu interessieren
aber die seite hat in fast einer woche über 1000 besucher angelockt, wovon bestimmt keiner mehrmals draufgeklickt hat. scheinen sich ja angesichts 200.000 messebesucher echt viele dafür zu interessieren